das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Sponsort Rod PC Spiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sponsort Rod PC Spiele?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄGollum
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9803.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Sponsort Rod PC Spiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

blätter hier grad en PC-Magazin durch und seh da eine Anzeige für das Spiel "Xpand Ralley". Die Frau auf dem Foto hat nen Rennoveral an mit diversen Sponsoren (Intel,Nvidia, Logitech) und dann noch einmal das "ROD ARMY" Bild und das "The Rod" Bild...Seit wann sponsort der Spiele???

__________________
25/6/2004 - die ärzte in KARLSRUHE (DER HAMMER!!!)
24/5/2005 - FURT in Offenbach (DER OBERHAMMER!!!)


ES GIBT NUR EINEN GOTT

!!!!!!!!!!!!!!!!BELAFARINROD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.11.2004 12:41 DÄGollum ist offline Homepage von DÄGollum Beiträge von DÄGollum suchen Nehmen Sie DÄGollum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄGollum in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xpand Rally: Rodrigo Gonzales komponiert die Titelmelodie!

Rodrigo "Rod" Gonzalez komponiert die Titelmelodie des Computerspieles XPAND RALLY von Deep Silver. Der Musiker spielt seit 1993 bei der "Besten Band der Welt" aus Berlin; er liebt außerdem Computerspiele und Motorsport.

Rodrigo Andres González-Espindola, alias Rod González, wurde im Mai 1968 in Valparaiso, Chile geboren. Seine Eltern wurden unter dem Terrorregime des Diktators Pinochet politisch verfolgt und verließen Chile. Sie erhielten Asyl in Hamburg. Rod ist Produzent und Musiker, er spielt Bass, Gitarre, Schlagzeug und Keyboard. In der "Besten Band der Welt" spielt er Bass, Gitarre, Klavier und singt.

Zufällig kam Rod zum Betatest von XPAND RALLY. "Neben Musik und Tauchen sind Computer- und Videospiele mein Hobby", so Rodrigo Gonzalez. "Bei der Suche nach neuen Rennspielen stieß ich auf den im Internet auf die Vorab-Testmöglichkeit von XPAND RALLY. Da ich selbst die C-Lizenz habe und Motorsportfreak bin, meldete ich mich zum sog. Betatest an, um das Spiel vor Veröffentlichung testen zu können", so Gonzalez weiter.

"Was lag näher als Rod zu fragen, ob er nicht einfach Lust hätte, einen fetten Song für XPAND RALLY zu komponieren?", erinnert sich Mario Gerhold, Marketing Manager von Deep Silver. Gonzalez stimmte erfreut zu und ging in sein 144-Spur-Tonstudio. Er spielte alle Instrumente ein, mischte und produzierte die Titelmelodie, einige Loops und auch einen Remix in kurzer Zeit. "Es war mir wichtig, dass der Sound zum Spiel passt", so Gonzalez. "Der Song hat verdammt viel Druck und geht mit 143 bpm nach vorn. Breaks alle 32 bars, fette Elektrobeats und laute Gitarren treiben XPAND RALLY an", erklärt Gonzalez.

Rod produziert auch für diverse Bands und andere Künstler (wie z.B. Lucilectric, Slime, Knorkator, Abwärts u.a.). Er spielte u.a. bei der Hamburger Punkband Die Goldenen Zitronen, Rainbirds und Depp Jones.


Quelle
12.11.2004 14:06
ReyiAyanami ReyiAyanami ist weiblich
Frau


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viellericht hab ich daseinfach nicht gesehen aber:

wie heistn das lied genau? würds mir gern ma anhören =O)
14.11.2004 12:04 ReyiAyanami ist offline Beiträge von ReyiAyanami suchen Nehmen Sie ReyiAyanami in Ihre Freundesliste auf
EllyD EllyD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dass er so ne Art leidenschaftszocker ist hab ich schon gehört.

Er hat ja auch das Spiel Guitar Hero oder wie des heißt getestet.
09.09.2007 21:16 EllyD ist offline Homepage von EllyD Beiträge von EllyD suchen Nehmen Sie EllyD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EllyD in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:34.

09.09.2007 22:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
EllyD EllyD ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups^^

Des hab ich jetzt ned gemerkt^^

Mir war nur langweilig und ich hab en bissle des ROd-Forum durchgewühlt^^
10.09.2007 10:05 EllyD ist offline Homepage von EllyD Beiträge von EllyD suchen Nehmen Sie EllyD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EllyD in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Sponsort Rod PC Spiele?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH