das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kennt ihr Liz Phair??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt ihr Liz Phair???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roxy
unregistriert
smile Kennt ihr Liz Phair??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt ihr sie?? Und wie gefällt euch die Musik so?
Wenn nicht, dann kann ich euch echt nur empfehlen,
sich mal "whip smart" (nen Album von ihr) anzuhören!
..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roxy: 12.10.2003 18:25.

12.10.2003 18:25
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das neue album gefällt mir nicht. aber "exile in guyville" ist großartig!
13.10.2003 21:30
Roxy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, genau meine Meinung..
Sag ma, kann es sein, dass du und ich
hier die einzigen sind, die sie kennen???
Kann ja wohl nich sein, oder? verwirrt
Naja, egal..
14.10.2003 20:37
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben es hier wohl ausschließlich mit Punkrockern zu tun. Die kennen sowas aus Prinzip nicht Augenzwinkern
14.10.2003 20:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Kennt ihr Liz Phair???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH