das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Elliott Smith » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elliott Smith
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, seit heute besitze ich alle Alben von Elliott Smith Freude
Die Musik hat es mir wirklich angetan, seit Tagen hören ich seine Songs.

Es ist für mich jetzt noch unverständlicher, warum jemand, der sich so gut über seine Songs - speziell die Texte - ausdrücken und vermutlich auch befreien kann und mit der Musik erfolgreich ist, sich auf dem Höhepunkt seines Schaffens umbringt... verwirrt unglücklich
Aber einen Grund wird er ja gehabt haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 24.09.2005 17:30.

24.09.2005 17:25 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von realexkav
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja wenn du dir mal die letzten Lieder anhörst, sind schon n paar krasse Textstellen dabei...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

24.09.2005 18:00 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realexkav
Naja wenn du dir mal die letzten Lieder anhörst, sind schon n paar krasse Textstellen dabei...


Hmm, in "A fond farewell" gibt es schon so einige vage Andeutungen.
25.09.2005 15:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von realexkav
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"King's Crossing": "I can't prepare for death anymore than I already have"

"Strung out again": "I know my place, hate my face, I know how I begin and how I'll end: Strung out again."

"A passing feeling": "In the help I require just to exist at all.. took a long time to stand, took an hour to fall."

und so...

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

25.09.2005 17:15 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von realexkav
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



06.08.1969 - 21.10.2003

"I'm never gonna know you now, but I'm gonna love you anyhow."

R.I.P.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

21.10.2005 12:28 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von realexkav
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur sagen, dass er 15 Jahre später noch immer der Beste ist.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

27.03.2020 22:23 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

27.03.2020 22:26 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Elliott Smith


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH