das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » (Ausgeh-)Tipps für Göttingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Ausgeh-)Tipps für Göttingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

(Ausgeh-)Tipps für Göttingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho!

ich bräcuhte so schnell wie möglich tipps, wo man in göttingen irgendwie "party machen" kann, denn mein bruder geht dort hin und hat in 2 wochen geburtstag Augenzwinkern

auch homepage, wo man was finden kann, wären nett!

danke schon mal!
09.10.2004 11:50 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm soviel gibt es da nicht.

Es kommt drauf an was du machen willst ich schreib dir mal ein paar Namen auf, okay?

Das liegt alles in der Innenstadt.

so
Max L. (Cafe und Bar sehr gemütlich)
Gromo Café
Tangente
Mr. Jones
Irish Pub
Rodeo Bar
Villa Kuba ( auch sehr gemütlich)
Sonderbar
Pools
Monro´s Park (Mit Billiart- Tischen in Gö schwer zu finden)
Nörgelbuff
JT-Keller ( öfter mal Konzis von Schülerbands und so Ist sehr witzig weil da auch mal ein Bisschen gute Musik gespielt wird.)
Chaiselounge
Blue Note
Stero Appartment
Sovoy/ Vogue Club (Disco)
Pflaumenbaum (Disco)

Jo ich würd sagen wenn du dich in Gö nicht auskennst besorg die den "diggla" oder das "Trend and FUn"
Im Diggla ist auch ein kleiner Stadtplan drin.
also wirklich helfen kann ichdir nicht aber so hast du schonmal ein paar Namen.

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

09.10.2004 17:36 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von jellyPUNK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will ihm ja n stadtplan schenken, wo ich das praktisch einzeichnen... kannste mir vlt. ma per PN deine mailaddy schicken, dass wir das ma da n bissl näher klären können (Was das für clubs sind, adresse, etc. pp.)
kannst es natürlich au gern hier rein schreiben Augenzwinkern
09.10.2004 18:10 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne internetaddy wo du alles findest. adressen ect.

www.diggla.org

schau da mal vorbei.

LG
scarlett

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

10.10.2004 12:13 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » (Ausgeh-)Tipps für Göttingen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH