das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod immer ausgeschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod immer ausgeschlossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*clara*
unregistriert
traurig Rod immer ausgeschlossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds total fies das Rod immer ausgeschlossen wird!!
Z.B bei TRL am 29.9 da saßen die anderen erst alle vorne, nur
Rod saß ganz alleine hinten!!
Oder bei 15 Jahre Netto, da meinte Bela so:"Die wohl größten
Freunde! Farin Urlaub und Bela B.!" Ja und wo bleibt Rod?? traurig
Was meint ihr dazu??
11.10.2003 15:56
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wird nich ausgeschloßen!
er is halt nur nich son plabbermaul...
ich glaub die medien kacke nervt ihn schon son bissel..
11.10.2003 16:07
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es ihm nicht gefallen würde könnte er sich j auch dagegen wehren "ausgeschlossen" zu werden

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.10.2003 16:30 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mach dir keine sorgen! der wird net ausgeschlossen.

der ist von natur aus so!
11.10.2003 17:10 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hatten wir doch schon öfter, aber er ist halt bassist großes Grinsen
11.10.2003 18:06
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find nicht das Rod ausgeschlossen wird!

Er ist eben ruhiger als die zwei!
Villeicht will er einfach nicht reden! *g* Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
11.10.2003 19:02 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Rod immer ausgeschlossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*

Oder bei 15 Jahre Netto, da meinte Bela so:"Die wohl größten
Freunde! Farin Urlaub und Bela B.!


1. Die zwei kennen sich schon verdammt lange.
2. Rod hält sich lieber im Hintergrund.

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.10.2003 19:30 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er jat doch auch mal in nem interwie gesagt das er sich lieber zurück hält aber er hat nie erwehnt das er sich schlecht fühlt oder so
11.10.2003 19:47
punkverräterin punkverräterin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fands immer schade, dass es von ihm immer nich so viele Lieder gab, das hat sich ja aber jetzt geändert! Find ich klasse!!!!!!!!!

__________________
...und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
sollte ich mich beim Versuch, mich vor euch zu wehren, selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus
11.10.2003 19:49 punkverräterin ist offline E-Mail an punkverräterin senden Beiträge von punkverräterin suchen Nehmen Sie punkverräterin in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist auch ausgeschlossen, tz. cool cool

Wie sachte farin?
Stille was ser sind tief, rod so 800 meter.
11.10.2003 19:53 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben so ist es. und die drei sind so wie so total verschiedene persönlichkeiten, die kann man eigentlich nicht miteinander vergleichen.

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

11.10.2003 20:08 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkverräterin
Find ich klasse!!!!!!!!!


Ich nicht Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.10.2003 20:13 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Rod immer ausgeschlossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Also ich finds total fies das Rod immer ausgeschlossen wird!!
Z.B bei TRL am 29.9 da saßen die anderen erst alle vorne, nur
Rod saß ganz alleine hinten!!
Oder bei 15 Jahre Netto, da meinte Bela so:"Die wohl größten
Freunde! Farin Urlaub und Bela B.!" Ja und wo bleibt Rod?? traurig
Was meint ihr dazu??



also das am 15 jahre netto fand ich auch net so nett, aber ich denk das kannste nicht sooo ernst nehmen, un nehmen wir ma an rod wäre wirklich ausgeschlossen, dann wär es irgendwo auch ein wenig seine eigene schuld, denn er könnt sich ja selber mehr einbringen, aber da rod ja nicht ausgeschlossen ist, hat sich das alles erledigt,...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

11.10.2003 21:01 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
farina urlaub farina urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* Der arme Rod kommt einfach nich zu Wort bei Bela und Farin..
Und ist halt noch dazu etwas ruhiger..
Was soll's also.. Ich freu mich, dass auf'm neuen Album mehr Songs von ihm sind..

__________________
Liebe und Frieden und so..
11.10.2003 21:43 farina urlaub ist offline Beiträge von farina urlaub suchen Nehmen Sie farina urlaub in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von farina urlaub: FarinaUrlaub
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn der Rod 10 Jahre immer die selbe Frisur trägt, nur Bass spielt und die blöden Koteletten nicht abrasiert, hat Rod der Arme nunmal viel weniger Threads als Bela und Farin. Da kann man verstehen, dass Rod ausgeschlossen wird und sauer ist, aber ohne Rod wäre alles scheiße, denn Rod ist ein richtig guter Musike und außerdem ein netter!!!! Augen rollen
€dit: und er ist der Größte!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TiffiDieBeste: 11.10.2003 22:25.

11.10.2003 22:24 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist halt der Bassist großes Grinsen
11.10.2003 22:35 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumstick
du bist auch ausgeschlossen, tz. cool cool

Wie sachte farin?
Stille was ser sind tief, rod so 800 meter.


jaja und unter der ruhigen oberfläche ist rod ein sprudelnder see voller ideen und bla großes Grinsen

@ tiffi wenn du morgen noch irgendeine abfällige bemerkung über rods backenbart machst, gibbet haue!!!!
11.10.2003 22:37
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ tiffi wenn du morgen noch irgendeine abfällige bemerkung über rods backenbart machst, gibbet haue!!!!
muss ich jetz anfangen meine posts zu erklären???

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

11.10.2003 22:49 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist auch schin aufgefallen das Rod immer ausgeschlossen wird oder wenn ér nicht ausgeschlossen wird ist immer nur die rede davon das Rod ja dazu gehört!!!!!

Irgentwie Müll

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von valinchen: 11.10.2003 23:49.

11.10.2003 23:49 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Ärzte sind die Beste Band der Welt aber meine Meinung nach ist Rod da einfach UNTERVORDERT!!!!!

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 23:49 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod immer ausgeschlossen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH