das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie alt seid IHR?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15 (bald 16)
Spacken: jop
erstes Konzert: 19.12.03
fan seit: 1998 ( langsammer anfang) richtig doll mit sammeln und so 2002

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tim-bob: 02.01.2005 20:47.

08.10.2004 14:43 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 16

fan: seit 1 jahr; ich hab aber auch schon ein jahr vorher öfters ärzte gehört, aber da hab ich mich halt nicht so damit beschäftigt gehabt...

spacken: ja

1. konzert: 16.7.04 darmstadt

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

08.10.2004 14:45 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15 (bis 05.dez)
Fan seit: 3 1/2 jahren
Erstes Konzert: xx.12.03 in frankfurt

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
08.10.2004 15:05 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 14
fan seit: ähm...3 oder 4 jahren glaub...
spacken: noch nicht
erstes konzert: 16.05.2004 in Ravensburg

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

08.10.2004 15:17 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter:13
Spacken:Ja
Fan:Seit 8 Jahren zwischendurchmal,`"richtig" seit 4 Jahren
1. Konzert:13.12.03 (sitzplatz),14.12.03 2. Reihe großes Grinsen



€dit: Stimmt ja! Danke für den hinweis großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lifeguard: 03.01.2005 13:20.

08.10.2004 15:27 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Spacken: Ja
Fan: "passiv" seit 93, "steigernd" seit 98, "aktiv" seit 2003
1. Konzert: 28/05/04 Mannheim

@ lifeguard: meinst du net 2003 bei den konzidaten?
08.10.2004 15:42
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 30
ä-käuferin seit 9 jahren (planet punk)
fan und spacken seit 6 jahren (13)
erstes konzert: 14.09.1998 in heilbronn

draconis ist ja wohl im moment der king hier großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 08.10.2004 16:34.

08.10.2004 16:30 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: noch 16
spacken: ich warte immer nochAugenzwinkern
fan seit: ca. 6 jahren (seit "13")
erstes konzert: 20.05.04- vorher durfte ich nicht auf ein Konzert mit lauter bösen Punks *rofl*
08.10.2004 16:50 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 18
Fan seit: ca 95
Tonträger: alle (bis auf diese ausgefallenen Sammlerstücke)
Spacken: grade Angemeldet (da endlich 18 Jahre alt)
erstes Konzert: 11.03.01 (da vorher zu klein dafür;laut meinen Eltern)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laiiavasiel: 08.10.2004 17:02.

08.10.2004 17:02 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 18
Fan seit: 1998
Erstes Konzert: 19.06.01 (Bonn)
Spacken: Ja
Rod-Armist: Ja
Tonträger: an die 50 CDs bzw. Vinyls rund um DÄ

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 11.01.2005 21:45.

08.10.2004 17:14 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Punk Junior
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17
erstes Konzert 1998 in Xanten
Spacken: ja
Fan seit ich denken kann, denn mein Vater hatte sie zum anfang zeit 1982 gehört (auch heute noch), aber bei ihn ist es eher abgestiegen mit ärzte fan und geht aber trotzdem mit auf konzerten, weil sie eben live besser sind als wie auf Platte.
08.10.2004 17:19
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 16
Erstes Konzert: 10.12.03 in Zürich
Fan seit 3 Jahren (aber erst seit dem Unplugged so richtig extrem...)

__________________

08.10.2004 17:25 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter:18
fan seit: bin damit groß geworden durch geschwister etc.
erste selbst gekaufte dä cd: schunder song-maxi
erstes konzert: kelkheim 01

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.10.2004 17:31 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von draconis
RE: Wie alt seit IHR? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
alter: 30
ä-käuferin seit 9 jahren (planet punk)
fan und spacken seit 6 jahren (13)
erstes konzert: 14.09.1998 in heilbronn

draconis ist ja wohl im moment der king hier großes Grinsen


DIE Anspielung hab ich jetzt glatt überhört(überlesen ;-) Was meinst Du was Farin jetzt sagen würde... lol

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
08.10.2004 17:36 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
draconis draconis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12487.jpg

Dabei seit: 20.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von draconis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grashüpfer
Spacken: Nö... (Ich habs versucht und aufgegeben!^^)


Wie meinst Du das? Ist doch relativ einfach ?!? Dauert evtl. ein paar Tage (vieleicht auch 1-2 Wochen) aber warum aufgegeben??? Der Club ist es wert! (Jaja ich weis... TROTZDEM!)

__________________
*** *** *** *** *** ***
Du bist nicht alleine...
*** *** *** *** *** ***
08.10.2004 17:39 draconis ist offline E-Mail an draconis senden Beiträge von draconis suchen Nehmen Sie draconis in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 15 und seit... verwirrt ähm.. so 2 Jahren Fan.. glaub ich.
Spacken werd ich im Januar Freude
08.10.2004 17:39 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alter: 17
fan: seit 2000 permanent steigend
erstes konzert: 8.5.04 wien
spacken: (noch) nicht

__________________
Bela, ich will dich ficken!
08.10.2004 17:43 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 15 1/2
Fan seit Mai 2003 (hab mal bei Media Markt das Unplugged konzert gesehen großes Grinsen )
erstes konzert: 18.06. 2004
Spacken: Würd gern, kanns mir aber nicht leisten
08.10.2004 19:11 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
Manu_16 Manu_16 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8251.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter: 17
Fan seit: 1 1/2 Jahren
Erstes Konzert: 29.05.04
08.10.2004 19:32 Manu_16 ist offline Beiträge von Manu_16 suchen Nehmen Sie Manu_16 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu_16 in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bülla Bü Dumpfheimer
erstes konzert: 18.06. 2004


Musste dich vertan haben...da war keins oder? verwirrt
08.10.2004 19:35 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Wie alt seid IHR?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH