das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mama gerade: Wenn das echt nur nette Menschen sind, und dazu nicht mehr als 8, könnte ich mir unter Umständen doch vorstellen, dass sie kommen dürfen! großes Grinsen

Mama muss nur noch schauen, wenn sie selbst hier feiern will, geht das natürlich nicht. Sag noch Bescheid!
20.12.2004 14:08 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sarsur89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine mama mag ich großes Grinsen !
Wenn wir dann vielleicht bei dir feiern würden, müsste ich net soweit fahren und das dürfte ich schon eher in leer feiern, als in ol*g*!
@meshif86: ja, gib mir die mal!

edit: ähm vany....könntest du vll die anderen fotos vom letzten mal wieder aktualisieren? Ich möchte die meiner ma ma zeigen, dass ihr nette leute seid*g*!Einmal sagt sie, ich darf und dann mal nicht!

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarsur89: 20.12.2004 17:15.

20.12.2004 16:41 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffe, du hast meine nachricht bekommen.

__________________
es ist nich deine schuld

21.12.2004 09:48 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also diese woche hat mein vater bereitschaftsdienst, dann darf ich nicht ins netz, wäre jemand so net(sarsur89) mich mal anzurufen, wie es mit der feier am silvester steht.kannst ruhig sonntag anrufen.

__________________
es ist nich deine schuld

22.12.2004 10:29 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir gehts. Mir gehts zwar im Moment echt scheiße, aber wenn ich mich nicht so anstelle dürft ihr kommen. Bitte um Rückmeldung per PN oder Mail/ Sms
23.12.2004 14:24 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* das is ja prima

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
23.12.2004 19:00 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich werd wohl nicht dabei sein...!Darf nicht weiter weg,laut meinen Eltern.Schade,wird sicher geil*heul*.Naja, feier dann wohl mit welchen aus meiner Klasse (*schnarch*)...
24.12.2004 12:55 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
sarsur89 sarsur89 ist weiblich


images/avatars/avatar-14071.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von sarsur89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kann man davon ausgehen, dass silvester nichts mehr geplant ist!?

__________________
Ärzte 4everfröhlich )
freu mich schon auf den 11.12.:-))))
26.12.2004 22:36 sarsur89 ist offline Beiträge von sarsur89 suchen Nehmen Sie sarsur89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarsur89 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sarsur89 anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schreibe es hier auch noch einmal.

Wir können gerne eine Party bei mir machen. Nur müsstet ihr euch bitte baldig bei mir melden!
27.12.2004 12:30 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich mich im anderen Forum nicht mehr einloggen,son Scheiß!!
Feiert ihr denn noch zusammen?Ich will auch soo gerne kommen...:-((
27.12.2004 16:21 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, so wie es aussieht feiern wir bei mir.

Liegt es an deiner Mama, dass du nicht kommen darfst? Meine Mutter meinte, deine Mom kann sie gerne mal anrufen, vielleicht hilft das ja..
27.12.2004 16:25 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuchs einfach mal,
ich werde dich morgen oder so mal dann anrufen,
wer würde denn jetzt alles kommen und dann müsste man mal ein bisschen mehr plan, als bei wem wir jetzt feiern.

__________________
es ist nich deine schuld

27.12.2004 20:24 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also richtig zugesagt von euch haben nur anna und du.. sarah hat es mir noch nicht klar gesagt...

ok dann schieß mal los mitm planen..
28.12.2004 11:08 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mien und sarsur seid ihr euch jetzt ganz sicher das ihr nich kommt? das wär echt schade. hoffentlich klappt das doch.

Zitat:
ok dann schieß mal los mitm planen..

ich fang jetzt mal an:
wann können wir kommen? 6 Uhr?
was wolln wir essen? ich wär für was einfaches wie pizza oder spagetti.
wer bringt was mit? ich kann was zu trinken und böller(hab noch welche vom letzten Jahr) mitbringen.
wolln wir überhaupt feiern wenn das nur wir 3 bleiben? also ich würd trotzdem kommen.

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
28.12.2004 19:13 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso,von uns kommt außer dir ja nur noch tom. Von mir kommt noch eine Freundin und vielleicht noch der Sohn von dem Freund *kotz* meiner Mutter, den ich aber selbst noch nicht kenne. Wir wären also 5-6 Leute. Das geht doch!

Zum Essen: Ich könnte wohl Tortellini in Schinken- Sahne- Sauce überbacken machen, wenn ihr nichts dagegen habt.

Trinken: Meine Mutter meinte "aber nich so'n hartes Zeug, ne?" Aber was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß, hehe. Sie geht ja eh auch weg. AAAABER: es wird sich bei mir nicht bis ins Unendliche besoffen, damit nicht gekotzt wird! Das mein ich ernst! Keine Kotze ^^ zumindest nicht im Haus oder in unserem Garten ^^ ok? großes Grinsen
Also bringt mit, was ihr wollt, sagt mir vorher Bescheid, damit ich nichts doppelt und dreifach kaufe. Soll ich ne Kiste Bier holen? Tom wollte auch Bier mitbringen oder wie war das?

Ana, sprich dich wegen der Ankunftszeit am besten mit Tom ab, damit ihr, wenns geht einigermaßen gleichzeitig ankommt. Vielleicht kann Mama euch dann abholen, sonst müssen wir laufen..

Ach ja und Böller und so sind natürlich auch herzlich willkommen ^^
Schlafsack nicht vergessen ( haben zur Not auch 2 Stück hier).. und joa das wär's dann erstmal von mir großes Grinsen


€: Nee, kommt noch was dazu ^^^: Meine Mama ist gaanz weg! Wir haben sturmfrei! Juhu!
Haben gerade abgeklärt. Wir holen noch Cola, Chips, Martini und Wodka vielleicht, muss Muddi sich noch überlegen. Bier bringt Tom mit und mein Freund, wenn er kommt, Sekt ist vorhanden. Anna, was bringst du zum Süffeln mit?

Yiippiieee Sturmfrei großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OstfriesenPunkQueen: 29.12.2004 11:55.

29.12.2004 10:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
meshif86 meshif86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12798.jpg

Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett, dass du mich tom nennst, kannst mich auch so weiter nennen, aber ich heiße toRBEN. großes Grinsen

Detailansicht
Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Delmenhorst 31.12.04 ab 15:04 3 RE 14508 RegionalExpressFahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.)
Leer(Ostfriesl) 31.12.04 an 16:15 2
Dauer: 1:11; fährt täglich


Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Delmenhorst 31.12.04 ab 17:04 3 RE 14510 RegionalExpressFahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.)
Leer(Ostfriesl) 31.12.04 an 18:15 4
Dauer: 1:11; fährt täglich


Bahnhof/Haltestelle Datum Zeit Gleis Produkte Bemerkungen
Delmenhorst 31.12.04 ab 19:04 3 RE 14512 RegionalExpressFahrradmitnahme begrenzt möglich, Fahrzeuggebundene Einstiegshilfe: Anmeldung 01805-512512 (12 ct/Min.)
Leer(Ostfriesl) 31.12.04 an 20:15 4
Dauer: 1:11; fährt täglich

suchtb euch was aus

__________________
es ist nich deine schuld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meshif86: 29.12.2004 14:09.

29.12.2004 14:08 meshif86 ist offline Beiträge von meshif86 suchen Nehmen Sie meshif86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meshif86 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ooh, 'schuldigung, Torben ^^ Ich habe immer Tom verstanden großes Grinsen

Ach, nehm mal den der hier um 18:15 ankommt. Anna, passt das irgendwie mit deiner Ankunft zusammen?
29.12.2004 15:04 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menno, ich will auch soo gerne!!Aber nein, Mama meint, ich soll "vor Ort"bleiben...sonst hat sie mich nicht "unter Kontrolle"!Naja, ich kann sie teilweise verstehen, aber trotzdem möcht ich lieber mit euch feiern!!

Naja.Aber beim "The Busters"-Konzert bleibt's doch, oder Mirka?
Ich schick das Geld dann Anfang Januar ab..kommen die Anderen auch?
29.12.2004 16:43 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, dabei bleibt's! Anna kommt auch mit. Von den anderen weiß ich nichts.
Ja, ist schade, dass du nicht darfst. Obwohl meine Mama doch extra angeboten hat, mit deiner zu reden. Nun ja. Wirst sicher trotzdem viel Spaß haben, ne? großes Grinsen
29.12.2004 17:12 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Ana Ana ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bring 1 flasche sauer-power und eine flasche springer mit.
mit tortelini bin ich zufrieden.
also ich werd wohl nich mit dem zug fahrn, denn meine mama will mich gern hinbringen. ich werd dann so um 6 uhr kommen wenn ihr nichts dagegen habt.
zum busters konzi geht ihr aber auf alle fälle, ne? dann kann ich mir ja schonmal ne karte bestellen.

__________________
Und ich sag noch, Arthur, verlier den ganzen Verstand, ein Halber verwirrt nur.
29.12.2004 18:18 Ana ist offline E-Mail an Ana senden Beiträge von Ana suchen Nehmen Sie Ana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (34): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Emsland,Ostfriesland&Umgebung 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH