das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » (notsomuch)MusicTeleVision (MTV) übernimmt Viva » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (notsomuch)MusicTeleVision (MTV) übernimmt Viva
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

(notsomuch)MusicTeleVision (MTV) übernimmt Viva Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...

Da der Sarah Kuttner Thread kaputt gequatscht wird mit diesem Topic eröffne ich das jetzt einfach mal neu...


Meine Meinung dazu:

Sehr traurig das ganze...

Laut MTV wird VIVA auf "Das Publikum angepasst". Schade dass die deutsche jugend von MTV als Hirnverbrannte Handyklingeltonkäufer pauschal abgetan wird.
Um 23 Uhr sind die doch eh alle im bettle...kann man dann nicht bitte Charlotte senden? traurig
26.11.2004 15:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute das wird den MTV Leuten noch früh genug auffallen... Spätestens wenn die einschaltquoten gegen null gehen. Die glauben doch nicht das irgendjemand sich NUR Musikvideos anguckt...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

26.11.2004 15:17 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommen doch GARKEINE musikvideos mehr!

Nur auf MTV 2 son hiphop zeug wie jetzt auch schon und sonst nur irgndwas wie Jackass und I Bet you will...
26.11.2004 15:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich das verstanden hab kommen auf Viva ausschliesslich musik und werbung und auf MTV dann das ganze ami-trash zeuchs

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

26.11.2004 15:21 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö...

Mtv: Ami Trash für jungs
Mtv2: Pop und hiphop videos
VIVA: Ami Trash für Mädchen
VIVA Plus: Pop und hiphop videos mit "spannendem" sms konzept
26.11.2004 15:28 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Ganze ziemlich Stulle.
Schon seit längerem habe ich MTViva aus meinem Fernseher verbannt weil ich diesen ganzen Müll wie Jackass von Anfang an nicht mochte.
Naja ich bleib dabei,das beste deutsche Musikmagazin ist immer noch Rockpalast. cool

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 26.11.2004 15:42.

26.11.2004 15:42 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Nö...

Mtv: Ami Trash für jungs
Mtv2: Pop und hiphop videos
VIVA: Ami Trash für Mädchen
VIVA Plus: Pop und hiphop videos mit "spannendem" sms konzept


folglich
MTV: Selber rotz wie jetzt auch
MTV2: selber rotz wie jetzt auch
VIVA: Selber rotz wie jetzt auch
Viva Plus: Selber rotz wie jetzt auch...


aber einen vorteil hat das doch, es wird wohl deutlich seltener dieses scheiss Unplugged gezeigt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gabumon: 26.11.2004 15:56.

26.11.2004 15:55 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat das keinen effekt drauf...

Bei MTV 1 bleibt soweit alles gleich imho...
26.11.2004 16:00 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....da hat man nun wirklich endlich mal einen vorteil wenn man in österreich wohnt....zwar läuft auf viva und mtv der selbe müll wie in D, aber dafür haben wir gotv....und da spielen sie wirklich nur gutes zeugs

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
26.11.2004 16:10 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GoTV bekommt man in deutschland auch...
26.11.2004 16:13 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schade um Sendungen wie TRL, da kamen eigentlich öfter mal ganz gute Clips. Okay, Anastacia ist grauenhaft, aber egal. Generell ist dieses Neukonzeption gnadenlos dämlich, damit wird es für Newcomer oder alternativere Bands unmöglich, überhaupt mal gespielt zu werden.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
26.11.2004 19:17 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ich seh schon, jetzt werd ich wohl wirklich den Fernseher komplett auslassen und mich auf DVD gucken beschränken Augen rollen

__________________


"I wanna be a sponge"


26.11.2004 19:37 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso...wenn sarah und chalotte weg ist gibt es für mich keinen Grund mehr MTV und VIVA zu gucken.

Wenn sich die sender auf die mehrheit der zuschauer einstellt,dann heißt es ja,dass gar kein Rock mehr gespielt wird,sonders nur noch sido und co...

ich finds arm.
27.11.2004 13:05
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich die sender auf die mehrheit der zuschauer einstellen WÜRDEN

aber selbst das tun die nicht...
27.11.2004 14:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Mtv: Ami Trash für jungs
Mtv2: Pop und hiphop videos
VIVA: Ami Trash für Mädchen
VIVA Plus: Pop und hiphop videos mit "spannendem" sms konzept


Super Konzept... Augen rollen Warum lassen die nicht alles so, wie es ist?! Ist doch jetzt auch schon schlimm genug großes Grinsen Viva 2 war toll... Hach, das waren noch Zeiten großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

27.11.2004 17:50 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von knuble

Mtv: Ami Trash für jungs
Mtv2: Pop und hiphop videos
VIVA: Ami Trash für Mädchen
VIVA Plus: Pop und hiphop videos mit "spannendem" sms konzept


Super Konzept... Augen rollen Warum lassen die nicht alles so, wie es ist?! Ist doch jetzt auch schon schlimm genug großes Grinsen Viva 2 war toll... Hach, das waren noch Zeiten großes Grinsen


Das frag ich mich auch die ganze zeit!!! wieso wollen die auf einmal alles verändern??wo doch alle sagen das sie´s so lassen solln wie´s ist/war...
u warum hat viva sich von mtv kaufen lassen?? ich blick da nich ganz durch...

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
27.11.2004 21:38 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie geil dann sind das Musiksender auf denen keine Musik mehr läuft oder wie? Augen rollen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ärzte-Girl100: 27.11.2004 22:57.

27.11.2004 22:57 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
(notsomuch)MusicTeleVision (MTV) übernimmt Viva

Eigentlich steht MTV ja für "Music Television Video" cool

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
wie geil dann sind das Musiksender auf denen keine Musik mehr läuft oder wie? Augen rollen

Hast du in letzter Zeit mal MTV geguckt? Man schaltet ein und es laufen irgendwelche Hirnrissigen Shows mit total verblödeten Jugendlichen oder Super-tolle Handy-Werbungen, für die mir gar kein Wort einfällt, welches negativ genug wäre um auszudrücken, was ich von ihnen halte.
Ab und zu, wenn man ganz viel Glück hat kommt dann vielleicht mal ein bisschen Musik zwischendurch... und dann ist es Robby (oder Robbie?) Williams oder Britney Spears

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
28.11.2004 01:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei ich ersteren da doch noch D E U T L I C H vorziehen würde...aber nichmal der kommt...

Vivaplus wird wohl bald nurnoch aus Usher uä bestehen...nehm ich an
28.11.2004 02:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich selbst kann keinen Musiksender empfangen, aber wenn ich hier lesen muss, daß die sowieso keine Musikclips mehr spielen (oder nur noch wenig), dann muss ich darüber ja auch nicht traurig sein.

Der eigentliche Sinn eines Musikkanals war doch mal der, daß dort Clips gespielt werden, oder? Wenn ich was anderes sehen will, schalte ich einen anderen Sender ein.

Naja, vielleicht werden dann die Musikvideos demnächst auf dem ZDF-Dokukanal gezeigt, wärend deren Berichte dann wiederum auf DSF laufen... Augen rollen großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

28.11.2004 02:32 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » (notsomuch)MusicTeleVision (MTV) übernimmt Viva


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH