das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der text hat nicht wirklich einen sinn aber ich find die melodie und so ziemlich goil! Also ich find das Lied insgesamt toll! smile besonders wie die dusche ihn am ende absticht... muhaha

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
14.02.2005 13:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das Video gestern zu ersten mla gesehen udn fands (wie auch den Text ) grandios...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.02.2005 15:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ehrlich gesagt nur den schluss des videos bis jetzte gesehn... böse
und dann kommt no dazu dass ich keen viva und keen mtv hab...hab nur mtvpop2 und viva+(od wie des jetz heeßt)...sooft guggsch och keene musiksender..
um was gehts denn genau in dem text?
14.02.2005 16:13 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
he! ich geb dir mal einen heißen tipp!

Augen rollen


wer lesen kann....und den songtext gibts auf www.die-beste-band-der-welt.de
14.02.2005 16:14
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhl,danke Augenzwinkern )
14.02.2005 16:29 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
Äfan Äfan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11732.gif

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der text is ja wirklich komisch. Beim ersten hören: "So ein scheiß lied", beim 2 "Ey geht eigentlich schon", beim 3 "Ey cool", 4 "Woa geil" und 5 "Boa einfach Farin urlaub" Also je öfters ich das lied höre oder das video sehe, desto besser wirds (habs heute schon mindestens 6 mal gehört). Ich kann schon fast den ganzen Text auswendig großes Grinsen

Also das lied is einfach nur Rockbar ! Farin TOP !

PS: Seit ich das video gesehen habe, dusch ich nimmer und schlafe auf der straße großes Grinsen großes Grinsen *big lol*

MFG

*sich aufs FU album freut*

__________________
Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äfan: 14.02.2005 17:36.

14.02.2005 17:34 Äfan ist offline Homepage von Äfan Beiträge von Äfan suchen Nehmen Sie Äfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Äfan anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfeee, ich konnte "dusche" bisher weder hören noch sehen. das realvideo funktioniert bei mir nicht und überhaupt........... *heul*.
will das jetzt sehen.

__________________
Rod Army member #661

14.02.2005 20:20 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Superchecker33
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hol dir den real player dann funzt das cool
naja das video hätte einfalsreicher sein können aber das lied ist hammer und der refrain geht mir seit 2tagen nicht mehr aus dem kopf(verdammter ohrwurm)
14.02.2005 21:26
richtig_evil richtig_evil ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14810.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Lied ist einfach typisch Farin *g*.
Ne, also ich finde es ziemlich gut, ach was sage ich, genial göttlich......
Also, erst dachte ich auch, es ist irgendwie etwas...seltsam.. aber dann...! Und das Video ebenfalls. Wie die Dusche ihn das absticht.. *gg*

Llediglich diese Tussen in dem Video.. wenns nicht ironisch gemeint ist finde ich es irgendwie dumm.

__________________
14.08.2004 Highfield Festival - Die Ärzte
14.08.2004 Highfield Festival - Beatsteak.s (der "." hat 'n Grund ..)
11.12.2004 Frankfurt, Festhalle - Die Toten Hosen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von richtig_evil: 14.02.2005 22:48.

14.02.2005 21:49 richtig_evil ist offline Homepage von richtig_evil Beiträge von richtig_evil suchen Nehmen Sie richtig_evil in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Superchecker33
hol dir den real player dann funzt das cool
naja das video hätte einfalsreicher sein können aber das lied ist hammer und der refrain geht mir seit 2tagen nicht mehr aus dem kopf(verdammter ohrwurm)

der ohrwurm hat mir heute echt das praktikum ein bisschen weniger langweilig gemacht... und mein handy klingelt so schön Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
14.02.2005 23:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann vielleicht auch mir jemand die MP3 schicken?
little-debil@web.de

würde mich sehr freuen.
15.02.2005 16:50
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs dir geschickt!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
15.02.2005 17:00 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Em, mir auch ? *hust* ... großes Grinsen voila

(Achja, Viren haben eh keine Chance - versuchts garnicht erst .. Zunge raus )

__________________
I need your loving like the sunshine

15.02.2005 17:25 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN! Augen rollen
15.02.2005 17:28
dani dani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...duschen können so gemein sein...erst tun sie so , alsob sie deine besten freunde sein würden und dann plötzlich schließen sie sich den anderen haushaltsgegenständen an.....VERTRAUT NIE EURER DUSCHE !!!!!! (ich gehe auch nie wieder duschen!!!)

__________________
Farin: Es ist nicht uncool Gefühle zu haben.- Es ist nur uncool sie zu zeigen.
15.02.2005 18:35 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dani
VERTRAUT NIE EURER DUSCHE !!!!!!


super beitrag.. öhm ja, du hast gerade das video beschrieben, das wir sowieso alle gesehen haben verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
15.02.2005 18:37 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich grad mal ausgiebig mit dem text auseinander gesetzt und find ihn noch grandioser als bei ersten hören. Herrlich sinnlos großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

15.02.2005 18:45 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
reees reees ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15028.gif

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find dusche ja absolut geil!! das lied sowie auch das video, außer das farin am ende stirb, das find ich nich so toll...hab mirs trotzdem gleich mal runtergeladen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
15.02.2005 20:15 reees ist offline E-Mail an reees senden Beiträge von reees suchen Nehmen Sie reees in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von reees anzeigen
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Dusche gut..nich sonderlich gut, aber gut.
Das Video ist, meiner Meinung nach recht durchwachsen.
Wäre nicht da nicht die Szenen mit den halbnackten Weibern, fände ich es garnicht mal schlecht.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

15.02.2005 21:24 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
dani dani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von dani
VERTRAUT NIE EURER DUSCHE !!!!!!


super beitrag.. öhm ja, du hast gerade das video beschrieben, das wir sowieso alle gesehen haben verwirrt


tschuldigung, falls ich dich damit belästigt habe

__________________
Farin: Es ist nicht uncool Gefühle zu haben.- Es ist nur uncool sie zu zeigen.
15.02.2005 21:51 dani ist offline Beiträge von dani suchen Nehmen Sie dani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH