das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod immer ausgeschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod immer ausgeschlossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

m.E. ist Rod nicht ausgeschlossen, doch bis zum neuesten Album nicht wirklich den Ärzten zugehörig gewesen. Bedingt durch die Tatsache, daß der verehrte Herr Gonzalez sich beim Texten von Herrn Felsenheimer hat unterstützen lassen, waren die Einschläge, die Bela in Rods Songs hinterlassen hat, unüberhörbar.

Wie anfangs erwähnt eine rein subjektive und hypothetische Annahme.

Durch die Zusammenarbeit mit einer (nenn ich es mal) aussenstehenden Person, kommen auf dem neuen Album Rods Texte besser zur Geltung, und selbstverständlich ist der Einfluß Belas die Rethorik und die Wortwahl betreffend geringer, was Rod nach so langer Zeit, in meinen Augen, endlich zu einem vollständigen Mitglied dieser Gruppe macht.

Auf diesem Album hat er es "endlich" geschafft sich "abzunabeln". M.E. ist Rod nicht wirklich unterfordert, da er durch den "unauslastenden Job" bei der Besten Band der Welt, genügend Zeit hat, sich ausgleichend um "seinen Scheiß" (das Produzieren und was er sonst noch so betreibt) zu kümmern.

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OmaWetterwachs: 12.10.2003 00:43.

12.10.2003 00:42 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach quatsch,warum sollte er unterfordert sein?! verwirrt
ich mein auch,rod is halt nur ruhiger als die anderen beiden,und nicht ausgeschlosen wird!
ach ja @vokuhila
NICHTS gegen Bassisten!!Teufel

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
12.10.2003 10:48 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nagut, wenn ihr das so seht, dann ist ja jut, ich fands halt nur
alles nen bissel komisch!! aber egal....

Zitat:
Wenn der Rod 10 Jahre immer die selbe Frisur trägt, nur Bass spielt und die blöden Koteletten nicht abrasiert,


hast du etwa was gegen rods frisur, und gegen seine koteletten?? ich find die voll süß!!! Freude
12.10.2003 12:14
Christian Christian ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod würde wenns so wäre ganz bestimmt mal was mit den beiden besprechen und dann wärs wieder gut aber ich denke genauso das er die Medien nich abkann (eigentlich schade) cool
12.10.2003 12:38 Christian ist offline Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Christian in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte gehofft, dass wi runs das im neuen board ersparen, aber was solls, glaubt ihr echt, rod würde bei dä 10 jahre dabeisein, wenne r sich unwohl fühlte...???
He, der aht genug kohle, hätte auch genug andre arbeit, bzw könnte er sich sicher eine beschaffen, wenns zu langweilig für ihn werden würde...
Warum machen die 3 das überhaupt noch...? Sicher nicht weil sie müßen, sondern weils ihnen Spaß macht, und außerdem ist ROD alt genug, dass er sich das mit den beiden unter sich ausmacht, wenn irgendwas wäre, bzw da drüber steht...also....
12.10.2003 12:45 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja schon gut, regt euch da doch nicht alle so drüber auf!!
böse
12.10.2003 12:51
diegabrie diegabrie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde, die drei "harmonieren" ausgezeichnet miteinander, da wird keiner ausgeschlossen! Kann man doch auf jedem Konzert sehen, dass sie sich gut verstehen und Spaß zusammen haben. Aber vielleicht sidn das ja auch nur meine idealistischen Vorstellungen als FanAugenzwinkern Ist vielleicht auch schon etwas schwer, sich neben dem "alten Ehepaar" Farin und Bela zu behaupten, aber ich denke, er hat sich da schon seinen gleichberechtigten Platz in der Band erkämpft.Augenzwinkern Ich find es jedenfalls genauso wie es ist ok..

__________________
Hätte ich einen Hut, ich zöge ihn
vor Bela, Rod und vor Farin!

12.10.2003 14:19 diegabrie ist offline Beiträge von diegabrie suchen Nehmen Sie diegabrie in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ clara ja, ist doch wahr, glaubst du die würden sich andauernd stress antun...?
12.10.2003 14:33 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
is ja schon gut, regt euch da doch nicht alle so drüber auf!!
böse


Darüber brauchst Du Dich bei solchen Threads nicht wundern... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

12.10.2003 15:05 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll ich euch mal was verraten???
und wenn er ausgeschloßen wird und von den anderen fertig gemacht wird dann muss er ja drauf steh und ihm muss tierisch einer dabei abgehen sonst wär er ja nicht solange dabei.

aslo hiermit stelle ich fest, rod ist schwul und devot und bela und farin sind eigendlich nicht seine bandkumpels sondern irgendwelche Dominos vom straßenstrich. so punkt aus basta!!!

__________________

12.10.2003 15:46 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Trisman, ich fidne diesen Thread auch nicht toll, aber mußt du gleich so diaf werden...??
12.10.2003 15:55 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, der jute Rod. Er ist der beste Bassist der Welt!!!!!! Ausgeshlossen?? Mhhh....najaaaaa....kommt glaube ich manchmal so rüber. Aber ich glaube,wenn man ihn persönlich kennt, ist er voll geil drauf. Voll der Kumpel cool *gg*
12.10.2003 16:19
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
@Trisman, ich fidne diesen Thread auch nicht toll, aber mußt du gleich so diaf werden...??


wie werden??? das war ein schertz. ich wollte damit nur sagen, dass rod nicht aussgeschloßen wird.
aber wenn es dich beruhigt:
rod ist nicht schwul und fu und bb sind keine stricher.

__________________

12.10.2003 21:02 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte dazu noch sagen das ich denke das Rod die beiden sicher auch sehr gut kennt und schon genau weiss wie die Scherze gemeint sind. einen triffts ja immer großes Grinsen

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

12.10.2003 23:44 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod is eben so ruhig und er könnte ja auch mal mehr sagen wen er wollte!! wie bei FF im einzel inter. da hat er ne stunde am stück gesprochen!!das war das meiste was ich ihn je sagen gehört hab

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
13.10.2003 14:04 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Rhabarber Rhabarber ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2316.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, immer diese grossartigen Gesprächsthemen....
13.10.2003 17:55 Rhabarber ist offline Beiträge von Rhabarber suchen Nehmen Sie Rhabarber in Ihre Freundesliste auf
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@trisman danke das hab ich schon verstanden...trotzdem dank ich für den hinweis...*gg*
ich fand nur deine ausdrucksweise nicht ganz so toll...aber schwamm drüber...ok..?
13.10.2003 19:57 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
punkteufel punkteufel ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der arme rod tut mir schon ein bisschen leid.....
13.10.2003 21:29 punkteufel ist offline E-Mail an punkteufel senden Beiträge von punkteufel suchen Nehmen Sie punkteufel in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso verwirrt

Also, ausgeschlossen wird er nicht, nur, er is' eben nicht so gesprächig wie FU und Bela, zumindest öffentlich nicht. Und dann is' es eben schon mal so, dass die anderen beiden Witze auf seine Kosten machen, aber ich denke Rod weiß schon, dass die Scherze nicht ernst gemeint sind.
14.10.2003 18:39
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir tut er irgendwie auch leid wenn er still dasitzt während die anderen Späße machen guckt er manchmal ganz traurig, danach versteckt er sich bestimmt immer auf dem Klo und weint leise vor sich hin traurig

Naja vielleicht nich ganzso schlimm aber leid tut er mir schon manchmal (aber es braucht nich viel dass mir jemand leid tut smile ))

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
14.10.2003 19:10 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod immer ausgeschlossen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH