das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » frauenarzt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frauenarzt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lydia~ ~Lydia~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13417.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

frauenarzt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. also ich hab da mal ne fraaaage... (hoffe den thread gabs net shcon, hab beim suchen nix gefunden)
und zwar: ab wann sollte (sprich "muss" im sinne von is gesundheitlich wichtig) frau zum gynäkologen gehn? weil ich bisher keinen sinn sah und noch ein wneig skeptisch bin... will da net allein hin großes Grinsen
naja und da ich hier net lang wohn hab ich keine beste freundin oder sowat die ich mitnehmen würd...
also ich bin nu 16, hatte auch schon sex etc., keine /kaum regelbeschwerden, keine auffälligkeiten.... also sollte ich da langsam mal hin oder reichts dann wenn cih mir die pille verschreiben lassen will (was so spätestens in 2jahren sien wird)? weil momentan lohnt sich das net wirklich...
naja und soll ich ne fruendin mitnehmen? vorallem wie sag cih das meiner ma? wir ham net so wirklich n offenes verhältnis und ich rede net mit ihr über sowas (selbst schuld die frau *grmbl*), daher weiß cih net wie ich ihr das sagen soll wenn ichs ihr mitteilen will

kann mir da wer weiterhelfen?
oh mein gott ich benehm mich wien kleinkind obwohl mich alle für so reif halten *g* wenn die wüssten ^^

__________________
...und du bist erst dann zuhause, wenn dich völliges dunkel umgibt...
26.11.2004 20:29 ~Lydia~ ist offline Beiträge von ~Lydia~ suchen Nehmen Sie ~Lydia~ in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Solltest du die Pille schon längst haben, wenn du schon Sex hast, das lohnt sich generell immer
2. Du musst es deiner Mutter net sagen, aber sie wird froh sein wenn du net in nem halben Jahr schwanger bist und
3. wird das hier immermehr zu nem "Bravo-Board", furchtbar Augen rollen
26.11.2004 20:40
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilf dir das hier:klick
26.11.2004 20:41
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du schon Sex hast, solltest du da hin gehen.
Und was ist daran schlimm wenn du es deiner Mum sagst (auch wenn ihr nicht das beste verhältnis habt)?

Ansonsten wüsste ich keinen Grund da nicht hinzugehen...gibt zwar angenehmeres, aber schlimm ist es nicht.
26.11.2004 21:02 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Legolas..die alte sau Legolas..die alte sau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13175.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöde frage, aber für was sollte man überhaupt zum frauenarzt gehen wenn man überhaupt keine beschwerden hat?
brustkrebsvorsorge,´ja, das schon, da kannste aber auch zum radiologen gehen. da braucht man keinen frauenarzt für.

aber jetz ma echt: ihr schreibt das ja immer so, als wär das unbedingt notwendig, genau mit 16 dahin zu gehen. man sollt hingehn wenn man meint, dass mans braucht, und net, wenn man 16 is oder so Augen rollen

__________________
SPACKEN NUMMER 937

gibts eigentlich nen fachausdruck für "leiche"? großes Grinsen großes Grinsen
26.11.2004 21:21 Legolas..die alte sau ist offline Beiträge von Legolas..die alte sau suchen Nehmen Sie Legolas..die alte sau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legolas..die alte sau anzeigen
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas..die alte sau
blöde frage, aber für was sollte man überhaupt zum frauenarzt gehen wenn man überhaupt keine beschwerden hat?


man muss nicht immer schmerzen haben, wenn man irgendwas hat.
26.11.2004 21:31 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
vielleicht hilf dir das hier:klick

Vielleicht solltet ihr einfach mal einen Blick auf den Link werfen, bevor ihr hier weiterdiskutiert. Nur ein kleiner Tipp meinerseits. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.11.2004 21:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
vielleicht hilf dir das hier:klick

Vielleicht solltet ihr einfach mal einen Blick auf den Link werfen, bevor ihr hier weiterdiskutiert. Nur ein kleiner Tipp meinerseits. großes Grinsen


vielleicht wissen sie nicht, daß frauenärzte auch gelegentlich als gynäkologen heißen. sie waren ja schließlich noch nie bei einem Augenzwinkern

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

23.12.2004 22:55 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » frauenarzt...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH