das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfähige Lehrer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lizzz
Bei mir ist es nicht anders...
Unser Mathelehrer ist als Mensch n Arsch, er kann nix rüberbringen und unterrichtet die Leute, die SEIN Math verstehen, der Rest muss halt sehn wie er zurechtkommt...

Unsere Deutschlehrerin ist ein Tier, im tiefsten Winter rennt die in Sandalen und kurärmligem T-Shirt rum, wohingegen ich mir den Arsch in zwei Pullis und ner dicken Jacke abfrier (nur so nebenbei), weiterhin hat die ihre Stunden total durchgeplant, nix bleibt dem Zufall überlassen und wenn mal was nicht klappt... oh oh... alle in Deckung...

Unsere Englischlehrerin ist ne Lesbe (soll nicht heißen, das ich Homosexualität nicht respektiere) zumindest verhält sie sich so...und ihr Unterricht ist auch nur für Intellektuelle geschaffen worden... supaa...

Der Rest der Lehrerschaft ist entweder schlimmer, oder richtig nett... aber die richtig netten hab ich natürlich nicht *heul*


wohnst du in Leer? Das selbe wollte ich auch gerade schreiben ^^
03.10.2004 16:55 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Bounty Bounty ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18393.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis vor kurzem war ich mit meinen lehrer so ziemlich zu frieden. aber jetzt haben wir eine neue französischlehrerin. o gott, ich hasse sie! bei ihr versteht echt keiner den stoff und wenn wir dann mal nachfragen versucht sie auch gar nicht uns das nochmal zu erklären. wenn wir in der stunde mal etwas lauter sind gibt sie natürlich strafarbeiten auf. hab ich auch nix gegen. meistens müssen aber immer die leute die strafarbeiten machen, die nicht laut waren. wenn wir sie dann darauf ansprechen sagt sie immer: ich bin die lehrerin und ich entscheide was richtig ist. wir alle hassen sie, aber wenn wir so weiter machen, haben wir sie bald rausgeekelt. Teufel

__________________
ohne dich wären die gefühle von heute nur die leere hülle der gefühle von damals
03.10.2004 18:35 Bounty ist offline E-Mail an Bounty senden Beiträge von Bounty suchen Nehmen Sie Bounty in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn viel glück, dass ihr sie bald los seid, aba sowas wie eure franze lehrerin gibts glaub ich an jeder schule, leider! ! !
oder es gibt frauenfeindliche- (physik)lehrer, die meinen sie müssen einen an der tafel fertig machen mit kommentaren wie: "na von blondinen kann man ja eh nichts erwarten"
dis is echt unter aller sau, aber dieser lehrer wird zum glück bald in rente gehen, wie auch mine scheiß physiklehrerin, die schnauzt dich an, wenn du nur mal zu seite guggst, aber dazu sag ich gar nichts mehr! ! !
04.10.2004 18:22
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also im ernst wir schneiden bei der PISA Studie so schlecht ab und werden dafür verantwortlich gemacht aber sind es nicht eigentlich die Lehrer die Schuld sind. Wir sind zum Beispiel letztes Jahr im Bio Buch bis Seite 13 gekommen(vin 290)

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
04.10.2004 18:49 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verärztet
Also im ernst wir schneiden bei der PISA Studie so schlecht ab und werden dafür verantwortlich gemacht aber sind es nicht eigentlich die Lehrer die Schuld sind. Wir sind zum Beispiel letztes Jahr im Bio Buch bis Seite 13 gekommen(vin 290)


So wird ich das nicht sehen. Es liegt auch oft an den Schülern. Klar haben Lehrer ne gewisse Mitschuld. Man sollt die Schuld nicht immer bei anderen Suchen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
04.10.2004 18:56 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Klassenlehrer (Mathe und Chemie) ist ziemlich unfähig. In beiden Fächern verstehen mindestens 3/4 der Klasse den Unterricht nicht. Das liegt aber auch daran dass er kein ausgebildeter Pädagoge sondern von der Uni (glaub ich) ist. Der versteht den Stoff zwar kriegts aber einfach nicht hin ihn rüberzubringen. Außerdem schafft er es nicht uns ruhig zu halten (sind leider viele ziemlich laut)

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
06.10.2004 12:05 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei unterschieliche Arten von Lehrern die Unfähig sind...
-die einen können sich nicht durchsetzen und alles endet im totalen Chaos
-die anderen haben keinen Plan von dem, was sie vermitteln sollen (Lehrer mit Kombinationen wie: Politik, Erdkunde, Geschichte und Informatik)...DAS SIND DIE SCHLIMMSTEN!!!

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
06.10.2004 12:49 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm,...des problem kenn ich auch
hatte von der 7-10 klasse nen deutsch lehrer,der auch noch musik unterrichtetet
entweder kam er am anfang der stunde rein udn sagte "so,ich bruahc nun mal 3 starke jungs,die mir helfen musikgeräte zu transportieren,und der rets kann machen was er will",oder wir haben nen film geguckt
z.b. sind knapp 10 stunden damit drauf gegangen "mutter courage" zu guggn,...
war zu der zeit ganz toll,aber nun wo man in der oberstufe ist,merkt man,dass einem viel an wissen fehlt,was die anderen schon alles längst durch genommen haben
und nun muss man alles alleine nachholen
zum kotzen böse

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

06.10.2004 14:39 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte nen mathelehrer der s ni geschafft hat uns 45min lang ruhig zu halten... waren imma total laut... und ham flieger, zettel, ect. rungeworfen...

naja der typ is paar n 60 und müsste iegenlich mal in rente gehn...
und denn hat der so voll den dialekt... redet übelst extrem sächsisch... s gibts gar ni

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
06.10.2004 15:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so eine lehrerin, die sich nicht durchsetzten konnte, hatte wir letztes jahr auch... in info... des war dann immer sehr schön, wenn wir im computerraum waren, weil halt so gut wie alle im netz waren und so die zeit todgeschlagen haben, während ein oder zwei sich irgendetwas haben erklären lassen

oder unser deutschlehrer letztes jahr, der auch über alle probleme mit unserer klasse reden wollte... dabei war unser einziges problem sein unterricht...der hat halt immer ne halbe stunde geredet und dann ne viertel stunde was auf geschrieben... und der war referendar!!!! das beste war, als er nach einer vertretungsstunde bei unsrer richtigen lehrerin jmd gefragt hat, was wir den besprochen haben, der meint, wir hätten über den sinn des lbens geredet und unser lieber lehrer dann wissen wollte zu welchem ergebnis(!) wir den gekommen seien... naja

unfähige mathe und phsiklehrer haben wir auch... zB einer, der eigentlich gar kein ausgebildeter lehrer ist und sich auch gar nicht ans buch hält und dir dafür lieber realtitätsnahe sachen erzählt... manchmal allerdings auch die relativitätstheorie Augenzwinkern

ich hab dieses jahr allerdings echt glück mit meinen lehrern!!!!

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

06.10.2004 19:26 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine chemie lehrerin wundert sich dass ich den scheiß immernoch nicht verstanden habe. die kann nichts erklären...
meine mathelehrerin hat einfach n scheiß bild von mir... bei ihr im unterricht hab ich noch nichts gelernt. das einzige was ich da mach ist aufgaben notieren die ich dann zu hause mit meinem nachhilfelehrer mache. Der ist 22 und student und bei dem check ich mehr als bei ihr...
Mein Politiklehrer ist ein echt lieber netter "herzensguter" mensch aber er hat absolut den job verfehlt...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
06.10.2004 22:23 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine geschichtslehrerin is so unfähig Augen rollen wir schreiben freitag die dreistündige klausur, haben bisher zwei quellentexte durchgekaut (in 5 wochen, hey) und überhaupt keinen historischen hintergrund. unser leistungskurs is zusammengewürfelt aus zwei grundkursen, die beide nen lehrer hatten, die einem stoff vermittelt haben. und wie man ne analyse macht haben wir auch gelernt, aber sie meint in der klausur stellt sie leitfragen, wir müssen nich selbstständig ne analyse machen. nötig find ich das nich, aber naja einfacher wohl schon und das kommt mir im moment recht gut. die redet manchmal 45 am stück durch (wirklich nicht untertrieben) und die hat sone einschläfernde stimme, dass man da einfach nich am stück zuhören kann. und die lacht an so ungeeigneten stellen... oh man ich hasse sie so...
mein sowi lehrer is mindestens genauso unfähig, ein drittel der unterrichtszeit fehlt der. der is voll die schlaftablette, kommt 10 min zu spät zum unterricht un lässt uns 10 min eher gehen. sein unterricht verleitet genauso zum schlafen/malen/spielen wie der geschichtskurs, aber immerhin hab ich sowi nich mehr schriftlich. da is das doch um längen schlimmer sone scheiß lehrerin im leistungskurs zu haben, 5 stunden in der woche.
wir haben noch mehr unfähige lehrer an der schule (altersdurschnitt liegt bei uns bei etwa 60 und die meisten haben kein bock mehr, hat mein stufenleiter uns für sich heute noch erzählt, das hat mich schon erschreckt, dass der das zugibt), aber die richtig üblen hab ich im moment nich (außer sowi und geschi). hab nur noch langweilige lehrer, aber die sind nich ganz so schlimm im vergleich zu den oben genannten.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

06.10.2004 22:50 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Friedenspanzerin Friedenspanzerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der 6. klasse hatten wir echt eine schlimme lehrerin.
sie hat immer andere Schüle bevorzugt und ein sehr oberflächliches denkverhalten gehabt... sie wusste genau wer, wo im welchen fach schlecht war und hat sie immer blossgestellt. und schon wie sie die sachen immer erklärt hat... man, man, man... bin ich froh hab ich die los...

UND JETZT bin ich mit den neuen lehrern so ziemlich zufrieden, da merkt man wirklich, dass sie auch motiviert sind und den kindern etwas beibringen wollen (aber hier gehts um unfähige lehrer).

__________________
Anstelle Giftgas, gibt's Rosenduft für alle!!!!
07.10.2004 18:36 Friedenspanzerin ist offline Beiträge von Friedenspanzerin suchen Nehmen Sie Friedenspanzerin in Ihre Freundesliste auf
Deramore Deramore ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9338.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von verärztet
Also im ernst wir schneiden bei der PISA Studie so schlecht ab und werden dafür verantwortlich gemacht aber sind es nicht eigentlich die Lehrer die Schuld sind.


So wird ich das nicht sehen. Es liegt auch oft an den Schülern. Klar haben Lehrer ne gewisse Mitschuld. Man sollt die Schuld nicht immer bei anderen Suchen.


Man sollte nicht nur die Schuld nicht bei anderen suchen, sondern vor allem nicht bei einem Einzigen bzw. einer einzigen Gruppe.
Dieses schlechte Abschneiden bei der Studie hat doch wohl mehr als eine Ursache.
08.10.2004 18:32 Deramore ist offline E-Mail an Deramore senden Beiträge von Deramore suchen Nehmen Sie Deramore in Ihre Freundesliste auf
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine Deutschlehrerin ist eigentlich ganz nett, aber die kriegt nichts geregelt. Wir haben heute ne 2-Stündige Arbeit geschrieben, über ein Thema, was wir gerade mal zwei Stunden durchgenommen haben. Dann hat sie uns erstmal ne halbe Stunde lang erklärt, WAS wir machen müssen. (Wir hatten drei Texte bekommen, die wir beschreiben und analysieren sollten, dann sollten wir ein Konzept für eine Erläuterung schreiben und damm eine Erläuterung, dazu muss ich aber sagen, dass wir das gleiche was wir in der Arbeit machen sollten schonmal als Hausaufgaben aufhatten, nur dass wir die drei TExte noch nicht hatten, die wir halt da mit einbauen sollten). Als dann die zweite Stunde anfing hatte die ganze KLasse mal gerade zwei der Texte analysiert und unsere Lehrerin meint, wir sollten mal so langsam mit der Erläuterung anfangen!!! So hatte ich keine Zeit mehr für ein Konzept und ohne Konzept hab ich irgend ein wirres Zeug geschrieben...

Ein anderer schlechter Lehrer ist unser französisch Lehrer. der wirft mir immer vor, dass ich immer schlafe, dabei hört der sich selber immer an, als ob er gleich einschlafen würde. Ich konnte bevor wir den hatten recht gut Französisch (hatte immer ne 3). Jetzt kann ich nur noch nen paar Vokabeln und von Grammatik hab ich überhaupt keine Ahnung mehr und bei meinem Freund, der vorher immer 1 hatte, is das genauso.

Und da wär noch unser Geschichtslehrer, der die ganze Stunde irgendetwas labert, und zwischendurch Fragen, an immer die gleichen Leute (nämlich die, die nichts wissen, dass sind so ungefähr 4-5 Schüler) nur um die zu ärgern. letztes Jahr hatten SEHR viele Schüler (genaue Zahl weiß ich jetzt nicht) ne 5 bei ihm. Ich les immer wärend des Unterrichts das Geschichtsbuch und informier mich halt dann so, und kann dann halt auch antworten geben wenn der mal mich was fragt. Einmal haben wir zwei Stunden lang zwei Sätze in nem Text analysiert. Das war besonders aufregend.


Aber insgesammt ist das alles immer noch besser als so manchen anderen Geschichten die ich lese. Das hört sich teilweise wirklich unglaublich an. Mein Beileid.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
08.10.2004 19:42 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch mal einen wahnsinig unfähigen lehrer. Der war auch mal 3 Monate in der Psychatrie, was aber anscheinend nichts geholfen hat. Ich kann nicht alles erzählen, was der alles gebracht hat... Vor ein paar Monaten ist er gestorben. Niemand weiß genau wieso, aber es ist schon sehr komisch (und natürlich schlimm), einen Lehrer zu verlieren, auch wenn er in allen Bereichen völlig versagt hat.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

10.10.2004 22:01 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja unfähige Lehrer..die lehrer an unseren neuen Schule sind eigentlich ganz ok aber ich musste mich nmatürlich sofort am ersten Tag mit unserem Klassenlehereranlegen..*gg* seit dem kann der mich nicht mehr ab..supa..boah der kotzt mich so an..der guckt dir beim sprechen nicht inne augen sondern auf die titten..bähh..
Auf unserer alten Schule hatten wir auch nen sehr unfähigen Leher..der war halb taub..*gg* aber den fand ich klasse..rtotal verplant und noichts hingekriegt..ist von seiner alten schule geflogen,weil er nen verhältniss mit ner schülerin hatte..*hihu* ne der war wirklich zu witzig..
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
10.10.2004 22:05 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat euch schonmal ein lehrer einen kugelschreiber an kopf geworfen, weil ihr nicht aufgepasst habt??? Mir schon!!!!
13.10.2004 14:42 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
Bathwater Bathwater ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12824.gif

Dabei seit: 13.10.2004

RE: Unfähige Lehrer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein klasse hat mal eien religionslehrer (auch genannt:die fritöse) voll fertig gemacht, der konnte sich nicht wehren,wir haben kondome aufgeblasen, rumgeschrien, das zimmer verwüstet und jede schulstunde mussten mindestens 2 leute zum rek.(und die hatten noch nicht mal schuld!!!!!!!)
13.10.2004 14:47 Bathwater ist offline E-Mail an Bathwater senden Beiträge von Bathwater suchen Nehmen Sie Bathwater in Ihre Freundesliste auf
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bathwater
Hat euch schonmal ein lehrer einen kugelschreiber an kopf geworfen, weil ihr nicht aufgepasst habt??? Mir schon!!!!


mein ex physiklehrer hat das mal gemacht...aber nicht bei mir sondern bei einer mitschülerin...die hat den kugelschreiben,dann behalten und dann mir geschenkt smile weil ich in den lehrer verknallt war großes Grinsen
den hab ich übrigens immer noch,also den stift.hihi.


aber unfähige lehrer gibts bei uns auch....
tja...

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
13.10.2004 21:09 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Unfähige Lehrer!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH