das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch Opfer einer langen Behandlungszeit meines Kiefers von ca. 8 Jahren.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es sich ohne Zahnspange anfühlt. Das erste, was ich machen werde, ist, mir eine Tüte voller Riesen-Toffees (oder wie auch immer die heißen) zu kaufen und zu essen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:24.

07.02.2012 09:35 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Das erste, was ich machen werde, ist, mir eine Tüte voller Riesen-Toffees (oder wie auch immer die heißen) zu kaufen und zu essen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Wenn ich meine feste los bin, beiß ich erstmal schön in einen Apfel großes Grinsen Das vermisse ich mit seit meiner Zahnspange am meisten, ich kann keine Äpfel/Karotten essen, ohne dass mir mal ein, zwei Brackets rausfliegen -__-
Hoffentlich bin ich sie bald los smile

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

07.02.2012 14:44 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Turinteh
[Wenn ich meine feste los bin, beiß ich erstmal schön in einen Apfel großes Grinsen Das vermisse ich mit seit meiner Zahnspange am meisten, ich kann keine Äpfel/Karotten essen, ohne dass mir mal ein, zwei Brackets rausfliegen -__-
Hoffentlich bin ich sie bald los smile

Also bei mir geht das ganz gut. Aber mir sind auch schon oft Brackets rausgeflogen, z.B als ich auf einen Pfirsichkern gebissen habe rotes Gesicht
Das ist echt bescheuert, ab dem 3. Bracket zahlt das die Kasse nicht mehr.
Nervig sind auch die Gummis, die ich mir zwischen Ober- und Unterkiefer spannen muss, die vergesse ich immer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:25.

07.02.2012 15:43 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Nervig sind auch die Gummis, die ich mir zwischen Ober- und Unterkiefer spannen muss, die vergesse ich immer.


achja, die hab ich ja auch noch... großes Grinsen
An die hab ich mich jetzt aber gewöhnt, bis auf dass sie immer beim Essen rausfliegen :-/

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

07.02.2012 17:00 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 15:26.

07.02.2012 17:08 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, na davon kann ich auch ein Lied singen. Ich hatte die ersten paar Monate eine Aufbissplatte, damit ich mir nicht die Brackets rausbeiß. Aber, im Urlaub hab ich sie beim Schwimmen verloren, und jetzt schwimmt die irgendwo im Mittelmeer Augen rollen
Und einige Zeit danach tat mir immer die Zunge weh, weil ich die als Ersatz nehmen
musste traurig

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 07.02.2012 17:22.

07.02.2012 17:19 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Ringelsöckchen Ringelsöckchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit ein paar Jahren mit Zahnspange is man dann ja aber auch schon einiges gewöhnt.. Das mit Äpfelessen geht wegen Allergie sowieso nicht verwirrt und sonst is das Ding einfach nur hässlich..Aber bald krieg ich sie rahaaaaauuuuuuus *yippieh*

__________________
M&M (R) K.P.w.s.d.n.
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus..
04.09.2012 11:47 Ringelsöckchen ist offline E-Mail an Ringelsöckchen senden Beiträge von Ringelsöckchen suchen Nehmen Sie Ringelsöckchen in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nun seit etwa 3 Jahren wieder "Spangenfrei" und hab trotzdem noch meine ganzen Backenzähne voll mit den Rückständen von dieser Betonartigen Masse womit die Ringe fest gemacht werden... böse
29.09.2012 20:10 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Zahnspange, Klammer... nennt sie wie ihr wollt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH