das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » !!!PuNkS NoT DeAd!!! meine hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen !!!PuNkS NoT DeAd!!! meine hp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

!!!PuNkS NoT DeAd!!! meine hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist mall meine hp
wie findet ihr sie

Anmerkung vom Mod: Link wurde entfernt
21.11.2004 15:54 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, schön dass du mal ganz selbstbewusst klarstellst und definierst was Punk ist und was nicht. Warst sicher einer der Erfinder dazumal! Augenzwinkern
Und auch mal lustig, dass du die Bandrubrik haargenau von der seite http://www.r-otten-s.de/punk/gruppen.htm abkupferst. Deine Seite verdient echt Respekt von meiner Seite smile

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

21.11.2004 16:06 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Winterle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja mit dem band zeugs stimmt änder ich aber noch :D
21.11.2004 16:07 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ganz gut, aber da müsste überall drunter stehen "meiner meinung nach". weil es bestimmt ne menge leute gibt, die das anders sehen. und das kommt ein bisschen so "anleitung-zum-punk-werden" rüber.

die idee und die ansätze find ich gut, muss aber noch was gemacht werden.
21.11.2004 16:28
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.alles in einer Schriftfarbe, -größe und -art machen
2.bei den geklauten Sachen die Quellen angeben
3.das Wort "profihaft" gegen professionell eintauschen
4.diese häßlichen Wallpaper überarbeiten
5.die Gruppe "Slim" richtig schreiben
6. von den ärzten und Hosen nicht behaupten, dass sie Punk sind großes Grinsen
7.alle Grafiken dem Hintergrund anpassen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luki: 21.11.2004 16:47.

21.11.2004 16:35 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirkt ziemlich überladen... zu bunt, zu viele Bilder auf zu wenig Raum, die sich großteils noch bewegen, daher wirklich schwer zu lesen.
Die Sprüche sind süß *g*.

Frage: Was ist der
Sinn
deiner Zeilen
? Das frag ich
mich echt...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

21.11.2004 17:29 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Winterle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Frage: Was ist der
Sinn
deiner Zeilen
? Das frag ich
mich echt...


welche zeilen?
21.11.2004 17:33 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die ultrapolitischen Hippie-Punks



__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
21.11.2004 17:49 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Seite voll dufte, jetzt weiss ich wenigstens was ich noch ändern muss um nen echter Punk zu werden großes Grinsen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

21.11.2004 18:39 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design definitiv gut besser als vieles was uns hier schon so Präsentiert wurde smile )

und inhalt is auch nich schlecht
21.11.2004 19:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Messer rein, Messer raus, Messer rot......Nazi tot!!!


den Satz von deienr HP find ich nicht so korrekt, bin kein Nazi oder sowas...aber er stumpft eienn praktisch auf deren Niveau ab

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
21.11.2004 19:16 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winterle
Zitat:
Original von Lagrima
Frage: Was ist der
Sinn
deiner Zeilen
? Das frag ich
mich echt...


welche zeilen?


Du hast auf fast allen Seiten komische Zeilen. Mitten im Satz springst du eine Zeile runter, dadurch wirds richtig unübersichtlich und sehr schwer zu lesen

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

21.11.2004 19:56 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
Zitat:
Original von Winterle
Zitat:
Original von Lagrima
Frage: Was ist der
Sinn
deiner Zeilen
? Das frag ich
mich echt...


welche zeilen?


Du hast auf fast allen Seiten komische Zeilen. Mitten im Satz springst du eine Zeile runter, dadurch wirds richtig unübersichtlich und sehr schwer zu lesen


und ich finde die farben dürften nicht so kräftig sein, zumindest meine augen fangen da nach ner zeit an weh zu tun. und halt diese sätze, die mit der einstellung zu tun haben sollten auf ein minimum beschränkt werden, weil es auch leute (wie ich zum teil) gibt, die das nich so sehen.
21.11.2004 20:12
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Winterle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich seh das so also wieso soll ich das dann nicht hinschreiben?!



und mit den farben ich finds eigentlich okay so aber ich werd ma gucken was sich machen läßt
21.11.2004 20:21 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich meine ist, dass da an jeder ecke und jeder ritze DEINE attutüde (geiles wort!) verbreitet wird und das nicht nur einmal sondern irgendwie doppelt und dreifach gemoppelt. irgendwie, in ein paar kurzen sätzen kann man das ja auch fassen und dann mehr füllmaterial (also stuss) hinschreiben, das erleichtert das lesen wenn nicht alle fakten knallhart und ohne schnörkel aufgelistet sin.




is aber auch nur merine persönliche meinung, muss also nich stimmen.
21.11.2004 20:49
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, das sind so ziemlich die hässlichsten Wallpaper die ich jemals gesehen habe... da ist so ziemlich alles Falsch was nur geht.

Zitat:

Design definitiv gut besser als vieles was uns hier schon so Präsentiert wurde smile

besser: vielleicht gut: Nein!
Also alleine die ganzen gifs und jpgs auf der Startseite zusammengewürfelt holen bei mir die Reste des Frühstücks hervor.
Von den Schriftarten mal ganz abgesehen...
gutes Design bedeutet für mich Übersichtlichkeit, qualitativ hochwertigeres Bildmaterial (keine verzerrten, gequetschten, toteffektierten Pics), gut lesbare, deutliche Schrift etc.
Man könnte die Liste noch beliebig weiterführen.
Wenn ich dann noch oben lesen muss, dass einiges davon geklaut ist (was natüüüürlich noch geändert wird) hörts auf.
Definitiv nicht gut.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

21.11.2004 22:33 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui, und bei der rubrik "Punk Mucke" wurd von www.schalchtrufe.de geklaut fällt mir grad ein. großes Grinsen

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

22.11.2004 00:07 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Winterle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde bald alles noch mal überarbeiten
aber das mit geklaut von schlachtrufe ist nur ein par bands um genau zu sein von 11 der rest hab ich selbst zusammen gesucht!!!!
22.11.2004 15:51 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es nicht eigentlich illegal mp3 von Bands ins Internet zum freien Download zu stellen?

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
23.11.2004 13:55 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Winterle Winterle ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Winterle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka is mir auch egal cool
23.11.2004 14:37 Winterle ist offline Beiträge von Winterle suchen Nehmen Sie Winterle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » !!!PuNkS NoT DeAd!!! meine hp


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH