das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod immer ausgeschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod immer ausgeschlossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gehts mir aber auch
obwohl ich inzwischen auch denke das döt alles schon ok ist und so...
früher.. so mitte der 90er hab ich mir arg soregn gemacht
jetz nit mehr smile

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
14.10.2003 20:07 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_raffinierteRaffi
@trisman danke das hab ich schon verstanden...trotzdem dank ich für den hinweis...*gg*
ich fand nur deine ausdrucksweise nicht ganz so toll...aber schwamm drüber...ok..?


Mmmkay!!!

__________________

14.10.2003 20:18 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh my godness, i´m so glad...!!!
Halleluja...! Augenzwinkern
14.10.2003 20:37 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schmoll* immer werde ich verarscht *wein* *heul*

__________________

15.10.2003 06:55 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen nein, das war nur etwas sehr enthusiastisch ausgedrückt...!!!
15.10.2003 20:01 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey.. so übel isses doch au net. ich mein rod is halt so die "ruhige seele" der band. sowas solls geben... jaa!! net jeder is so ne labertasche wie fu und bela.
und ich mein, wenn man so erfolgreich is wie die 3, dann kann man auch verstehen dass man irgendwann keinen bock mehr auf die medien hat und nur noch bei dem wichtigsten seinen senf dazu gibt da man ja musik machen will und keine tausen interviews am tag (sind ja schließlich musiker mit leib und seele, wa?). FU is zum beispiel eh so n plappermaul und bela hat immer ebbes zu sagen. daher kann man die eh nich mit rod vergleichen wenns um die "dazugehörigkeit" geht. klar is er n bissl ruhig und hällt sich zurück.. aber wie schon jmd gesagt hat. stille was sind tief. und rod ist bestimmt verdammt tief...
zudem is er der bassist... und das sagt doch schon alles. da muss man gar nimmer viel reden, mache, tun.... Bassmenschen (*g*) sind eh die geilsten, besten und liebsten menschen der welt...
mit rod an der spitze!! großes Grinsen

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
15.10.2003 22:10 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Tinka Tinka ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12897.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztefan
Er ist eben ruhiger als die zwei!
Villeicht will er einfach nicht reden! *g* Augenzwinkern


ich denke auf der bühne ist der immer so, aber wenn der auf partys ist dreht der bestimmt voll auf

__________________
Anonym sind wir schon - jetzt brauchen wir bloß noch Alkoholiker zu werden. ~Ralph Bülow~
16.10.2003 15:01 Tinka ist offline E-Mail an Tinka senden Beiträge von Tinka suchen Nehmen Sie Tinka in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkteufel
der arme rod tut mir schon ein bisschen leid.....


Warum tut er Dir leid?! Ich kann mir schlimmere Dinge vorstellen, als in einer erfolgreichen (naja großes Grinsen ) Band zu spielen... Augen rollen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GräfinDraculaK: 23.10.2003 13:50.

16.10.2003 17:31 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
who killed bambi? who killed bambi? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1643.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnt mir die band nicht vorstellen, wenn rod auch so eine labertasche wär wie die andern beiden. rod is einfach der beste, egal wie viel der redet!
17.10.2003 23:07 who killed bambi? ist offline Beiträge von who killed bambi? suchen Nehmen Sie who killed bambi? in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von who killed bambi? anzeigen
placki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau er ist einfach nur ruhiger
19.10.2003 11:07
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ja jetzt wissen wirs alle!!! rotes Gesicht
22.10.2003 19:56
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na endlich
rod is rod und wird auch immer rod bleiben
*aufdiekniegehunddasrodunserbeten*
22.10.2003 23:25
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke es is auch ganz gut so...Rod is wohl so ein bischen der ruhige Pol in der Band und das is ja uch wichtig!!
23.10.2003 13:54
Debaser Debaser ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.10.2003

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Also ich find auch, dass er etwas zurückgestellt wird!
Man sieht es auf dem Video zu R R Realschule da sitzt er bei "schweres Schwert" nur da und klimpert auf seiner Gitarre wärend Bela und Farin blöde witzchen machen (obwohl diese witzchen einfach geil sind).

Auch weil er der Bassist ist muss er nicht gleich weniger beliebt sein.

__________________
Mfg Debaser Augenzwinkern
23.10.2003 23:15 Debaser ist offline E-Mail an Debaser senden Beiträge von Debaser suchen Nehmen Sie Debaser in Ihre Freundesliste auf
Geisterhaus Geisterhaus ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2003

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, man muss fast sagen, dass Farin und Bela es sich gar nicht leisten könnten, Rod auszuschließen, weil Rod in Sachen Musik zehnmal besser is als beide zusammen... smile

__________________
Schuldig oder nicht - wir wollns nicht wissen!
Wer die Wahrheit spricht - wir wollns nicht wissen!
Wie viel ist Leben wirklich wert - wir wollns nicht wissen!
Warum ist Ernie fies zu Bert - wir wollns nicht wissen!
25.10.2003 16:53 Geisterhaus ist offline Homepage von Geisterhaus Beiträge von Geisterhaus suchen Nehmen Sie Geisterhaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geisterhaus in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausschließen, wie das schon klingt...
meine güte, die 3 verstehen sich schon, immehrin gibt es sie in der besetzung seit 10 jahren
25.10.2003 17:52 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine verstehen und ausschließen da ist ja auch ein kliener unterschied dazwischen, ich meine aber, dass er vielleicht gar nciht so in den vordergrund will wie die anderen beiden, und dass es sich so bestimmt auch gsnz gut fühlt immer hin wie schon gesagt 10 jahre.....

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
25.10.2003 18:13 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
tina15
unregistriert
cool RE: Rod immer ausgeschlossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rod wird ausgeschlossen??*tztztz*zitat von bela und farin:
rod wir wollen dich figgen, du bist jung und gut gebaut.....
glaubst du die singen das nur so...das sind ihre tiefsten wünsche smile
25.10.2003 22:30
rollwolf rollwolf ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5630.jpg

Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok da hast du auch weider recht Freude

__________________
Es gibt sachen, die sollte man einfach anders machen!
26.10.2003 15:44 rollwolf ist offline E-Mail an rollwolf senden Beiträge von rollwolf suchen Nehmen Sie rollwolf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rollwolf in Ihre Kontaktliste ein
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod fühlt sich doch wohl mit seiner Rolle, sonst wär er nicht mehr inner Band!

Außerdem hilft der den anderen bei Songs Schreiben bestimmt, der muss immer die noten aufschreiben, dat können die anderen ja nicht. Und oft genug wird Rod in Liedern auf Konzerten besungen.
Und ick finde schüchterne Typen geil.
Und bei FAST Forward hat der gelabert wie ein Wasserfall.
26.10.2003 15:56
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rod immer ausgeschlossen!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH