das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im Tv/Terminplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela im Tv/Terminplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Bela im Tv/Terminplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil der alte "Bela - Terminplan-thread" wegen Zerchattung gelöscht wurde, möchte ich nen Neuversuch starten, indem ihr bitte NUR reinpostet, wenn ihr wisst, dass Bela im Tv kommt oder in irgendeiner Stadt was vorließt/da sein wird etc., und das postet..
Gebt keine Kommentare ab und spamt nicht! Ich will hier informiert werden und nicht schonwieder so nen guten Thread verlieren, ohne den ich gewisse wichtige Sachen nicht erfahren hätte.
Danke.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.10.2004 16:59 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche wiederholt VIVA seine "Featuring"-Sendungen zur DVD "Die Band, die sie Pferd nannten".
Montag, 4.10., 17:00
Dienstag, 5.10., 20:00 Uhr
Mittwoch, 6.10., 14:00 Uhr

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

04.10.2004 17:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzte Chance für alle, die den NDR-Talk mit Bela trotz mehrerer Wiederholungen verpasst haben (so wie ich z:b. *hust*): Die wirklich letzte Wiederholung kommt am Montag, den 11. Oktober um 10.15 Uhr auf 3Sat.

Und dann ist noch am 10.11. die Deutschland-Premiere von Edelweisspiraten in Köln. Bela wird sich da aber wohl nicht blicken lassen, wegen der Südamerika-Tour... traurig

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
05.10.2004 02:39 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Diese Woche wiederholt VIVA seine "Featuring"-Sendungen zur DVD "Die Band, die sie Pferd nannten".
Montag, 4.10., 17:00
Dienstag, 5.10., 20:00 Uhr
Mittwoch, 6.10., 14:00 Uhr


ist das das feat. wo vor dem special kam mit den auschnitten vom pferd, oder das mit den interviews und so? oder n ganz andres??

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 20:40 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
insomnia666 insomnia666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10393.gif

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he wollt mich nur mal kurz bedanken dass du dafür gesorgt hast dass mein thread nicht ausstirbt.so lebt er halt unter andrem namen weiter...juhuuuuu

und ach ja anke late night wird zum 31. oktober abgesetzt vermute also das bela nicht mehr zur anke gehen wird

__________________
Zahme Vögel träumen vom fliegen.
Wilde Vögel fliegen!
05.10.2004 20:42 insomnia666 ist offline E-Mail an insomnia666 senden Beiträge von insomnia666 suchen Nehmen Sie insomnia666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie insomnia666 in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy

ist das das feat. wo vor dem special kam mit den auschnitten vom pferd, oder das mit den interviews und so? oder n ganz andres??
kannst du lesen??? Augen rollen

Zitat:

Diese Woche wiederholt VIVA seine "Featuring"-Sendungen zur DVD "Die Band, die sie Pferd nannten".



__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyPunk201: 05.10.2004 20:43.

05.10.2004 20:43 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyPunk201
Zitat:
Original von Krizzy

ist das das feat. wo vor dem special kam mit den auschnitten vom pferd, oder das mit den interviews und so? oder n ganz andres??
kannst du lesen??? Augen rollen

Zitat:

Diese Woche wiederholt VIVA seine "Featuring"-Sendungen zur DVD "Die Band, die sie Pferd nannten".



ja, aber ich kannte davon nur das special zur pferd DVD un mir war noch nich bekannt, dass es dazu auch n feat. gibt, weil das was andres is, un ich nur das feat. kannte mit den interviews und so..

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
05.10.2004 20:46 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte echt nur Termine reinschreiben... will nicht, dass dieser Thread wieder gelöscht wird... kann ja hier sehr leicht passieren Augen rollen ... muss mich selber auch zusammen reissen...

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
05.10.2004 20:50 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 11. Oktober um 18.30 Uhr wird ein Planet VIVA Special mit Die Ärzte gezeigt. Eine kleine, jedoch feine Beschreibung von TvMovie (Ausg. 21; 2.10.-15.20.2004) zu dem halbstündigen Video Special:

"Sie selbst nennen sich schlicht die beste Band der Welt. Tatsächlich gehören "Die Ärzte" zu den erfolgreichsten deutschen Musik-Acts der vergangenen 20 Jahre. Mit ihren Texten, aber auch mit ihren Videos sorgen Farin Urlaub, Bela B. und Rod González immer wieder auf Aufsehen. Dies Highlight ihrer Karriere gelang den "Ärzten" 1998 mit dem Hit "Männer sind Schweine."

www.bela-farin-rod.com

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
05.10.2004 21:33 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
Am 11. Oktober um 18.30 Uhr wird ein Planet VIVA Special mit Die Ärzte gezeigt. Eine kleine, jedoch feine Beschreibung von TvMovie (Ausg. 21; 2.10.-15.20.2004) zu dem halbstündigen Video Special:

"Sie selbst nennen sich schlicht die beste Band der Welt. Tatsächlich gehören "Die Ärzte" zu den erfolgreichsten deutschen Musik-Acts der vergangenen 20 Jahre. Mit ihren Texten, aber auch mit ihren Videos sorgen Farin Urlaub, Bela B. und Rod González immer wieder auf Aufsehen. Dies Highlight ihrer Karriere gelang den "Ärzten" 1998 mit dem Hit "Männer sind Schweine."

www.bela-farin-rod.com


örm, aber da läuft sonn scheiß mit stefan raab... unglücklich

__________________

The universe has a way of course-correction...


11.10.2004 18:52 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
dreamdancer-w dreamdancer-w ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10215.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
Am 11. Oktober um 18.30 Uhr wird ein Planet VIVA Special mit Die Ärzte gezeigt. Eine kleine, jedoch feine Beschreibung von TvMovie (Ausg. 21; 2.10.-15.20.2004) zu dem halbstündigen Video Special:

"Sie selbst nennen sich schlicht die beste Band der Welt. Tatsächlich gehören "Die Ärzte" zu den erfolgreichsten deutschen Musik-Acts der vergangenen 20 Jahre. Mit ihren Texten, aber auch mit ihren Videos sorgen Farin Urlaub, Bela B. und Rod González immer wieder auf Aufsehen. Dies Highlight ihrer Karriere gelang den "Ärzten" 1998 mit dem Hit "Männer sind Schweine."

www.bela-farin-rod.com



: ((( wollte gerade mit lauter Vorfreude die Sendung sehen und musste feststellen, dass heute kein Special mit die ärzte gibt sondern mit Stafan Raab.... schade, vor allem wenn es in der Zeitung stand : (

__________________
The Wohlstandskinder: R.I.P. unglücklich
11.10.2004 18:53 dreamdancer-w ist offline Beiträge von dreamdancer-w suchen Nehmen Sie dreamdancer-w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamdancer-w in Ihre Kontaktliste ein
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fans auch voll doof!! Ich hab das auch noch aufgenommen, so ein Mist!! Weiß denn jemand wann das jetzt kommt??? verwirrt

__________________
when life kicks ass, kick back!
12.10.2004 10:04 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich Viva kenne kommt das janze noch mehr als einmal, die haben nämlich die (in diesem Fall schöne) Angwohnheit, alles doppelt und dreifach zu zeigen...

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
12.10.2004 13:45 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Lesen!

Zitat:
indem ihr bitte NUR reinpostet, wenn ihr wisst, dass Bela im Tv kommt oder in irgendeiner Stadt was vorließt/da sein wird etc., und das postet..

*kopfschüttel*
12.10.2004 13:48 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von crazy_for_Bela
Entspricht nicht ganz dem Thema... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber ich hab mich nicht getraut nen neuen Thread aufzumachen.

Auf devil-connection.de wird es bald Schmuck von Bela geben:

"Da jeder wahre Star irgendwann eine eigene Parfüm-, Schmuck-, Modestrecke herausbringt, hat nun auch Multitalent Bela B. Zweitgenanntes am Start. Ihr könnt euch also auf so schmucke Dinge wie Kettenanhänger, Ringe und Piercings (u.a. mit dem Crimson-Motiv!), aber auch auf EEE-Kettenanhänger freuen!"

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

15.10.2004 17:05 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

RE: Entspricht nicht ganz dem Thema... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
... aber ich hab mich nicht getraut nen neuen Thread aufzumachen.

Auf devil-connection.de wird es bald Schmuck von Bela geben:

"Da jeder wahre Star irgendwann eine eigene Parfüm-, Schmuck-, Modestrecke herausbringt, hat nun auch Multitalent Bela B. Zweitgenanntes am Start. Ihr könnt euch also auf so schmucke Dinge wie Kettenanhänger, Ringe und Piercings (u.a. mit dem Crimson-Motiv!), aber auch auf EEE-Kettenanhänger freuen!"


da hattest glaub schu nen eignen thread machn können, aber egal jetz ^^
ich finds geeeil..schmuck von bela.. Freude wie kuhl..
jetz kommen sicher wieder alle un fangen an: der will ja nur kohle scheffeln Augen rollen
natürlich des will jeder, aber seine fans freuts..er verdient was und macht seine fans dabei glücklich..is doch geil Augenzwinkern
€: caro, stand da dabei ab wanns des gibt?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 15.10.2004 17:20.

15.10.2004 17:20 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hätte man wirklich einen neuen thread eröffnen sollen!
is ja jetz auch egal! jedenfalls ist der bela-ring schon im neuen deutschrock-katalog vertreten und ich glaube, er ist auch schon auf der hp! außerdem gibts neue t-shirts, aber die sind noch net auf der hp!! so, jetzt aber genug spam!
15.10.2004 19:02
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von crazy_for_Bela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am kommenden Sonnabend, dem 13. November, gibt es noch einmal die Möglichkeit, Belas Auftritt mit Thomas D in der NDR-Talkshow bezüglich ihres Hörbuchs "Faust vs. Mephisto" zu sehen. Die Wiederholung jener Sendung vom 1. Oktober läuft bei HR3 von 10 bis 12 Uhr und bei RBB von 12 bis 14 Uhr. Wer dank terrestrischer oder Kabel-Limitierung leider keinen der beiden Sender empfangen kann, hat am 22. November von 10.15 bis 12.15 Uhr noch bei 3Sat eine Mitschnittmöglichkeit.


__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

10.11.2004 15:00 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
vielleicht hätte man wirklich einen neuen thread eröffnen sollen!
is ja jetz auch egal! jedenfalls ist der bela-ring schon im neuen deutschrock-katalog vertreten und ich glaube, er ist auch schon auf der hp! außerdem gibts neue t-shirts, aber die sind noch net auf der hp!! so, jetzt aber genug spam!


Spinn ick jetzt? Den Ring mit der Mickey Mouse/Totenkopf?
10.11.2004 18:19
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, nen richtiger "Bela B."-Ring
10.11.2004 18:41 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela im Tv/Terminplan


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH