das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » elvis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen elvis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Q-Dog Q-Dog ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
(in diesem falle unser allzeit geliebter, geschätzter und immer zu respektierender rodrigo gonzales, dem besten bassisten der welt)


wenn du den besten Bassisten der Welt schon huldigst, dann schreib ihn wenigstens auch richtig Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *klugscheiß*


der Kolt unser Klugscheisser! großes Grinsen

__________________
Today, you get a pair of wrestling boots for Christmas and you can call yourself a wrestler. - Hulk Hogan

15.10.2003 23:10 Q-Dog ist offline Beiträge von Q-Dog suchen Nehmen Sie Q-Dog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Q-Dog in Ihre Kontaktliste ein
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belas_Drumstick
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer kritisiert hier den rod????
ich????ich habe den thread eröffnet und bekundet, dass das echt geil aussieht...würde doch nie über rod herziehen großes Grinsen großes Grinsen .
16.10.2003 13:37 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldigung!!!!!!!!!!!!!

>>>>Rodrigo González<<<<

meinte ich natürlich!!!

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.10.2003 18:29 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..man wird sich doch wohl ma vertippen dürfen... smile )

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
16.10.2003 18:29 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Kolt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
der Kolt unser Klugscheisser!


JA großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ...hab zur Zeit irgendwie so ne klugscheißerphase

Zitat:
..man wird sich doch wohl ma vertippen dürfen...


jaja großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.10.2003 20:51
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » elvis


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH