das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neigungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neigungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sex mit tieren find ich auch sehr krank. die armen tiere...
11.10.2003 15:32
akumaaijou
unregistriert
RE: Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HSVPunk
Habt ihr sexuelle Neigungen, wie Sadomaso, Sodomie oder so?


klugscheiß {
jeder mensch hat sexuelle neigungen. auch heterosexueller blüchmensex mit ein und demselben partner ist eine sexuelle neigung. meine zwar nicht, aber trotzdem. ;-)
}//klugscheiß
11.10.2003 17:19
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
lol wo hab ich denn 08/15 Sex, wenn ich ganz einfach ganz normalen Sex hab?! nenene Augen rollen

schon mal übnerlegt, dass 08/15 für durchschnittlich steht? und ganz normal is eben durchschnitt Augenzwinkern

ach ja, wann beginnt denn für dich foltern beim sex?

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
kk, Sadomaso-Bevorzieher als krank zu bezeichnen is n bisl hart..aba naja, als pervers würd ich die schon betiteln

sorry, aber zu soviel engstirnigkeit fällt mir nix mehr ein.

sind homo- und bisexuelle in deinen augen auch krank oder sogar schon pervers??

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
11.10.2003 17:49 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstelhüstel* fällt mir jetzt nicht leicht, aber nach dem ganzen sche*ß der hier schon geschrieben wurde...
sm hat mit folter oder "verhauen" nix zu tun... ja, ich weiß wovon ich rede *duck-und-renn*
11.10.2003 19:30
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie

schon mal übnerlegt, dass 08/15 für durchschnittlich steht? und ganz normal is eben durchschnitt Augenzwinkern


Ja geilo, dann hab ich ziemlich guten durchschnittlichen Sex... geschockt

Zitat:

ach ja, wann beginnt denn für dich foltern beim sex?


Dann, wenn ich von meiner Partnerin ausgepeitscht oda geschlagen werde rotes Gesicht Was bidde is daran geil?

Zitat:
sind homo- und bisexuelle in deinen augen auch krank oder sogar schon pervers??


Ich hab von Sodomie-Freaks gesprochen und net von Homosexuellen oda Bisexuellen..da hab ich nix gegen, solangs mich net betrifft Augen rollen

__________________
No quiero decir nada..
12.10.2003 10:27 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
akumaaijou
unregistriert
RE: Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Ja geilo, dann hab ich ziemlich guten durchschnittlichen Sex... geschockt

hier geht's ned um gut oder schlecht, sondern um praktiken. und 08/15 sind in dem fall nun mal durchschnittliche, übliche und weit verbreitete praktiken.

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Dann, wenn ich von meiner Partnerin ausgepeitscht oda geschlagen werde rotes Gesicht Was bidde is daran geil?

für mich: sich fallen lassen zu können... und nicht zu vergessen: endorphine.

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Ich hab von Sodomie-Freaks gesprochen und net von Homosexuellen oda Bisexuellen..da hab ich nix gegen, solangs mich net betrifft Augen rollen

und von sm-lern. also auch von mir. und ich find mich weder pervers, noch krank.
wobei ich dich auch ein bissi versteh, bei dem bild, das von sm in den medien gezeichnet wird.
mit der realität hat das nur nix zu tun. der hauptgrundsatz von sm ist safe-sane-consensual. also sicher - mit gesundem menschenverstand - einvernehmlich. davon hört man nur leider nie was in den medien, sondern immer nur von "den perversen die sich verhauen lassen".
kann aber auch teilweise ganz witzig sein, wenn in einer gerichtsshow eine domina (!) mit halsband (!!!) sitzt und irgendwas von "ich mag es einfach, leute zu unterdrücken" von sich gibt. *lol*
in diesem sinne, "gewalt ist gescheiterte kommunikation, sm ist gelungene kommunikation"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijou: 12.10.2003 11:29.

12.10.2003 11:28
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Neigungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rottie
sind homo- und bisexuelle in deinen augen auch krank oder sogar schon pervers??

Zitat:
Original von GianlucaGrignani
Ich hab von Sodomie-Freaks gesprochen und net von Homosexuellen oda Bisexuellen..da hab ich nix gegen, solangs mich net betrifft Augen rollen


du sprachst in dem zusammenhang erstmal von sm'lern!
und wenn du alles, was nich durchschnittlich/normal is, als pervers oder krank abstempelst, dann is meine frage jawohl berechtigt gewesen.
nur weil du nich auf sm stehst, ist es noch lange nicht pervers oder krank!

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
12.10.2003 18:21 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Neigungen wie Sodomie oder SM hab ich bis jetzt noch nicht an mir entdeckt und ich denke, dass wird auch so bleiben vor allem im Bezug auf Sodomie. Augenzwinkern
Ich hab nur eine Abneigung und das ist solche Kuschelromantikmusik, bei dieser Musik könnt ich kotzen und da würde bei mir auch keine Stimmung aufkommen. Ich brauch im Hintergrund keine Musik, die mich berieselt. Mein Freund sieht das glücklicherweise genauso.

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

12.10.2003 20:53 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SM gehört eigentlich sogar zur Sodomie

Sodomie = andersartige Sexualpraktiken...

also alles was nicht "Mann mit Frau, geschlechtsteil in geschlechtsöffnung" ist...
13.10.2003 12:53 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sadomaso find ich schon scheiße, kann ich aber noch irgendwo verständnis für aufbringen, im gegensatz zu sodomie, das find ich einfach nur widerlich.
13.10.2003 21:49
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soviel zum Thema Ärztefans sind tollerant großes Grinsen
13.10.2003 22:05 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss noch ein letztes mal klugscheißen ;-)
und zwar ist bdsm (bondage & discipline, dominance & submbission, sadism & masochism - ja auch fesselspielchen SIND sm!) laut der 5. und aktuellen ausgabe des "diagnostic and statistic manual of mental diseases" (der vogeldoktor... ähm... psychologenbibel schlechthin) nicht unter deviantes sexualverhalten (also perversion).
sm steht damit auch offiziell auf einer stufe wie z.b. homosexualität. nix mit krank oder pervers.
14.10.2003 10:40
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sadomasochismus - Was ist das?

Keine Seite mit Bildern für Sensationsgeile sondern sehr sachlicher, informativer Umgang mit der Thematik.

(sehr zu empfehlen auch die Rubrik 'Papiertiger' - diese stellt ein einzigartiges Onlinelexikon zum Thema dar)

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
14.10.2003 23:16 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma n neues Thema:

Was haltet ihr von Analverkehr??
18.10.2003 17:28
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:25.

18.10.2003 19:08 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krank, einfach nur krank. Trägst du dabei noch einen Tanga? Wenn ja dann solltest du schleunigst auswandern bevor du an die Wand gestellt wirst. großes Grinsen
Ich gehöre da zur 'Analverkehr - warum nicht?'-Fraktion großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.10.2003 22:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find's geil-und steh dazu!!! Freude
18.10.2003 22:38
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Natollie die gleitcreme reich* großes Grinsen
19.10.2003 03:51 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 01.07.2012 16:00.

19.10.2003 12:20 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich kanns mir nich vorstellen... also cih habs noch ncih gemacht, aber irgendwie will ichs auch ni ausprobieren! Augenzwinkern aber wem's gefällt, warum nich! Augenzwinkern *g* wir sind ja tollerant!
und wenn dann eh nur mit tanga... ohne glei gar ni!
19.10.2003 13:54 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Neigungen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH