das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ich bewundere ihn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich bewundere ihn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bewundere rod u.a. weil er so viele instrumente spielt. und weil er so coolen (klammotten)-geschmack hat. (ja ich finde seine anzüge toll....) Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

26.11.2004 22:05 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Tamina Tamina ist weiblich


Dabei seit: 26.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es ein wenig übertrieben das Mitleid. klar hatte er keine Traumkindheit wie man es jedem wünscht, aber ihr seht auch was aus ihm geworden ist. Ein genialer Musiker !!!

Immerhin sollte man bedenken Rod's "Schicksal" ist kein Einzelschicksal.

Naja genug philosophiert. Also ich finde Rod echt gut, als Musiker. Besonders was er beim Unpluuged mit der Orchestrierung geleistet hat Freude .

Schade ist nur, dass seine abwärts Tour nur im Norden ist. Hier unten (Stuttgart) lässt er sich leider nicht blicken. Hätte sie auch gerne mal live gesehen.

Bye
26.11.2004 23:00 Tamina ist offline Beiträge von Tamina suchen Nehmen Sie Tamina in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nikaaaa
Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von corazón
Hab davon gehört *lach*

Naja, somit muss keiner von den dreien jemals zu nem Psychiater. Schließlich wird jeder Aspekt ihres Privatlebens, ihrer Schicksalsschläge sowie (Miss)Erfolge von einigen Leuten hier bis ins kleinste Detail analysiert. Ist doch super! *umfall*


Die sollten massig Geld dafür verlangen! großes Grinsen



Dann wären die drei aber in sehr kurzer Zeit sehr reich großes Grinsen Will jemand mein leben durchanalysieren, bekomm ich dann auch Geld dafür?!?! großes Grinsen


Ich glaub, du hast da was falsch verstanden... Die selbsternannten Board-DÄ-Psycho-Analytiker sollten Geld für die psychologische Betreuung unserer drei Helden verlangen... Ich wäre da zunächst einmal für 10 Euro Praxisgebühr *totlach*

Okay, genug offgetopict Augenzwinkern
Jetzt großartig in Mitleid für ihn zu versinken, ist wenig sinnvoll und bestimmt nicht das, worauf er großen Wert legt. Sicher haben auch viele andere ein ähnliches Schicksal durchlebt. Ihnen wird jedoch nicht diese Beachtung geschenkt, weil sie eben nicht Bassist bei DÄ sind... Was ich allerdings gut finde, ist, dass sich durch Rod's Lebensgeschichte vielleicht einige Menschen mit der Problematik in Chile befasst haben, die sich sonst nie für sowas interessiert hätten.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

27.11.2004 00:51 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

Rod Ist So Und So Geil ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also rod is so und so GOIL. ich mein guckt ihn euch an ...wie begabt der roddy is ...guckt euch an wie der mit seinen intrumenten umgeht...
der is richtig vernaht in seine bassgitarre ...GEIIIL ihm zuzugucken wie er spielt. auch wenn er bei einem lied nich singt ....ist es immer geil.
und dann ich mein was er damals mitgemacht hat is schon ziemlich krass...hammerhart... .
warum sollte man ihn nicht bemitleiden? meine freundin bemitleidet mich auch wenns mir richtig dreckig geht...ich in meinen träumen
von irgentwelchen hunden zerfleischt werde.
klar kann man meine träume (oder die eines anderen) nicht mit denen
von rod vergleichen...ich finde trotzdem
das man rod bewundern kann für das was er ist !

naja okay genug geschrieben.
ciao
19.12.2004 15:29 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

RE: ups... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkerratte
sry das ich des jetzt zwei mal reingehaun hab *ggg*


...Und noch ein drittes Mal Augen rollen
Es gibt da so einen "Ändern" Button. den solltest du dir vielleicht mal ansehen....

__________________

19.12.2004 15:47 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
The Hausmeister The Hausmeister ist männlich
Mann


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das drei mal war auf deine 3 Einträge bezogen. Du hast hier dreimal hintereinander was reingepostet, und eben noch zwei mal. Und das muss nicht sein, außerdem war das OT! Und Pro_Zombie wollte dir nur mitteilen, dass es einen Button gibt, wo du deinen Einträg hättest ändern können.
A Propos OT, mal schnell was zum Thema! Rod ist einfach ein Genie und ein verdammter Gitarrengott! großes Grinsen
06.01.2005 17:16 The Hausmeister ist offline Homepage von The Hausmeister Beiträge von The Hausmeister suchen Nehmen Sie The Hausmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Hausmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von The Hausmeister anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich huldige ihn, weil er sich immer so lieb um seine Fans kümmert und einfach hammergeil aussieht

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
13.01.2005 20:23 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

RE: ich bewundere ihn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rod-fetischistin
wisst ihr: ich bewundere den roddy !!! er hatte so eine schlimme kindheit, monatelang getrennt von den eltern und so... er sagte mal, dass er heute noch alpträume hätte... wenn er sowas sagt möchte ich ihn am liebsten in den arm nehmen (das möchte ich sowieso immer)... aber dass er das überlebt hat ... einfach unfassbar... also ich hätte das nich gekonnt!!


Oooooh, der arme Roddy kriegt Alpträume. Mensch, ist das gemein!

Hallo? Weißt du eigentlich, wie dreckig es anderen Menschen auf dieser Erde geht? Da ist dein Roddy verhältnismäßig gut dran, wenn er mal ein paar Monate von seinen Eltern getrennt ist.
14.01.2005 16:46 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Rod-Fetischistin hat das jetzt auch nicht so gemeint. Natürlich geht es manchen Menschen um einiges schlechter. Aber die perfekte Kindheit hatte er ja nicht gerade. Und er hat nicht aufgehört zu kämpfen und das ist bewundernswert, meiner Meinung nach.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
14.01.2005 18:04 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fat-punk-girl
also ich bewundere rod u.a. weil er so viele instrumente spielt. und weil er so coolen (klammotten)-geschmack hat. (ja ich finde seine anzüge toll....) Augenzwinkern


da stimm ich dir zu großes Grinsen und das wegen seiner kindheit... na ja... wird schon schlimm gewesen sein

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
14.01.2005 22:04 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Ich glaube Rod-Fetischistin hat das jetzt auch nicht so gemeint. Natürlich geht es manchen Menschen um einiges schlechter. Aber die perfekte Kindheit hatte er ja nicht gerade. Und er hat nicht aufgehört zu kämpfen und das ist bewundernswert, meiner Meinung nach.

es kommt aber echt übertrieben rüber. es geht ihm gut, er hats überlebt und ich glaube, er ist mit seinem leben so relativ zufrieden. und was er wirklich fühlt, das wissen die fans ganz bestimmt nicht. (auch wenn ichs gerne wüsste ^^)
14.01.2005 22:30
RodsGirl7 RodsGirl7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22050.jpg

Dabei seit: 27.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bewundere ihn auch er hatte es echt nicht leicht!

__________________
Die Ärzte: 24.11,15.12.07,23.5,24.5,31.5,1.6,15.6,30.8.08,17.6.09,4.7.09

Beatsteaks: [1.12.07 großes Grinsen ],10.4,26.8.08

Abwärts: 25.8.07,1.11.08,23.10.09,7.11.09

28.12.2005 12:33 RodsGirl7 ist offline E-Mail an RodsGirl7 senden Homepage von RodsGirl7 Beiträge von RodsGirl7 suchen Nehmen Sie RodsGirl7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RodsGirl7 in Ihre Kontaktliste ein
sunrisetequila sunrisetequila ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18206.jpeg

Dabei seit: 04.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* finde ich ja in ordnung, das ihr rod für irgendwelche musiklaischen sachen bewundert. meinet wegen das er so sauber bass und gitarre spielt oder was weiß ich. aber ihn wegen seiner stärke zu bewundern. nun ja...
ich schließe mich den vorrednern an: viele hatten ne blöde kindheit und werden dann nicht bewundert, weil sie so stark sind. und viele von uns hatten bestimmt auch schon alpträume wegen irgendwelchen schlimmen sachen die im wahren leben passiert sind. irgendwo sind wir doch alle stark und lassen uns nicht unterbuttern (klar einige schon) aber das man DAFÜR rod bewundern muss, ich weiß ja nicht. viell. gehe ich da auch mit der falschen einstellung ran, und eine tolle kariere macht seine kindheit auch nicht leichter. aber es gibt leute die haben eine scheiß kindheit UND n scheiß job, oder sind arbeitslos etc... .
rod ist musiker und bewunderungsäußerungen dazu finde ich okay ( he, er kann männer sind schweine vor und rückwärts spielen oder was weiß ich, der rest ist aber n bissl übertrieben Augenzwinkern
aber fans neigen ja dazu, ich weiß ja noch "oh gott, der arme bela hat tinitus...." jeder mensch hat mit problemen zu kämüfen, so auch unsere götter fröhlich
02.01.2006 10:23 sunrisetequila ist offline Homepage von sunrisetequila Beiträge von sunrisetequila suchen Nehmen Sie sunrisetequila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunrisetequila in Ihre Kontaktliste ein
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viele von euch habn geschriebn, dass viele eine schlimme kindheit hatten etc.
aber mal ehrlich, es gibt auch viele (ziemlich viele)
denen es viel zu gut geht
ich finds voll in ordnung, dass macnhe rod dafür bewundern.
jeder mensch ist anders, di einen verkraften besser, die andan überhaupt net.
auf jeden fall hat rod sich alles verdient
ihm wurd es net in den arsch geschoben
das ist tatsächlich bewundernswert,
möglich dass es vielen andren scheiße geht (wenn nicht noch beschissener) aber nicht viele derappeln sich auf

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

24.02.2006 16:52 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewundere ihn nicht nur, für das wie er damit(seiner Vergagenheit) umgeht sondern viel mehr zu WAS er es gebracht hat!
Überhaupt schon alleine wegen seinem Musikalischen Talent und was er sich selbst beibrachte.
Ich finde eher alles was er gemacht hat, um das zu werden was er ist, bewundere ich ihn Freude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
01.04.2006 18:24 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Estrick Estrick ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Estrick: 12.03.2013 15:31.

06.12.2007 21:32 Estrick ist offline Beiträge von Estrick suchen Nehmen Sie Estrick in Ihre Freundesliste auf
Braindead222 Braindead222 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie die meisten hier, bewundere ich ihn auch wegen seinem Talent im musikalischen Sinne. Außerdem SCHEINT er ein recht netter Kerl zu sein Augenzwinkern

Seine Kindheit war sicherlich nicht einfach, garantiert sogar sehr sehr schwer, aber man sollte in diesem Thread nicht übertreiben.
Es gibt Leute, denen gehts genauso - oder viel viel Schlimmer.

Und Rod hat das hinter sich Augenzwinkern

Braindead
07.12.2007 18:21 Braindead222 ist offline Homepage von Braindead222 Beiträge von Braindead222 suchen Nehmen Sie Braindead222 in Ihre Freundesliste auf
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tinusch
Ich huldige ihn, weil er sich immer so lieb um seine Fans kümmert und einfach hammergeil aussieht


ich auch!einfach zu geil!rod remember!:I love you smile
deswegen bewundere ich ihn so weil er sich einfach so lieb kümmert so geil aussieht und so tolle anzüge hat.und sein irre gutes talent mit der gitarre,bass,...
ich find rod kanns einfach Augenzwinkern

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malle94: 18.03.2008 21:12.

18.03.2008 21:10 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
ingii ingii ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23161.jpg

Dabei seit: 20.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bewunder ihn für dass gitarrensolo in geisterhaus!!

keeeine ahnung ob das jetzt leicht oder schwer zum spielen ist aber es klingt einfach sooo geil!

EDIT: und für seinen Arsch großes Grinsen !!

__________________
Rock goes my heart <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ingii: 17.01.2009 10:05.

11.12.2008 19:39 ingii ist offline Homepage von ingii Beiträge von ingii suchen Nehmen Sie ingii in Ihre Freundesliste auf
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für seine stimme...ich find die toll

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
12.12.2008 14:49 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » ich bewundere ihn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH