das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern beim st.pauli stadion...
boa, das is ja noch schlimmer als das paderborner!!! überall graffity....

aber mal im ernst: hamburg is ne richtig schöne stadt, hat mir (die 3 mal wo ich da war..) sehr gut gefallen. hamburg ist wenigstens schön und auch sauber. die häuser sind nich so schäbig wie im ruhrgebiet....
gut, und die haben verdammt geile musicals was für mich der hauptgrund ist hinzufahren... (gestern wars Tanz der Vampire *yeeeeha*) aber paderborn steigt trotzdem auf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 15.11.2004 20:33.

15.11.2004 20:31
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen

boa, das is ja noch schlimmer als das paderborner!!! überall graffity....



kein kommentar Augen rollen

Zitat:
Original von bröckchen
hamburg ist wenigstens schön und auch sauber. die häuser sind nich so schäbig wie im ruhrgebiet....

haha schonmal hafenstraße, große elbstraße oder lobuschstraße gesehn? Augen rollen im ruhrgebiet gibt es übrigens auch solche "wohlstandsghettos" man denke nur an essen-bredeney das weiß du natürlich nicht, da du nur ein bruchteil des gebietes kennst. Augen rollen

und mit fußball ist hier schluss, darum gehts nicht und es verzerrt die diskussion.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

15.11.2004 21:08 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
@broekchen
was du hier losläst ist echt das derbste!!! (vor inbetriebnahme der Finger bitte Gehirn einschalten, oder besitzt du da nix mehr von?) Ich find das echt sch**** von dir. Was können die Leute die hier in "Frieden" wohnen (wie ich) dafür das der Verein (indem Falle Dortmund) so verkackt???? Wirklich was können wir denn dafür??? (ir ist eh klar das die absteigen)
Naja oki ist wohl nix mehr zu retten!
aber trotzdem: Gott, bitte, lasse es doch nur einmal etwas Hirn regnen!! großes Grinsen großes Grinsen
Sarah greez
15.11.2004 21:18
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Fussballverein hat ja mal gar nichts mit der Stadt zutun.Guck dir Bremen an, gut in Fussball, aber die Stadt? Fürn arsch ey... Augen rollen großes Grinsen


DORTMUND....daaaaa wo ich meine Gedanken erregen lasse *sabineanschiell* ^^ großes Grinsen


Ahja wegen hässliche Häusern hier im Ruhrgebiet...im Ruhrgebiet stehen gegenüber Hamburg noch echte alte Häuser...und auch so im ganzen ruhrgebiet...gott ey kommt deine EX die dich verlassen hat ausm Ruhrgebiet oder was geht ab ? Augen rollen großes Grinsen
15.11.2004 21:24 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war denn der verein oder waren die leute eher in der stadt? Augenzwinkern

by the way: ich freu mich wenn borussia dortmund absteigt!

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 15.11.2004 21:26.

15.11.2004 21:25 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht meinE ex. ich bin nich lesbisch..
und ja mein exfreund kommt aus dortmund.
und ich mag die ganze stadt nicht. über die leute kann ich nicht viel sagen.. die meisten die ich kenne mag ich halt net besonders, haben keinen guten eindruck gemacht.
aber stellt euch vor: ich hatte ne brieffreundin aus bochum die ich super gerne mag. und meine cousine studiert in dortmund und die und deren freunde mag ich total gerne (aber die haben früher mal hier gewohnt..)
so sind mir halt ziemlich viele unfreundliche leute da übern weg gelaufen. vielleicht war ich einfach nur in den falschen ecken (eving eben).

@luxi
zu hambrug: schonmal in der speicherstadt gewesen und mit nem schiff durch die kanäle gefahren?? das is der pure wahnsinn!! hamburg ist ne alte hasestadt und da gibts - wie in lübeck - total viele schöne, richtig alte häuser. und da gibts die besten musicals ;-) der norden deutschlands ist sowieso am besten...

jede stadt hat (mehr oder weniger) n ghetto oder ne nicht so schöne wohngegend, das ist klar. aber was ich vom ruhrgebiet gesehn hab war echt definitiv nicht schön. auch nicht das wo mir gesgat wurde "das ist ne nobelwohngegend".

Bremen ist ja wohl ne total schöne stadt. sind vor den sommerferien mit der schule hingefahren (also alle 1400 schüler plus 85 lehrer) und haben die stadt unsicher gemacht. bremen ist echt schön.. vor allem das space center (obwohls pleite is) und der bleikeller. auch diese winzigen gassen mit den kneipen..

gegen essen und den rest hab ich nix.... essen kenn ich kaum. in bochum hab ich bekannte und kenn die stadt halt durch diverse starlight express ausflüge und bochum total.


lange rede kurzer sinn:
beweist mir doch das gegenteil! wenn ihr mir zeigen könnt, dass dortmunder nett sein können, dass dortmund schöne, interessante ecken hat und dass ich falsch liege dann nehme ich alles zurück.
aber bisher siehts düster aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 16.11.2004 15:57.

16.11.2004 15:56
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
lange rede kurzer sinn:
beweist mir doch das gegenteil! wenn ihr mir zeigen könnt, dass dortmunder nett sein können, dass dortmund schöne, interessante ecken hat und dass ich falsch liege dann nehme ich alles zurück.
aber bisher siehts düster aus...

hallo? liest du die anderen beiträge überhaupt? hier haben ja wohl dortmunder geantwortet, die alle nich unsympatisch sind.
nen gebiet nach musicals zu beurteilen find ich übrigens ziemlich schwach, das is ja wie als wenn ich sag "ey, die ärzte sind total selten in ostfriesland, das is da auch total scheiße, alles hässlich". klar, wenn man musicals mag ist das vielleicht nen grund die jeweile stadt zu besuchen. mehr aber auch nich.
du sagst du kennst nur dortmund, gegen essen und bochum hast du nichts, lästerst hier aber über das ganze ruhrgebiet ab... hier gibt es sehr viele schöne ecken und auch noch mehr städte als diese drei. das ruhrgebiet hat ne völlig andere vergangenheit als hamburg und wenn du mit dieser nicht klar kommst ist das nicht das problem des ruhrgebiets. zechenhäuser siehst du vielleicht als verschmutzt oder heruntergekommen, aber dann warst du wohl noch nie in den siedlungen. ich kann das verstehen, wenn jemand nichts mit dem bergbau hier anfangen kann, erst recht wenn er nicht von hier kommt. aber deswegen ist das nich gleich hässlich.


Zitat:
Original von luxi
DORTMUND....daaaaa wo ich meine Gedanken erregen lasse *sabineanschiell* ^^ großes Grinsen

hö? großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 16.11.2004 16:18.

16.11.2004 16:17 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja hier im Ruhrgebiet sind wir alle, alle gleich....halten zusammen wenn uns jemand angreift großes Grinsen



@bröckchen: Gott vielleicht mag ICH Bremen einfach nicht an sich ? Und HH genau so ? Wir sollen deine Meinung akzeptieren, aber unsere Meinung hast du nicht zu akzeptieren, oder was ?



Und wieso sollen wir dir was beweisen ? Ich denke mal jeder einzele geht lieber an die wunderbare Ruhr und geht dort spazieren Augen rollen großes Grinsen

Und wenn du Menschen aus dem Ruhrgebiet scheiße findest, geht mir es eigentlich so ziemlich arg am Arsch vorbei...mein gott wie alt bist du ? Augen rollen

@sabine : na, ich sag nur bahnhof und marw großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luxi: 16.11.2004 18:04.

16.11.2004 18:03 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin 5 und komme nächstes jahr aus dem kindergarten----
16.11.2004 18:07
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isse klar! Augen rollen Aber wenn man sich das mal so überlegt, könntst du sogar die wahrheit sagen! großes Grinsen Bei diesem Scheiß den du laberst....

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
17.11.2004 15:24 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, wer sagt denn, dass Dummheit mit dem Alter schwindet?

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

17.11.2004 16:56 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Garstiges
Erstens: Dortmund ist end geil!!! Zweitens: Schon mal was von der Brückstraße gehört? Oder Last Chance? Die Ärzte haben dem Laden 'ne Auszeichnung verliehen! Also, was wollt ihr eigentlich!!!!!



Na und?? Wenn die Ärzte sagen "Spring aus dem Fenster!", machst du das dann auch?! Augen rollen
Ist jetzt Dortmund da durch besser?! Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.11.2004 17:45 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Last Chance is ja mal dämlich und arschteuer. Augen rollen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

17.11.2004 18:24 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Bremen ist ja wohl ne total schöne stadt. sind vor den sommerferien mit der schule hingefahren (also alle 1400 schüler plus 85 lehrer) und haben die stadt unsicher gemacht. bremen ist echt schön.. vor allem das space center (obwohls pleite is) und der bleikeller. auch diese winzigen gassen mit den kneipen..


Ja,die Innenstadt ist vielleicht schön und n paar Stadtteile.. *g*

Wie gesagt,ich find Dortmund ganz nett,also das was ich von Dortmund gesehen hab.. Augenzwinkern Last Chance ist ganz nett.. Und hier gibts auch n Laden der ne Auszeichnung bekommen hat..

@luxi ich sag nur hellokitty laden großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.11.2004 21:23 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Lotta Lotta ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13048.gif

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Innenstadt von Dortmund total cool.Freude War zwar erst einmal da, aber ich würde auf alle Fälle wieder hin fahren wenn ich mal wieder die Möglichkeit habe. smile
Ich finde jeder hat halt seine eigene Meinung über Dortmund. Ich finds da echt cool. smile ) Zunge raus

__________________
when life kicks ass, kick back!
18.11.2004 15:05 Lotta ist offline Beiträge von Lotta suchen Nehmen Sie Lotta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lotta in Ihre Kontaktliste ein
Garstiges Garstiges ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12935.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Na und?? Wenn die Ärzte sagen "Spring aus dem Fenster!", machst du das dann auch?! Augen rollen
Ist jetzt Dortmund da durch besser?! Augen rollen



Hmmm???... Vielleicht großes Grinsen
Nein! Natürlich würd ich nich aus'm Fenster springen!!!
Und ob Dortmund durch die Auszeichnung besser ist? Find ich schon! Ich weiß, das wir nicht die einzige Stadt sind, die sowas "verliehen" bekommen hat, aber immerhin kriegt das auch nicht jeder!!!

__________________
Der Innensenator als Brandstifter, Schöne Scheisse !
18.11.2004 21:00 Garstiges ist offline E-Mail an Garstiges senden Beiträge von Garstiges suchen Nehmen Sie Garstiges in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
Last Chance is ja mal dämlich und arschteuer. Augen rollen

Teuer verwirrt Was findest du da teuer? und wo meinst du gibt ist es billiger in Dortmund?
18.11.2004 21:15 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm für ne "neue" CD deren Hüllen oftmals schon kratzer vom regalauffenthalt ahben 15- 18 (!!!)€ zu verlangen finde ja wohl nicht nur ich dreist. Als Alternative Shimp records (Brückstarße) wobei da auch einige an die 16€ kosten. Naja d ahba ich auch aml eien für 11€ herbekommen.

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

18.11.2004 21:24 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds in Dortmund auch gut, im gegensatz zu Bochum, woher ich ja kommen, find ichs da total gut und bin da fast jedes we beim freund. In der Satdt bekommt mal alles was man braucht und Weihnachtsmarkt is auch cool.
19.11.2004 13:42 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
erm für ne "neue" CD deren Hüllen oftmals schon kratzer vom regalauffenthalt ahben 15- 18 (!!!)€ zu verlangen finde ja wohl nicht nur ich dreist. Als Alternative Shimp records (Brückstarße) wobei da auch einige an die 16€ kosten. Naja d ahba ich auch aml eien für 11€ herbekommen.

Ok, das sind deine Erfahrungen, aber ich kann mich nicht beklagen... Ich mag den Laden! Nur die Verkäufer sind ein Bisschen... naja...verwirrt.
22.11.2004 17:50 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dortmund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH