das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Supernanny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Supernanny
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde dieses ganze "Supernanny"-Zeuch echt ätzend!
Es ist ja nichts verkehrtes dran, wenn Eltern eine Phsychologin engagieren, aber das gleich im Fernsehn zu zeigen...
Das ist doch alles wieder nur Geldmache..."Deutschland sucht den Superstar" guckt kein Schwein mehr, also wir irgendwas neues sinnloses erfunden...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
14.01.2007 17:48 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu dem thema kann ich nur sagen, dass ich die sendung eigentlich ganz ok finde......es MUSS sich ja niemand freiwillig dort melden, oder ist das ein zwang? wenn die familien, bzw die eltern das so beschliessen, dann finde ich das völlig ok, auch wenn es für das kind demütigend sein sollte in späteren jahren, wenn das kind genau DAS dann erkennt, hats doch was geholfen, d.h. wenn es sich dafür schämt, was es jetz verbockt hat, dann hat es doch aus der ganzen sache etwas gelernt......

außerdem zeigt die sendung sehr gut, was in dem land alles schief geht....wenn ich da mal nur an die ganzen meldungen aus dem letzten jahr denke, das da so viele babys/kinder gestorben sind durch aggressionen/vernachlässigung der eltern.....damit meine ich, es is gut das sich familien an die 'super- nanny' wenden, wer weiß, wie sowas sonst endet......irgendwann is die geduld eines jeden mal vorbei....
14.01.2007 18:13
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verstehe zwar die familien niht, die das alles so öffneltich machen, man kann sich ja auch privat Hilfe holen.
Aber da finden bestimmt auch familien Hilfe, die auch probleme mit ihren kindern haben.
Von daher keine schlechte sache, und es ist echt ziemlich amüsant zuzusehen.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

14.01.2007 18:58 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
ich verstehe zwar die familien niht, die das alles so öffneltich machen, man kann sich ja auch privat Hilfe holen.
Aber da finden bestimmt auch familien Hilfe, die auch probleme mit ihren kindern haben.
Von daher keine schlechte sache, und es ist echt ziemlich amüsant zuzusehen.


ja, aber private hilfe kostet geld, das ist denke ich auch ein aspekt, weswegen viele das über die super nanny machen
14.01.2007 19:03
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
Zitat:
Original von dreadgirl
ich verstehe zwar die familien niht, die das alles so öffneltich machen, man kann sich ja auch privat Hilfe holen.
Aber da finden bestimmt auch familien Hilfe, die auch probleme mit ihren kindern haben.
Von daher keine schlechte sache, und es ist echt ziemlich amüsant zuzusehen.


ja, aber private hilfe kostet geld, das ist denke ich auch ein aspekt, weswegen viele das über die super nanny machen


ja das stimmt.
das sind ja auch öfter Familien, die finanziell nicht so gut dabei sind!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

14.01.2007 19:07 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dreadgirl
Zitat:
Original von BeRoFa
Zitat:
Original von dreadgirl
ich verstehe zwar die familien niht, die das alles so öffneltich machen, man kann sich ja auch privat Hilfe holen.
Aber da finden bestimmt auch familien Hilfe, die auch probleme mit ihren kindern haben.
Von daher keine schlechte sache, und es ist echt ziemlich amüsant zuzusehen.


ja, aber private hilfe kostet geld, das ist denke ich auch ein aspekt, weswegen viele das über die super nanny machen


ja das stimmt.
das sind ja auch öfter Familien, die finanziell nicht so gut dabei sind!


eben deshalb, da nimmt man dann schonmal lieber ein nervtötendes kind in kauf als geld deswegen auszugeben geschockt
14.01.2007 19:22
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein betrachtet halte ich nicht viel von solchen Sendungen...
aber die Super-Nanny ist doch teilweise recht amüsant ^^
Ehrlich - es gibt Familien, die echt Probleme mit ihren Kids haben, aber durch so eine Sendung kann ich das Ganze nicht ernst betrachten.

Außerdem finde ich es richtig scheiße, dass größtenteils meine Altersgruppe in den Dreck gezogen wird.
Kleines Beispiel: 'ne Omi fragte mich im Bus, ob ich Platz machen koenne (also meine Tasche vopm Sitz runternehmen). Ich hab die aber nicht gleich gehoert, weil ich halt Musik gehoert hab. Da meinte die: "Ja, das ist typisch, sieht man ja auch immer wieder bei der Super-Nanny!"
Und das war kein Einzelfall...
14.01.2007 23:25 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Manche Fälle sind echt schlimm. Aber ich kenne eine Familie die haben ihr Kind nach der "Nein, man schlägt keine anderen Leute. Das tut man nicht..."- Methode erzogen. Und das hat überhaupt nichts gebracht. Bis irgendwann jemand dem eine geknallt hat und dann hat er plötzlich keinen mehr geschlagen. Ich bin eigentlich gegen Gewalt in der Erziehung, aber in manchen Fällen hilft nun mal nichts anderes.


Wer die Ansicht vertritt, Gewalt wäre in der Erziehung von Kindern „in manchen Fällen“ nicht zu vermeiden, hat ganz offensichtlich weder von Kindern noch von Erziehung besonders viel Ahnung und sollte sich von beidem fernhalten. Was sind das eigentlich für seltsame Thesen, die hier mit größter Selbstverständlichkeit und ohne Begründung gepostet werden Augen rollen ? Kinder können und müssen gewaltfrei erzogen werden, es sei denn, wir wollen eine Generation von Menschen heranziehen, die Gewalt als legitim betrachtet. Auch nach der UN-Kinderrechtskonvention ist das Recht von Kindern auf gewaltfreie Erziehung schon lange ausdrücklich festgehalten.

Zitat:
also zu dem thema kann ich nur sagen, dass ich die sendung eigentlich ganz ok finde......es MUSS sich ja niemand freiwillig dort melden, oder ist das ein zwang? wenn die familien, bzw die eltern das so beschliessen, dann finde ich das völlig ok, auch wenn es für das kind demütigend sein sollte in späteren jahren, wenn das kind genau DAS dann erkennt, hats doch was geholfen, d.h. wenn es sich dafür schämt, was es jetz verbockt hat, dann hat es doch aus der ganzen sache etwas gelernt......


WAS um alles in der Welt hat man daraus gelernt? Auch Demütigung zählt nicht als Bestandteil einer humanen Erziehung. Besonders schwerwiegend ist ja die öffentliche Bloßstellung, weil die Kinder ohne wissentliche Zustimmung in einem geistig und seelisch mehr oder weniger zerstörten Zustand zum Amüsement von RTL-Zuschauern herhalten müssen.

Zitat:
außerdem zeigt die sendung sehr gut, was in dem land alles schief geht....wenn ich da mal nur an die ganzen meldungen aus dem letzten jahr denke, das da so viele babys/kinder gestorben sind durch aggressionen/vernachlässigung der eltern.....damit meine ich, es is gut das sich familien an die 'super- nanny' wenden, wer weiß, wie sowas sonst endet......irgendwann is die geduld eines jeden mal vorbei....


Diese Sendung zeigt aber nicht die Wirklichkeit. Da wird ein Filmteam für ein paar Wochen hingeschickt und es wird aus dem Familienchaos hinterher eine Collage gebastelt, die zu der immer wieder gleichen, fiktiven Geschichte geformt wird: Supernanny analysiert die desolaten Zustände vor Ort, bringt den Eltern ihr RTL-Erziehungskonzept aus der Dose nah, nach anfänglichen Misserfolgen tritt eine Besserung ein, die Supernanny zieht sich ein Stück zurück, es kommt zu einen kurzen Rückfall der Familie in alte Verhaltensmuster, zum Ende hin gibt es schließlich einen verhalten positiven Ausblick auf eine bessere Zukunft. Märchenstunde Augen rollen
Aus ein paar Wochen gefilmtem Familienalltag ließe sich natürlich auch jede beliebige andere Story basteln, aber diese ist für das Konzept der Sendung eben am wirkungsvollsten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 14.01.2007 23:58.

14.01.2007 23:43 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou

Diese Sendung zeigt aber nicht die Wirklichkeit. Da wird ein Filmteam für ein paar Wochen hingeschickt und es wird aus dem Familienchaos hinterher eine Collage gebastelt, die zu der immer wieder gleichen, fiktiven Geschichte geformt wird: Supernanny analysiert die desolaten Zustände vor Ort, bringt den Eltern ihr RTL-Erziehungskonzept aus der Dose nah, nach anfänglichen Misserfolgen tritt eine Besserung ein, die Supernanny zieht sich ein Stück zurück, es kommt zu einen kurzen Rückfall der Familie in alte Verhaltensmuster, zum Ende hin gibt es schließlich einen verhalten positiven Ausblick auf eine bessere Zukunft. Märchenstunde Augen rollen
Aus ein paar Wochen gefilmtem Familienalltag ließe sich natürlich auch jede beliebige andere Story basteln, aber diese ist für das Konzept der Sendung eben am wirkungsvollsten.


gut, dann schlag mal was besseres vor....^^ in dieser gesellschaft wird aus allem durch zusammenschnitte und wochenlangem drehen, ein märchen gemacht, und ich finds besser, wenn man sowas zu sehen bekommt, und versucht wird zu helfen, als dass es hier allet den bach runtergeht, sorry, meine meinung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BeRoFa: 14.01.2007 23:51.

14.01.2007 23:49
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
gut, dann schlag mal was besseres vor....^^


Ausreichende Bildung für alle Menschen, statt dass nach der 4. Klasse selektiert wird. Und eine Gesellschaft, in der Menschen auf allen Ebenen so behandelt werden, wie ein fairer, verantwortungsvoller und bewusster Familienalltag idealerweise aussehen sollte. Das würde das Problem lösen.
15.01.2007 23:10 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeRoFa
.... und versucht wird zu helfen....


Aber "versuchen zu helfen" ist das letzte was die Super-Nanny will, die will -->€€€€€<-- undzwar nicht zu wenig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 15.01.2007 23:15.

15.01.2007 23:14
Rantanplan88 Rantanplan88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20317.jpg

Dabei seit: 12.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ausreichende Bildung für alle Menschen, statt dass nach der 4. Klasse selektiert wird. Und eine Gesellschaft, in der Menschen auf allen Ebenen so behandelt werden, wie ein fairer, verantwortungsvoller und bewusster Familienalltag idealerweise aussehen sollte. Das würde das Problem lösen.


das klingt in meinen ohren mehr nach utopie. wenn sowas wirklich erreicht werden KÖNNTE (und ich wär der letzte der dagegen wär) würden wir heute nicht da stehn wo wir sind. dann würden wir alle lachend rumlaufen und die glücksbärchies verehren.

zur supernanny: Ich finde manche fälle durchaus sehenswert vorallem um mal zu sehen welche fehler in der erziehung gemacht werden. auch wenn ich das "stille treppe prinzip" lachhaft finde wirkt es anscheinend. es wäre nix für mich aber irgendwas muss ja dran sein.

__________________
->Schief gescheitelt und schlecht rasiert wie fast an jedem Tag<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rantanplan88: 15.01.2007 23:18.

15.01.2007 23:16 Rantanplan88 ist offline Beiträge von Rantanplan88 suchen Nehmen Sie Rantanplan88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rantanplan88 in Ihre Kontaktliste ein
Winkeltina Winkeltina ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19414.jpg

Dabei seit: 11.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Super Nanny habe ich als ausgebildete Erzieherin meine ganz eigene Meinung. An sich ne gute Sache, leider mit einigen Haken.
Erstens werden die Familien, vor allem die Kinder, vor einem Millionenpublikum präsentiert. Macht sich RTL Gedanken darüber, wie die Familie nach Ausstrahlung der Sendung mit den Anfeindungen und Witzen anderer umgeht? Nein.
Zweitens wird einiges ganz schön übertrieben dargestelt. Kinder sind nun mal nicht lieb und schnuckelig. Lebhafte Kinder werdern hier gleich zu "hyperaktiv", mies gelaunte zu "agressiven" Kindern.
Und Drittens: Trotz meinem Respekt vor der Diplom Pädagogik Katja Saalfrank: In der Realität würden ihre komischen Gutschi-Gutschi Maßnahme oft nicht funktionieren. Am Ende der Sendungen ist fast immer Weltfrieden eingetreten. Wer weiß, was sie den Kindern für Spielzeug versprochen haben, wenn sie jetzt zum Schluss lieb und artig in die Kamera lächeln und einen auf Familie machen. Was passiert, wenn das Kamerateam komplett weg ist, erfährt niemand.

__________________
DAS muss Liebe sein...

16.01.2007 09:01 Winkeltina ist offline Beiträge von Winkeltina suchen Nehmen Sie Winkeltina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winkeltina in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Am Ende der Sendungen ist fast immer Weltfrieden eingetreten. Wer weiß, was sie den Kindern für Spielzeug versprochen haben, wenn sie jetzt zum Schluss lieb und artig in die Kamera lächeln und einen auf Familie machen. Was passiert, wenn das Kamerateam komplett weg ist, erfährt niemand.


Genau das würde mich auch mal interessieren. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass das nicht so bleibt, vor allem wenn die Kinder schon recht groß sind. Ein ganzes Leben ist ja nicht mit zwei Wochen Training
zu ändern...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

16.01.2007 13:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roy Black
Zitat:
Original von BeRoFa
.... und versucht wird zu helfen....


Aber "versuchen zu helfen" ist das letzte was die Super-Nanny will, die will -->€€€€€<-- undzwar nicht zu wenig.


sehe ich definitiv nicht so!!!! aber gutm hat ja jeder seine eigene meinung zu, nicht wahr großes Grinsen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von BeRoFa
gut, dann schlag mal was besseres vor....^^


Ausreichende Bildung für alle Menschen, statt dass nach der 4. Klasse selektiert wird. Und eine Gesellschaft, in der Menschen auf allen Ebenen so behandelt werden, wie ein fairer, verantwortungsvoller und bewusster Familienalltag idealerweise aussehen sollte. Das würde das Problem lösen.


das mag sicherlich stimmen, aber in die tat umsetzbar ist es nicht wirklich meiner meinung nach....nicht in DIESER gesellschaft!
16.01.2007 17:44
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte ich ziehe den Thread mal wieder hoch, sieht im Moment einer die Folge ? Ich muss sagen so eine Familie habe ich echt noch nie gesehen...ich bin echt geschockt wie man so Leben kann. Ich würde so ein Leben keinen einzigen Tag aushalten.
Ich schaue die Serie eigentlich nie, aber die Vorschau lud mich heute mal ein...bei so einer Familie muss man mal zuschauen

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.05.2007 20:31 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
the night the night ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22058.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich hatte es gerade auch durch Zufall eingeschaltet..oh Mann...die Kinder tun mir voll leid..total primitiv die Eltern..und alles so runtergekommen..viel Liebe bekommen die Kinder dort anscheinend auch nicht geschockt

__________________
"Unseren Fans ist es egal, ob sie in einer Pfütze aus Lach- oder Trauertränen stehen. Hauptsache, die Pfütze geht bis an die Knie."
Bela B.- Spiegel-Zitat

23.05.2007 21:20 the night ist offline E-Mail an the night senden Beiträge von the night suchen Nehmen Sie the night in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nur in den letzten tagen mal die voruschau gesehn, wie istd enn die folge eigentlöich ausgegange? man sahs da wild aus...die kinder waren ja aber auch ziemlich ungezogen!

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
23.05.2007 21:22 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the night
Ja, ich hatte es gerade auch durch Zufall eingeschaltet..oh Mann...die Kinder tun mir voll leid..total primitiv die Eltern..und alles so runtergekommen..viel Liebe bekommen die Kinder dort anscheinend auch nicht geschockt

Ja, aber mir kam das kleine Mädchen am "normalsten" vor, wenn ich es sagen darf. Wobei die auch nicht normal war und der Vater der war ja echt mal... naja. Der bekam seine Mund auch nicht auf...und wenn dann kam nur totaler Müll raus. Zum Schluss war aber auch die Frau noch recht normal geworden.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
23.05.2007 21:28 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frau fand ich ganz schön heftig! Ich hab das zwar nur kurz gesehen, aber hat die wirklich zu ihrer 10 jährigen Tochter Schlampe gesagt?! Und dann ist die einfach abgehauen, als die darüber reden wollten. Super..
Und wie die Kinder dann Angst hatten, dass die Mutter nicht wiederkommt und der Vater nur so total desinteressiert und genervt mit denen geredet hat! geschockt

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

23.05.2007 21:32 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Supernanny


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH