das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Green Day?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hör die eigendlich auch gerne...geile bandsmile

lg, waterbombgroßes Grinsen !

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

23.09.2004 19:49 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterbomb
hör die eigendlich auch gerne...geile bandsmile

lg, waterbombgroßes Grinsen !


ich möchte hier nur mal erwähnen, dass solche postings extrem überflüssig sind, besonders wenn man den Rang von Watebomb

Zu Green Day:

am 1.10 spielen Green Day ihr einziges Deutschland-Konzert, in Bochum. Die schlechte Nachricht: Die Tickets gingen innert 18 Stunden weg! Die Veranstalter beschrieben das etwa so: "Der Ansturm auf die Tickets war so gross, wie wenn Madonna ein Club-Konzert geben würde".

Also Leute, für die, die Green Day live sehen wollen bleibt leider nur noch der Schwarzmarkt Augenzwinkern

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

23.09.2004 20:55 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

RE: Green Day?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
...ich möchte hier nur mal erwähnen, dass solche postings extrem überflüssig sind, besonders wenn man den Rang von Watebomb...


Zitat:
Original von Roxy
....
Wie findet ihr Green Day denn so?
Ich mag die total gerne... Freude
...



was soll ich denn dazu nu noch sagen...?!?! großes Grinsen Augenzwinkern


lg, waterbomb

btw. scheiß auf rang...

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

24.09.2004 18:35 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so ne frage nebenbei:

lohnt sich das neue album für leute die nur "basket case", "minority", "when i come around" und "american idiot" kennen und gut finden?

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

24.09.2004 18:42 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Jepp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch interessieren!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
24.09.2004 18:44 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
mal so ne frage nebenbei:

lohnt sich das neue album für leute die nur "basket case", "minority", "when i come around" und "american idiot" kennen und gut finden?


ich würde ja sagen. das album ist eigentlich für jedermann, der sich gerne solche independent sachen anhört. green day spielt recht melodiösen punkrock, und geht schnell ins ohr. jedoch kann man das album nicht alleine an american idiot messen.

gewisse songs sind ruhiger, gewisse sind schnell, und wieder andere songs beinhalten eine gute mischung. american idiot ist aber ein guter vorgeschmack für das album

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

24.09.2004 19:35 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah... dankeschön.. ich glaub ich werds mir dann mal kaufen!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

25.09.2004 11:32 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues zu Green Day:

"American Idiot - Der Film?

Demnächst großes Kino mit Green Day? Internet Berichten zufolge flimmert wohl bald die Umsetzung des aktuellen Green Day Albums 'American Idiot' über die Leinwand. Sänger Billie Armstrong: 'Wir haben schon darüber gesprochen, ein Drehbuch zu schreiben [...]. Es klingt wirklich spannend, aber bis jetzt ist es noch nicht spruchreif.'
Wie das ganze dann allerdings konkret umgesetzt werden soll, ist noch unklar. Ein Musical soll es allerdings nicht werden, soviel steht schon mal fest. Wir können also gespannt sein."

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

25.09.2004 12:53 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal kurz ne zwischenfrage, hab leider keine zeit, den ganzen thread zu lesen, vielleicht kann mir trotzdem jemand nettes kurz auskunft geben! hab jetzt schon american idiot mehrmals auf mtv gesehen, aber weiß einer, wann das album rauskommt oder isses schon raus? weil gestern im media markt hatten die wieder nur die alten (obwohl Dookie eh das geilste album und "Time of my life" das geilste lied is!!)
25.09.2004 13:47
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am 27 september ist also noch nicht veröffentlicht
25.09.2004 13:50
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank!!



des da is lustisch:
25.09.2004 14:02
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein, dass sich Green Day nach einem Schild im Film "Soylent Green" benannt haben (wie auch die frühe Berliner Punkrock-Gruppe "Soilent Grün")? Da gibts nämlich so nen Schild da steht drauf "Soylent [so nen Bambusstab oder so] Green Day"

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

25.09.2004 14:07 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Green Day?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Single fetzt eigentlich total krasses Ding!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
27.09.2004 15:28 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die eigentlich gar nicht richtig, aber dieser song "american idiot" (wars doch, oder ?) ist echt geil. großes Grinsen
27.09.2004 15:34
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch! green day muss man einfach kennen großes Grinsen

hab mir extra die tabs von time of your life aussem netz geholt, das lied is so geilo!! und morgen komm ich auch in die stadt, da wird dann brav das neue album erstanden!!
27.09.2004 15:45
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir heute das neue Album angehört von nem freund, das ist sehr in Ordnung werd ich mir wahrscheinlich acuh zulegen...

Basketcase hängt mir aber dermaßen am Hals raus...
27.09.2004 16:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, wenn man in den Thread schaut hört sich das nur so an:

"Ja, Dookie ist toll"
"When I come around & basket case sind geile Songs"
"Werd mir das Album auch kaufen"
"Die neue Single ist toll"
"Green Day ist gut, hab nur eine CD "Dookie" aber trotzdem"
"American Idiot ist ein geiler Song, evt. kauf ich mir das neue Album"

Hallo? Schreibt doch hier erst wieder rein, wenn ihr das Album gehört habt, und darüber diskutieren könnt, und einfach solche sinnlosen Postings lässt.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

27.09.2004 19:32 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was erwartest du schon im ÄRZTE forum? werd mir das album schleunigst zulegen... dann hast du wen zum diskutieren! Augenzwinkern

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

27.09.2004 19:44 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man groß diskutieren?
ich hab das album jetzt und es ist großartig großes Grinsen
obwohl ich mich über den zeitraum von einer woche auf solche neuerungen, wie 9minütige lieder vorbereiten konnte, war ich doch schon sehr überrascht, ob der genialen umsetzung der idee eines punk-konzeptalbums. smile
eindeutig das beste green day-album

edit: ich seh schon....es muss wieder ein neues avatar her Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 27.09.2004 22:58.

27.09.2004 22:57 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike_P

eindeutig das beste green day-album


Ich stimme dir definitiv zu smile

nichmehr so pop
27.09.2004 22:59 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Green Day?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH