das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärtefans der besonderen Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärtefans der besonderen Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

wütend Ärtefans der besonderen Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt Fans, die gibts gar net!!
Ich hab 'nen Bekannten im Internet, mit dem kam ich immer gut klar. Also meistens. Dann fragt er mich auf einmal, was ich denn hören würde. Ich antworte mit: "Ärzte, toten Hosen, Beatles..." Darauf er: "Außer Ärzte hört sich das alles scheiße an!"
So weit so gut. Konnte ich noch akzeptieren. Muss ja nicht jeder meine Meinung haben. Aber jetzt kommts!!

Ich: "Aber hauptsächlich bin ich Ärztefan."
Er: "Ja das kann ja jetzt jeder sagen!"
Ich: "Na wenn du's nicht glauben willst..."

Daraufhin fing er an mit einer schier endlosen Diskussion, die er eigentlich schon von dem Moment an verloren hatte, als er sagte: "Ärte und Hosen wären etwas total Verschiedenes und kämen ja nicht einmal mehr aus der gleichen Richtung!"
Dann fing er an mich abzufragen, wieviel ich denn weiß. Fragen wie: "Welches Computerspiel promotet Rod aktuell?" oder "Was sang Farin bei den Pfadfindern am Lagerfeuer?" Beim ersten antwortete ich: "Woher soll ich das wissen? Ich überpfüf doch nicht jeden Schritt von denen?" und beim Zweiten wusste ich die Antwort. Was soll ich sagen: Er einte immer noch, ich sei kein Ärztefan. böse

Aber was mich richtig angekotzt hat: Er wollte nicht akzeptieren, dass ein Ärztefan auch was anderes als Ärzte hören kann!!!!!!!!!!
So 'ne HOHLBRATZE!!!!!!!!!!

Ist euch so was auch schon passiert? Diese "Fans der besonderen Art"?
Oder gehört ihr etwa selber dazu?

Eure Meinung ist gefragt!!!!!!!! Zunge raus

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

08.11.2004 16:34 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen die sagen "Das und das kann man nicht hören das passt nicht zusammen" haben generell nen ratsch im kappes...wenn ich mag dann hör ich auch in flames (metal) und R.E.M. auch wenn das kein punk ist...

und?
ausserdem sind die beatles toll..der typ hat einfach keine ahnung Augenzwinkern

(und ich bin ja auch der ansicht dass man als fan nicht jeden fitzepopel was irgendeiner der mitglieder von sich gibt wissen muss, mich intressiert es bei den meissten bands die ich höre auch nicht...)
08.11.2004 16:40 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Karlita Karlita ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das kenn ich auch. Zwar keine leute mit denen ich jetzt näher was zu tun hab aber nerven tun die trotzdem ganz schön. Ich selbst höre auch andere bands würde mich aber trotzdem als dä- Fan bezeichnen. Manche (na ja okay, bloß einer Augenzwinkern ) meint ich wär ein pseudo-ärzte fan (weiß nicht wirklich was er jetzt damit gemeint hat aba auf jeden fall nix besonders gutes, oder?!) und da hab ich ihm auch ma gesagt dass er mal schön den rand halten soll, wo er doch ständig an dä rumkrittelt, sei es auch an dem letzten scheiß. Also, du bist nich allein.... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein traum, eine Idee und nicht mehr!
08.11.2004 16:45 Karlita ist offline E-Mail an Karlita senden Beiträge von Karlita suchen Nehmen Sie Karlita in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Manche (na ja okay, bloß einer ) meint ich wär ein pseudo-ärzte fan (weiß nicht wirklich was er jetzt damit gemeint hat aba auf jeden fall nix besonders gutes, oder?!)


Ich glaub, der meinte sowas wie "Möchtegern-Ärzte-Fan" oder so in der richtung... Aber solche Leute sind doof... ich mein, is doch langweilig, wenn man immer nur das selbe hört, ok, beatles is jetzt nicht sooooooooooooooo mein ding, aber ich hör trotzdem noch anderes, (so ramones, kiss, misfits, pistols, brote, fantas,...) also eogentlich alles mögliche, aber deswegen darf man sich doch wohl noch als ärzte-fan bezeichnen, oder?

__________________
Ja, schade...

08.11.2004 16:53 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ist euch so was auch schon passiert? Diese "Fans der besonderen Art"?


Ja, jeder der meine Musik nicht mag ist der letzte Dreck für mich *muhahah*

Mal im Ernst: Warum diskutierst Du mit jemanden, der Dich offensichtlich gar nicht verstehen will über Deinen Musikgeschmack?!
Und so einen hirnrissigen "Test" würde ich an Deiner Stelle auch nicht mit machen.
Du weißt doch selbst am besten, wen Du warum magst; daß musst Du doch niemenden beweisen Augenzwinkern .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.11.2004 16:53 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du weißt doch selbst am besten, wen Du warum magst; daß musst Du doch niemenden beweisen


eben, einfach nich über solche menschen aufregen.....das einzige, was deine situation zeigt, ist, dass du im gegensatz zu ihm über einen alles andere als engen musikhorizont verfügst.
sei stolz darauf! Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

08.11.2004 17:07 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich bezeichnet man oft als "verwirrt" oder "nich ganz korrekt im kopf" weil ich aus viiiiiielen musikrichtungen n paar favouriten hab.
(also ich find zum beispiel auch anastacia nich übel, nur um mal das ausmaß dieser unterschiede zu demonstriern) und bloß deswegen und weil ich die meersau nich auswendig (ich kenn die bandbiografie, aber eben nich jede einzelne kleinigkeit) kann bin ich hier bei uns kein richtiger ärztefan, etwas verwirrt und... oh nein, schwarze fingernägel und bezeichnet sich nich als satanistin, so was gibts doch garnich......
solches schubladendenken kotzt mich an böse
08.11.2004 17:48
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch totaler schmu, man kann hören was man will... und soviel verschiedenes Zeug wie man will, das muss wie gesagt jeder für sich entscheiden!
08.11.2004 18:08 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich höre einige bands, von denen ich noch nicht mal die namen aller mitglieder aufzählen kann! na und? hab ich wirklich nix besseres zu tun, als mich mittags mit den inlays hinzusetzen und namen zu büffeln? solange ich von meinen allerliebsten bands die namen weiß, langt mir das! wenn mir dann einer dumm kommt, wird er gleich ignoriert!

@Tai: übrigens finde ich deinen freund ziemlich lächerlich! wen juckts, was farin vor 100 jahren fürn lied gesungen hat?
08.11.2004 18:29
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sry, aba das is doch wohl klitzekleines bissl engstirnig.. ich mein, was is so falsch dran, was andres aus dä zu hören? ich hör au ned bloß dä, sondern find auch kiss, nightwish, marilyn manson und so was gut.. (ich zähl jetzt ned alles auf fröhlich und nur, weil man ned 100 % alles weiß heißts noch lang ned, das man pseudofan is.. wen kümmerts, was farin vor 100 jahren ma gemacht hat?
Augen rollen

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
08.11.2004 19:30 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich auch bis vor weniger als nem halben Jahr nicht als Fan bezeichnet (seit dem KonzertAugenzwinkern ) und hatte trotzdem viele Alben/ die biographie/ne DVD und hab hauptsächlich Ärzte gehört.
Ich hasse dieses Schubladendenken auch und deshalb "verwirre" ich die Leut gern... mal Ärzte, mal Smiths, dann wieder Ärzte, Morrissey... kindisch, aber mir machts Spaßgroßes Grinsen

Vor kurzem wollte eine von mir den Text von Unrockbar haben, was an sich kein Problem ist, das mach ich gerne, aber mit den Worten: "..du bist doch so ein Ärztefan..."
Das stimmt doch garnicht! Das bin ich sogar absichtlich nicht! Und ich hau auch niemanden, der die Ärzte nicht amg (doofheit allein ist schon Strafe genug Augenzwinkern ) ()

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

08.11.2004 19:33 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach scheiß auf solche Leute. Wenn die meinen das sie was besseres wären, bitteschön cool
Ich würd mich drum kümmern. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

08.11.2004 20:42 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss mich für meine Musik auch dauernd rechtfertigen.
OK ich höre echt hauptsächlich die Ärzte, aber ich hör alles was mir gefällt und wenn ich mal ein Lied aus einer anderen richtung toll finde kommt immer irgend ein dummer spruch.
Ich finde zum Beispiel einige Lieder von Blue schön, und ich steh auf Destiny's Child.
Wenn ich das irgendwem erzähle kommt immer "dann bist du auch kein richtiger Ärztefan, wenn du sowas noch hörst" Meine güte, was hat denn das eini mit dem anderen zutun? wenns mir doch gefällt...

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
09.11.2004 20:20 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Unterstützung! Ich hab es auch aufgegeben mit dem Typen zu diskutieren. Hatte mich hauptsächlich gefragt, was es bloß für Arschlöcher auf der Welt gibt!
Selbst in der großen kleinen Welt der Ärztefans!

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

09.11.2004 22:27 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Schwachsinn !!

Ich höre seit fast Jahren DÄ. Ich bezeichne mich auch als Fan, ganz sicher.
Nebenbei höre ich aber auch die Hosen, und zwar so gerne, daß ich mich auch als Fan bezeichnen kann.

Allergrößter Fan bin ich aber definitv von den Beatles. Diese Band kommt an allererster Stelle.
Ich sehe auch alle Bands in einem direkten Zusammenhang. Die Hosen unterscheiden sich nicht so sehr von DÄ, wie einige vielleicht annehmen möchte und ohne die Beatles hätte es beide Bands wohl sicher nicht gegeben.

Nebenbei bin ich aber auch noch Fan der Onkel.z.
Mein Gott, wie paßt das denn bloß zusammen verwirrt großes Grinsen
09.11.2004 22:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Tai Tai ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-5920.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Tai
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Elton, genau das frage ich mich seit einigen Jahren schon, denn davon gibt es mehrere!! Ärzte und Ex-Band auf einem CD-Player!! Die armen Ärzte!!! großes Grinsen
Aber immerhin: Die Ex-Band gibts ja bald nicht mehr! ZUM GLÜCK!!!

Und ich stimme dir voll zu: Ohne Beatles würde es viele, verdammt viele Bands nicht geben!! Verdammt, die sind einfach GENIAL!!!

__________________
Teufel Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist
Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!!!Teufel

10.11.2004 15:08 Tai ist offline Beiträge von Tai suchen Nehmen Sie Tai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tai in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
ich höre einige bands, von denen ich noch nicht mal die namen aller mitglieder aufzählen kann! na und? hab ich wirklich nix besseres zu tun, als mich mittags mit den inlays hinzusetzen und namen zu büffeln? solange ich von meinen allerliebsten bands die namen weiß, langt mir das! wenn mir dann einer dumm kommt, wird er gleich ignoriert!



Oh ja...ich muss dir komplett zu stimmen...ich hasse sie...da könnt ich gleich wieder auf das schlampenthema (Tussen beim DÄKONZI) zurückkommen. Aber dann bin ich voll untendurch...


Zitat:
Original von Arizona
@Tai: übrigens finde ich deinen freund ziemlich lächerlich! wen juckts, was farin vor 100 jahren fürn lied gesungen hat?


Anscheinend ja er....*derBlödeSack*

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.11.2004 15:12 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tai
Elton, genau das frage ich mich seit einigen Jahren schon, denn davon gibt es mehrere!! Ärzte und Ex-Band auf einem CD-Player!! Die armen Ärzte!!! großes Grinsen
Aber immerhin: Die Ex-Band gibts ja bald nicht mehr! ZUM GLÜCK!!!

Und ich stimme dir voll zu: Ohne Beatles würde es viele, verdammt viele Bands nicht geben!! Verdammt, die sind einfach GENIAL!!!



Wer sich mal wirklich mit den BO auseinandergesetzt hat und nicht nur den Scheiß glaubt, den die Medien lange Zeit verzapft haben und den immer noch viele Ignoranten von sich geben, der weiß, warum unzählige Musikkonsumenten nicht das geringste Problem damit haben, sich Fans beider Bands zu nennen.

DÄ wird es sicherlich auch nicht mehr all zu lange geben und da wäre ich bestimmt der Letzte, der sich darüber freuen würde. Augen rollen
10.11.2004 15:50 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ärztefans der besoneren art" gibts meiner meinung nach viel zu viele, ich mein wenn sie nur ärzte hörn ihr problem, aber dann solln se die in ruhe lassen die vllt noch DTH, beatsteaks, seeed etc. hörn
schlimm wirds auch wenn diese ärztefans, dann fans seit (vllt übertrieben) 2tagen sind und beahupten sie wüssten alles üba DÄ und ihr privatleben u.s.w.
aber ich glaub die darf man gar nich beachten und einfacj links liegen lassen, auch wenns machnmal schwer fällt...
10.11.2004 15:59 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Wer sich mal wirklich mit den BO auseinandergesetzt hat und nicht nur den Scheiß glaubt, den die Medien lange Zeit verzapft haben und den immer noch viele Ignoranten von sich geben, der weiß, warum unzählige Musikkonsumenten nicht das geringste Problem damit haben, sich Fans beider Bands zu nennen.

DÄ wird es sicherlich auch nicht mehr all zu lange geben und da wäre ich bestimmt der Letzte, der sich darüber freuen würde. Augen rollen


Jaja die bösen Medien. woher hast du denn deine Info´s??? Die ham ihr Image immer dem angepasst, womit ma grad die meiste Kohle machen konnte und sind sich nie treu geblieben. Is wohl klar, dass sie mal rechte Lieder gemacht haben und dann aufeinmal ttotal gegen rechts waren. Die sind so behindert. außerdem kann ich deren ständiges Selbstmitleid schon lang nich mehr ab!

Damit nicht Off-topic:
Jaja ich kenne solche tollen Leute. Nur weil ma noch andre Mucke hört is ma keen richtiger Fan? Und wenn ma nich genau alle Daten auswendig kann? Weiß auch nich alles, aber bezeichne mich schon als Fan. Und ich hör auch andre Musik, weil ich manchmal echt keen Bock auf dä hab. Wie scheiße das ist, immer det gleiche zu hörn. Aber solche Auseinandersetzungen hat ich auch schon öfter!

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

10.11.2004 19:03 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Ärtefans der besonderen Art


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH