das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Elke als Midi-FIle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elke als Midi-FIle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alex15ffm
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Elke als Midi-FIle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

ich such Das Lied "Elke" als Midi-FIle, weil ich die CD "Das Besten von kurz nach früher bis jetze" besitze und dort noch eine Art Vorspann ist, von dem ich gern die Melodie häte
Das Midi, was ich gefunden habe fängt aber direkt beim Gesang an.

Danek Im Vorraus

Alex

__________________
bleib so wie du bist, denn so bissu am besten großes Grinsen
04.11.2004 18:22 alex15ffm ist offline Homepage von alex15ffm Beiträge von alex15ffm suchen Nehmen Sie alex15ffm in Ihre Freundesliste auf
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

RE: Elke als Midi-FIle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub nicht das du diese version findest. Die die du hast ist die ganze normale vom Das ist nicht die ganze Wahrheit ALbum. Aber da Farin ja was livespielen angeht ein Genie ist, hat er einfach ma was passendes rein improvisiert, denk ich. ICh hab keine Ahnung von Medis aber vieleicht gibts ja hier jemand der das kann und dir das machen würde. Und wenn dem so ist hätt ich auch gern dieses Medi großes Grinsen . Mehr kann ich dir jetzt auchg nich raten
05.11.2004 00:33 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
ZinkyWinky
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8964.jpg

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, was du meinst. Ich könte das evtl. für dich raushören und dann als Midi machen...

__________________
4.6 Düsseldorf <---Extrem geil!
2.7 Minden <---Geil!

Spacken NR. 2770
11.11.2004 11:00 ZinkyWinky ist offline Beiträge von ZinkyWinky suchen Nehmen Sie ZinkyWinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZinkyWinky in Ihre Kontaktliste ein
dbdäfdw dbdäfdw ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12934.gif

Dabei seit: 29.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie macht man so ein midi?

ich hab auch einige am PC aber die hab ich alle aus dem netz...

ich kann sie ja verschicken *gg* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
GEGEN NAZIS
15.11.2004 15:52 dbdäfdw ist offline Homepage von dbdäfdw Beiträge von dbdäfdw suchen Nehmen Sie dbdäfdw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dbdäfdw in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dbdäfdw anzeigen
Legolas..die alte sau Legolas..die alte sau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13175.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wo ma scho dabei sin ich suche "wammw" ! ich find des nich :\ danke scho ma im vorraus, wers hat, bitte per pn melden

__________________
SPACKEN NUMMER 937

gibts eigentlich nen fachausdruck für "leiche"? großes Grinsen großes Grinsen
15.11.2004 21:04 Legolas..die alte sau ist offline Beiträge von Legolas..die alte sau suchen Nehmen Sie Legolas..die alte sau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legolas..die alte sau anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mit so programmen ala cakewalk...

also ich lass da schön die finger von...kauft euch lieber die cds klingt auch besser großes Grinsen
15.11.2004 21:29 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Elke als Midi-FIle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH