das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Madame Tussaud´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madame Tussaud´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Legolas..die alte sau Legolas..die alte sau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13175.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Madame Tussaud´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiuiui, ich muss schon sagen, dass die Waxfiguren echt klasse sind!
die paar, die ich jetzt gesehen habe, sehen echt extrem echt aus und so! kennt jemand von euch ne Seite, wo man sich noch bilder angucken kann?
ich hab bei google iregdnwie nix gscheits gfunden, weil da überall noch iregndwelche touristen mit draufsin großes Grinsen

ich hab hier n paar:
Saddam Hussein, Gerhard Schröder, John Howard und Chaque Chirac

Na? wer wohl Augenzwinkern HULK (ich bin hulk, und grüner sowieso.. *sing* großes Grinsen )

Sean Connery (schreibt man den so?)

Elizabeth Taylor

Alfred Hitchcock

The Beatles

__________________
SPACKEN NUMMER 937

gibts eigentlich nen fachausdruck für "leiche"? großes Grinsen großes Grinsen
26.11.2004 21:10 Legolas..die alte sau ist offline Beiträge von Legolas..die alte sau suchen Nehmen Sie Legolas..die alte sau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legolas..die alte sau anzeigen
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... www.madam-tussauds.com ?
ist die offizielle homepage, die hat sicher Bilder.
Einfach mal irgendwelche adressen ausprobieren, die sinnvoll erscheinen...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

27.11.2004 20:24 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh apropos m.t. , ich fahre morgen nach england...und muss mich zwischen madame tussauds und london dungeon entscheiden! ich möchtl in beidem furchtbar gerne rein,da mich das beides sehr anspricht, aber kann nur für eins mein geld ausgeben! was meint ihr, lohnt sich mehr? ich weiß dass beides klasse ist, aber, soll ich besser zu m.t. gehen, da es in hamburg auch ein dungeon gibt und so schnell nicht mehr nach london komme *g* verwirrt
27.11.2004 20:38 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
weil da überall noch iregndwelche touristen mit draufsin


Ja, das ist echt 'ne Seuche mit den blöden Touries... großes Grinsen

S.Stallone und N.Campell

M. Schuhmacher

A. Schwarzenegger

engl. Königsfamilie

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

27.11.2004 20:57 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen Bei Schumacher mußte aber viel Wachs am Kinn verbraucht werden großes Grinsen großes Grinsen
27.11.2004 21:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Legolas..die alte sau Legolas..die alte sau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13175.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas..die alte sau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wobei ich sagen muss das schuhmacher net wirklich gut aussieht großes Grinsen als wachsfigur als auch als normaler mensch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
SPACKEN NUMMER 937

gibts eigentlich nen fachausdruck für "leiche"? großes Grinsen großes Grinsen
27.11.2004 22:10 Legolas..die alte sau ist offline Beiträge von Legolas..die alte sau suchen Nehmen Sie Legolas..die alte sau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legolas..die alte sau anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa find ich auch...Schumi wirk so jung großes Grinsen
27.11.2004 22:20 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Shufro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool,da muss ich auch mal hin
28.11.2004 09:48
Legolas..die alte sau Legolas..die alte sau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13175.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas..die alte sau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ büroklammer: kommt drauf an, was du lieber sehen willst. tote, zerstückelte oder grad umgebracht werdende menschen oder stars großes Grinsen

ich würd mich für ersteres entscheiden

__________________
SPACKEN NUMMER 937

gibts eigentlich nen fachausdruck für "leiche"? großes Grinsen großes Grinsen
28.11.2004 09:57 Legolas..die alte sau ist offline Beiträge von Legolas..die alte sau suchen Nehmen Sie Legolas..die alte sau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legolas..die alte sau anzeigen
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lagrima
hm... www.madam-tussauds.com ?


Der Link klappt nicht, man könnte mal den hier probieren Augenzwinkern
http://www.madame-tussauds.co.uk/

Wegen der Frage ob Madame Tussauds oder London Dungeon... also ich würde ersteres bevorzugen, weil es da ja auch die Chamber of Horrors gibt, die mit der neuen Show noch viel besser geworden ist... will nicht zu viel verraten, aber ich fands super.
Falls man da ist: Am besten online buchen (erspart min. 1 Stunde Warten) und vorher Batterien der Kamera laden, Blitzlicht ist unerlässlich!!!

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
28.11.2004 10:05 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
AerztefanOlli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt verfolgt mich Madame taussau schon bis ins Internert großes Grinsen , denn über das haben wir im Englischunterricht gesprochen.... Augen rollen
29.11.2004 14:57
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanFD82
Wegen der Frage ob Madame Tussauds oder London Dungeon... also ich würde ersteres bevorzugen, weil es da ja auch die Chamber of Horrors gibt, die mit der neuen Show noch viel besser geworden ist... will nicht zu viel verraten, aber ich fands super.

Ich bin da vor Angst fast drin gestorben... *grusel* nie im Leben würde ich da ein zweites mal reingehn

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.11.2004 17:48 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Legolas..die alte sau Legolas..die alte sau ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13175.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Legolas..die alte sau
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm? großes Grinsen ich habs selber nich gesehen. cool will da aber etz auch mal hin.. ^^

__________________
SPACKEN NUMMER 937

gibts eigentlich nen fachausdruck für "leiche"? großes Grinsen großes Grinsen
29.11.2004 19:50 Legolas..die alte sau ist offline Beiträge von Legolas..die alte sau suchen Nehmen Sie Legolas..die alte sau in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Legolas..die alte sau anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War auch schon im Wachsfigurenkabinett. Für ein Foto mit Arnie musste man zahlen (!!!).
Gerhard Schröder is ja wohl überhaupt nicht gelungen, aber die Royals und Hulk dagegen schon.
Die Chambers of Horror muss echt heftig sein. Ich bin damals nicht rein, war erst 10 großes Grinsen . Aber vor dieser Kammer steht in einem Schaukasten Adolf Hitler.
29.11.2004 20:52
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas..die alte sau
@ büroklammer: kommt drauf an, was du lieber sehen willst. tote, zerstückelte oder grad umgebracht werdende menschen oder stars großes Grinsen

ich würd mich für ersteres entscheiden


danke, *gg*
hab mich für das dungeon entschieden. war extrem geil und ...eklig großes Grinsen
allerdings wurde der geruch im raum "pest" dem (wahrscheinlich) damaligen geruch angepasst. für menschen mit hohem brechreiz wärs nix gewesen *gg* hat außerdem "nur" 10 pfund gekostet. MT hat 20 pfund gekostet, wäre das allerdings auch sicher wert gewesen...

..es riecht hier so nach leiche, so süsslich und so fein...*sing* großes Grinsen
05.12.2004 11:07 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
Schwimmerin Schwimmerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12536.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje, und jetzt macht MT zu Weihnachten eine ganz besondere Ausstellung: die Geburt Christi.

Und so sieht's aus:

  • Maria und Josef -- Die Beckhams (echt.)
  • Die Weisen -- Tony Blair und George W.
  • noch mehr biblische Leute von heutigen Stars dargestellt


Unglaublich. Nur das einmal im Leben zu sehen...hach.

__________________
Ach, wie gerne würd ich ein Bass von Rodrigo González sein...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schwimmerin: 11.12.2004 02:33.

11.12.2004 02:32 Schwimmerin ist offline Beiträge von Schwimmerin suchen Nehmen Sie Schwimmerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schwimmerin in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tony blair und george w als die weisen? wer hat sich das denn ausgedacht

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

11.12.2004 09:44 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwimmerin
Oje, und jetzt macht MT zu Weihnachten eine ganz besondere Ausstellung: die Geburt Christi.

Und so sieht's aus:

  • Maria und Josef -- Die Beckhams (echt.)
  • Die Weisen -- Tony Blair und George W.
  • noch mehr biblische Leute von heutigen Stars dargestellt


Unglaublich. Nur das einmal im Leben zu sehen...hach.


ich glaube, Prinz Philipp is auch nochn Weise
und als Engel über allem schwebt Kylie Minouge (wie wird die eich geschrieben? großes Grinsen ) (!!!)
11.12.2004 14:07 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Madame Tussaud´s


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH