das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dortmund - ganz unabhängig davon dass ich seit ich 5 bin riesengroßer bvbfan bin und überaus eine dauerkarte für block 12 besitze - eine schöne stadt. die innenstadt ist relativ sauber im vergleich zu anderen - z.b. mal düsseldorf!; und die ubahnstationen sind ja wohl auch mal weit sauberer und schöner als die düsseldorfer oder andere, aber sehr sicher. und ich bin düsseldorfer und liebe meine stadt (nein ich bin kein lokalpatriot ich mag meine stadt einfach, aber ich übertreibe da nicht).natürlich gibt es - wie in jeder stadt - auch in dortmund heruntergekommene viertel, aber so ein paderborner landei scheint nur luxus zu kennen, dann bleib mal besser da wo du herkommst ^^

dann mal zum fußball, dem bvb, erst einmal hat der wohl - abgesehen davon dass natürlich halb dortmund borussia liebt, oder auch fast ganz dortmund, was aber ja ganz normal ist, in bremen steht auch jeder hinter werder - nichts mit den leuten in der stadt zutun. der vfl bochum, oder sonst auch irgendwer nur als beispiel mal könnte finanziell genauso verkacken.

so, und nun zum fußball selbst - bgegen bielefeld zu verlieren ist keine schande finde ich, die haben selbst werder geschlagen und haben eine gute mannschaft. die saison ist bis jetzt eh kurios finde ich.

ich bin seit 11 jahren borussia fan, und fiebere jeden 2 samstag mit auf der südtribüne. und grade als so großer fan werd ich natürlich immer wütender in letzter zeit, denn was die spielen ist, das stimmt schon, riesengroße scheiße, und das shcon seit 2 jahren bald. aber trotzdem liebe ich diesen verein smile ), und bin in ewiger hoffnung,d ass es eines tages wieder besser wird. gegen levberkusen z.b. war ein anfang, aber danach wurds iweder schlechter.

das borussia absteigt ist erstens amal quatsch, und wie paderborn uns schlägt will ich erstmal sehen.

zu der sache mit hamburg: der norden ist das schönste von deutschland: zwar deine meinung, aber warst du überhaupt mal im süden, wie münchen z.b.? mir kommen da zweifel auf, dortmund scheinst du dir ja auch nicht so genau angeschaut zu haben. ich war in hamburg und in münchen, beide städte haben hässliche und schöne ecken. aber mir gefällt münchen besser, liegt wohl daran dass ich österreicher bin.

zum stadion am millerntor: du scheinst wirklich nicht viel ahnung von fußball zu haben, um die tradition und den wert dieses stadions zu schätzen.

btw: hat paderborn überhaupt sowas wie ein stadion? oder ist das nur so ne kiesgrube wo ein paar leutchen im matsch stehen? toller als das dortmunder westfalenstadion wird es wohl kaum sein.

__________________


Penis.



22.11.2004 19:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hochzieh*

Ich komm ja auch aus Dortmund! Hat sich das nicht eindeutig zum besseren gewendet?? Ich find, Dortmund ist mittlerweile ne echt geile Stadt geworden. Vor allem jetzt während der WM: Der Bahnhof ist richtig geil jetzt, diese Fangesänge, diese nachgebaute Südtribüne unseres Stadions... Dortmund ist regelrecht vorzeigefreudig geworden.
Nur leider sind hier nicht wirklich viele Konzerte, bzw. nur Konzerte von Leuten, die ich nicht wirklich höre (letztens Eros Ramazotti)... Die einzigen Lichtblicke ware vor kurzem RHCP und, etwas länger her, DÄ und DTH.
Aber eins ist wohl wahr: Viele Dortmunder sind ein wenig unfreundlich! Vor allem in Brechten, aber merke: In Brechten wohnen die Rechten. böse Augen rollen
Naja, wollts nur mal erwähnt haben, jetzt wo Dortmund sogar WM-Stadt ist! Die Stimmung ist seitdem entspannt und richtig geil... (geht mal zur Hohen Straße...).
Was meint ihr dazu?

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

29.06.2006 15:30 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaa
ich fahre sogar zum fussball-gucken nach dortmund zur großleinwand.... allerdings nur, wenn das spiel auch wirklich IN dortmund ist.


das mit dem dortmund hassen war fast 2 jahren als dieser dortmunder assi mich verlassen hat... so ein ekel...


allerdings finde ich immernoch, dass dortmund eine echt hässliche stadt ist.
die stimmung ist ja in den WM-städten allgemein gut, das liegt ja nich an dortmund. die innenstadt ist fein rausgeputzt aber der rest gammelt noch so vor sich hin....
zumindest die bezirke, durch die ich gekommen bin.
29.06.2006 19:43
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sieht es in dem Gebiet eigentlich mit Rechstradikalen aus, ich überlege irgendwann mal vielleicht nach Köln oder Dortmund zu ziehen (bzw. noch eher Hamburg).

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

29.06.2006 22:05 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
Wie sieht es in dem Gebiet eigentlich mit Rechstradikalen aus, ich überlege irgendwann mal vielleicht nach Köln oder Dortmund zu ziehen (bzw. noch eher Hamburg).

Glaubst du es gibt ein Gebiet in Deutschland wo es keine Rechten gibt.....
Und wenn es da geben sollte, was wäre denn bitte so schlimm dran ? In jeder großen Stadt, ja sogar auf dem Dorf, gibt es Nazis. Ich denke nicht das wenn dich ein Nazi sieht, dass der dich gleich umbringt oder sowas in der Art macht großes Grinsen
29.06.2006 23:01
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt, verstärkrt wohnen in Dortmund - Brechten die Rechten und dass nicht, weil sich das so super reimt, dass ist Tatsache... Also da gibts echt Gebietet, in die ich mich nachts nicht hineinbewegen würde.
Aber die gibts echt überall. Nen Freund von mir ist durch, ich glaub es war Do-Dorstfeld, gelaufen und aufgrund seiner spanischen Herkunft und seiner dunkleren Hautfarbe (obwohl es echt noch geht und fast noch weiß ist) haben ihn vier Nazis da durch den Vorort gehetzt.
Aber das kann dir (leider) echt überall passieren.

@Bröckchen: Es gibt auch ganz doll viel schöne Ecken in DOrtmund, also wenn man richtig sucht, dann findet man auch schöne Dortmunder Otre^^ Augenzwinkern

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

30.06.2006 12:54 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bisher nur 2 davon gefunden...
den westfalenpark und die u-bahn station unter der reinoldikirche...

naja, bin ja dienstag wieder da. mal sehn was ich sonst noch finde.
30.06.2006 22:11
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, wir machen mal ne Stadttour... Augenzwinkern dann siehste, dass Dortmund nicht sooo hässlich ist^^

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

01.07.2006 11:47 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
ich habe bisher nur 2 davon gefunden...
den westfalenpark und die u-bahn station unter der reinoldikirche...

naja, bin ja dienstag wieder da. mal sehn was ich sonst noch finde.


Also ich finde ja eher die Straßen und Plätze rund um die Reinoldikirche schön. Der Westfalenpark ist auch sehr schön. Überhaupt war ich als ich das erste Mal in Dortmund war sehr überrascht, daß ich es überhaupt nich so häßlich fand wie immer behauptet wurde (von wegen häßliche Industriestadt etc.)

Und das Westfalenstadion ist sowieso ein richtiger Hammer. Vor allem die Stimmung, wenn man an einem Fußball-Samstag durch die Stadt fährt oder läuft. Ganz dortmund in schwarz-gelb getaucht und tausende Fans in der Stadt und den Kneipen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.07.2006 18:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap, das ist richtig cool. Ich bin ja oft an der Reinoldikirche, weil wir von unserer Gemeinde (quasi) einen Stand dort haben....
Richtig bombatisch, was da abgeht, wenn die ganzen Fans da rumlaufen. Toll! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

01.07.2006 23:16 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Ermenel Ermenel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18111.jpg

Dabei seit: 11.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohn ja in ner Nebenstadt von Dortmund und ich bin mehrmals wöchentlich in Dortmund und muss sagen, dass mir die Stadt SEHR gefällt... also da war ich schon in weitaus dreckigeren und hässlicheren Städten... rotes Gesicht
und die Innenstadt is einfach super zum Einkaufen und wie schon gesagt is da jetzt voll die tolle Stimmung... die Fangesänge und die Südtribüne sind so richtig toll... ich war da als Japan gegen Brasilien spielte und deshalb ganz Dortmund voller Japaner war... das war einfach genial... ansonsten geht in Dortmund immer die Post ab... es ist einem nie wirklich langweilig und Last Chance find ich auch total toll... teilweise auch sogar alles andere als teuer...
gut... die U-Bahnstationen sind wirklich nicht gerade hübsch aber in Paris z.b. sind sie noch viel schlimmer... geschockt
Ich kenn mich jetzt nicht sooo mit den Stadtteilnamen aus, aber der Teil, wo auch Tante Amanda is (ein Biergarten nahe der Grenze Castrop-Rauxel), is auch super schön... ein bissel ländlich gelegen mit Neubausiedlungen und so... großes Grinsen

__________________

21.05.2005 FU- Düsseldorf
16.09.2006 Bela B.- Bochum
31.10.2006 FURT- Köln
11.11.2006 FURT- Düsseldorf
31.12.2006 Ärzte statt Böller


Freude
02.07.2006 20:30 Ermenel ist offline E-Mail an Ermenel senden Homepage von Ermenel Beiträge von Ermenel suchen Nehmen Sie Ermenel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ermenel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ermenel: Ermenel
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war vor 4 Jahren ne zeitlang oft in Dortmund.. Und als ich das erste Mal die "Einkaufsstrasse" gesehen habe, war ich überwältigt.. Ich meine, davor hab ich in Wilhelmshaven und Halle gewohnt und das ist nicht zu vergleichen mit Dortmund.. An sich finde ich die Stadt echt schön, kenne leider den berühmt, berrüchtigten Bahnhof nicht..Wir sind vielleicht mal kurz vorbeigefahren...
Aber 2002 ging da zur WM schon voll die Post ab, fand ich saucool!

Und mit der Sauberkeit.. Na ja, jetzt wohne ich wieder in Halle und muss sagen, dass es bei uns doch weitaus dreckiger ist (und dennoch liebe ich Halle großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

02.07.2006 20:50 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ach, wir machen mal ne Stadttour... Augenzwinkern dann siehste, dass Dortmund nicht sooo hässlich ist^^


das will ich sehen... holst mich dienstag vom bahnhof ab?
dann gehn wir anschließen noch auf den friedensplatz, fussball gucken.


(argh, und ich muss mittwoch arbeiten...)
03.07.2006 15:10
Mankind Mankind ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15918.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wohn auch in Dortmund und fühl mich sehr wohl da. Gut, es gibt nicht wirklich was zu sehen und ein bisschen viele Faschos lungern da auch meist rum, aber wenn man guckt wo man bleibt passt das schon. Viele gute Plattenläden gibts da auch, Stammkneipe...mehr brauch ich eigentlich nicht zum leben.
13.07.2006 12:48 Mankind ist offline E-Mail an Mankind senden Beiträge von Mankind suchen Nehmen Sie Mankind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mankind in Ihre Kontaktliste ein
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Zitat:
Original von Krokodilrotze
Ach, wir machen mal ne Stadttour... Augenzwinkern dann siehste, dass Dortmund nicht sooo hässlich ist^^


das will ich sehen... holst mich dienstag vom bahnhof ab?
dann gehn wir anschließen noch auf den friedensplatz, fussball gucken.


(argh, und ich muss mittwoch arbeiten...)


Ach Mist, jetzt erst gelesen! Klar hätt ich das gemacht! großes Grinsen


Ok, es gibt zwar bessere Einkaufsstraßen als unsere, aber ich hab heut mit Ömmachen und Öppachen nen Ausflug nach Lemgo gemacht. Omg, das ist ja im Gegensatz zu uns jenseits jeglicher Zivilisation! Ich könnt in soner Stadt nicht leben...^^

Und zum Thema Dreck: Ne Freundin war in Amiland zum Austausch und das Erste was sie gesagt hatte, als sie in Dortmund wieder angekommen war, war: "Hier stinkts!".
Kann ich jetzt nicht so nachvollziehen... Ich krieg gut Luft großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodilrotze: 13.07.2006 17:49.

13.07.2006 17:46 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Angsthasenspiel Angsthasenspiel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19372.jpg

Dabei seit: 27.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Und mit der Sauberkeit.. Na ja, jetzt wohne ich wieder in Halle und muss sagen, dass es bei uns doch weitaus dreckiger ist (und dennoch liebe ich Halle großes Grinsen )


Eine Stadt die sauberer als Halle ist? Wow! Was ne Leistung! großes Grinsen mag Halle aber trotzdem. schmutz macht irgendwo auch sympathisch ^^

Kenn Dortmund nur vom durchfahren nach Oberhausen... vom ersten eindruck her sahs ziemlich eintönig aus

__________________
Die Hölle ist aus Eis, ein Meer muss drunter sein
die Hölle schweigt mich tot, also hau ich ein Loch hinein.


1992- 2006
Rest in Peace, Such a Surge!
14.07.2006 20:30 Angsthasenspiel ist offline Beiträge von Angsthasenspiel suchen Nehmen Sie Angsthasenspiel in Ihre Freundesliste auf
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch jemand, dem ich die Stadt zeige!^^
Weiß gar nicht, was ihr alle habt! Lebt sich toll hier! großes Grinsen

Naja, man muss halt die schönen Ecken kennen (Westfalenpark, Fredenbaum oder auch halt die schönen Cafés, Kneipen etc.).

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

14.07.2006 22:04 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Kellana Kellana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.09.2007

cool Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin extra nach Dortmund gezogen weil ich mich dort so wohl fühle. Ok, einen Preis für Schönheit, Design und Architektur bekommt Dortmund vielleicht nicht, aber man hat alles was man braucht nahe beisammen, viel Abwechselung und der Dortmunder ansich hat das Herz am rechten Fleck. Habe hier viele offene Menschen kennengelernt, die Ausländer oder Andersdenkende mit Interesse und Gastfreundschaft empfangen haben.
28.09.2007 22:17 Kellana ist offline Beiträge von Kellana suchen Nehmen Sie Kellana in Ihre Freundesliste auf
bifi-vgG bifi-vgG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23360.jpg

Dabei seit: 31.05.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich am anfang steht was über gelsenkirchen....gelsenkirchen is besser als dortmunbd ich wohne in ge,is alles sehr sauber,aber ich hasse gelsenkirchens innenstadt....nur scheiß läden auser mr.C und saturn....aber dortmund is schrecklich....die stadt,der bahnhof,die leute und der verein auch!!!....vllt. sind da einige gute läden....aber die gibt es auch in essen!!!!.....und essens stadt is total schöne stadt der hbf geht auch einigermassen bis auf das das garde ne baustelle is xD...

__________________
yeah furt konzi war soooo geil!!!

20.11.08 düsseldorf x3
28.11.2008 23:07 bifi-vgG ist offline Homepage von bifi-vgG Beiträge von bifi-vgG suchen Nehmen Sie bifi-vgG in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bifi-vgG anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bifi-vgG
ziemlich am anfang steht was über gelsenkirchen....gelsenkirchen is besser als dortmunbd ich wohne in ge,is alles sehr sauber,aber ich hasse gelsenkirchens innenstadt....nur scheiß läden auser mr.C und saturn....aber dortmund is schrecklich....die stadt,der bahnhof,die leute und der verein auch!!!....vllt. sind da einige gute läden....aber die gibt es auch in essen!!!!.....und essens stadt is total schöne stadt der hbf geht auch einigermassen bis auf das das garde ne baustelle is xD...


Tu mir bitte einen Gefallen und gib die ein bißchen mehr Mühe beim Schreiben. Voller Rechtschreib- und Tippfehler und ohne Satzzeichen ist das eine echte Zumutung für denjenigen, der das lesen muß.

Zitat:
Original von Boardregeln
"Kommunikation" heißt vor allem auch, dass man sich verständlich ausdrückt. Dazu sollte man sich wenigstens bemühen, allgemeine Regeln der deutschen Schriftsprache anzuwenden. (Und nein: Das ist keine Sache der persönlichen Vorlieben. Gestammel, extremer Slang oder die totale Verweigerung von Rechtschreibung und Grammatik sind nicht akzeptabel.)


__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 28.11.2008 23:25.

28.11.2008 23:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Dortmund


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH