das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Saugen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saugen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Saugen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann könnte man wieder anfagen zu saugen??? So mir Kazzaa und Emule???????

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

12.10.2003 11:59 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat damit aufgehört???

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
12.10.2003 12:03 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von valinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt viele die ich kenne die haben einfach momentan angst angezeigt zu werden

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

12.10.2003 12:12 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* weil die ja auch jeden kleinen arsch anzeigen, der ma 2 lieder im netz runterläd... *rofl* also ich saug mir immer dann was, wenn ich was brauch! Augenzwinkern
12.10.2003 13:00 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl wer emule und kazaa benutzt dem is eh nimmer zu helfen :>
12.10.2003 13:12
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so lange du nicht tausende MP3s und Filme sharst bzw. runterlädst kann eigentlich nicht viel passieren...ansonsten würd ich mir einen guten IP-Blocker (z.B. PeerGuardian) besorgen, die IP-Liste immer up-to-date halten und schon hat man gewisses Gefühl an Sicherheit..

Trotzdem sollte man ein bisschen aufpassen was man bzw. wo man runterlädt, aber das will sowieso keiner wissen und wer's wissen will muss sich in andern Boards informieren die sich mit dem Thema etwas mehr beschäftigen Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
12.10.2003 13:13 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
rofl wer emule und kazaa benutzt dem is eh nimmer zu helfen :>


was nutzt du denn? Augenzwinkern
12.10.2003 13:14 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Saugen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH