das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...ob Farin sich dann auch so die Seele aus dem Leib brüllt? *g*

Lief gestern im Nachbarort in der Disco, war richtig lustig als der eine schon SEHR betrunkene Kerl die ganze Zeit Hitman-like neben dem DJ stand...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.02.2005 13:28 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Ja...ob Farin sich dann auch so die Seele aus dem Leib brüllt? *g*

Lief gestern im Nachbarort in der Disco, war richtig lustig als der eine schon SEHR betrunkene Kerl die ganze Zeit Hitman-like neben dem DJ stand...


kriegen discos die lieder imer früher oder wie ?
20.02.2005 15:23
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, hab mich auch gewundert, woher die die ham. Muss mal den DJ nächste Woche fragen

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
20.02.2005 15:40 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Kommerz-PunK Kommerz-PunK ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14853.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt illegal runtergeladen Augen rollen rotes Gesicht

__________________
21.05.05 Düsseldorf - FURT
08.07.05 Kassel - Wir sind Helden
12.08.05 Eschwege - Open Flair
13.08.06 Eschwege - Open Flair
16.11.06 Kassel - FURT
20.02.2005 15:43 Kommerz-PunK ist offline E-Mail an Kommerz-PunK senden Beiträge von Kommerz-PunK suchen Nehmen Sie Kommerz-PunK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kommerz-PunK in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das Video jetzt auch gesehn
ich hab auch was gegen die Weiber, gerade wegen dem US-Rapper-touch (wie hier irgendwo schon mal stand) irgendwie is das nicht nötig.

Aber noch vielmehr stören mich diese schrecklich gegelten Haare von FU, wo er doch so süß ist. Obwohl die ja auch irgendwie passen, aber.....

so is der SOng aufjedenfall gut, das Video auch, aber ich hoff mal es kommen noch bessere Songs

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
20.02.2005 16:07 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Keine Ahnung, hab mich auch gewundert, woher die die ham. Muss mal den DJ nächste Woche fragen


Vermutlich Promo?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
20.02.2005 16:09 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
hab das Video jetzt auch gesehn
ich hab auch was gegen die Weiber, gerade wegen dem US-Rapper-touch (wie hier irgendwo schon mal stand) irgendwie is das nicht nötig.



also ich bin einfach nach wie vor davon überzeugt das es alles eine gewaltige Verarsche ist, die in richtiúng US-Rapper gehen soll...
Es ist ja nicht so das die frauen sich lasziv ( verwirrt ) räkeln, nein sie klopfen mit Töpfen auf Autos rum...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

20.02.2005 20:16 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hat einer verstanden
20.02.2005 20:29
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mir die Augen geöffnet großes Grinsen
Nee, im Ernst, ich find die Frauen im Video cool. Einerseits hat er damit die einseitigen Ami-Rap-Videos parodiert, andererseits hat die männliche Anhängerschaft jetzt auch nen Grund sich das Video anzuschauen, die Mädels haben ja Farin großes Grinsen großes Grinsen

Der Song ist genial, nein, ernsthaft, auf sowas muss man ja auch erstmal kommen. Hoffentlich ist so ein rockiger Song auch musikalisch repräsentativ für das ganze Album. Wenn ich was an "Endlich Urlaub" auszusetzen habe, dann "zu unrockig!"

__________________
Purple Haze All In My Brain...

20.02.2005 21:06 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider hab ich das Video bis jetzt noch nie ganz gesehen, die halbnackten Weiber sind mir demnach entgangen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.02.2005 00:05 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
flo.guitar flo.guitar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1281.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für alle die es nicht mehr abwarten können und die momentan noch wach sind:
schaut doch mal auf Farins Homepage auf die News Seite! smile

Desweiteren: Gute Nacht!
21.02.2005 00:35 flo.guitar ist offline Beiträge von flo.guitar suchen Nehmen Sie flo.guitar in Ihre Freundesliste auf
sickai sickai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12502.jpg

Dabei seit: 08.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr das lied haben wollt, dann geht auf FUs homepage und guckt euch dat video an, denn da is auch der song dabei!!!
dann geht in den ordner "Temporary Internet Files" und da findet ihr dann die geloadete datei!!!!! nun nur noch die datai aus dem ordner rauskopieren!!!!!!!!!

also ich fnd dat lied is genial!!!!!! vorallem das: die dusche ist der einzige freund, den ich noch habe!!! und dann wird er von ihr abgestochen!! großes Grinsen großes Grinsen

joa dat wars

sick

__________________
und ob man schwitzt, und ob man friert
und ob man den verstand verliert
ob man allein im dreck krepiert
die sonne scheint , als wäre nichts passiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sickai: 22.02.2005 20:32.

22.02.2005 20:31 sickai ist offline E-Mail an sickai senden Homepage von sickai Beiträge von sickai suchen Nehmen Sie sickai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sickai in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sickai anzeigen
TT-Freak TT-Freak ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15049.jpg

Dabei seit: 14.05.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo...
ich suche die stelle,wo gefragt wird,was das für ein geräusch (ähm ;-) ) ist.ich meine jetzt das geräusch am anfang das sich wie eine badewanne anhört.
bis dann
Daniel

__________________
Es ist alles zu spät für sweet sweet gwendolyne
also ab nach westerland
denn auf dem friedhof war kein platz
mein lieber buddy holly

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten :-P
23.02.2005 18:30 TT-Freak ist offline E-Mail an TT-Freak senden Homepage von TT-Freak Beiträge von TT-Freak suchen Nehmen Sie TT-Freak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TT-Freak in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TT-Freak anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Leider hab ich das Video bis jetzt noch nie ganz gesehen, die halbnackten Weiber sind mir demnach entgangen...


wärste männlich, würde ich sagen du hast was verpasst
23.02.2005 18:34
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von corazón
Leider hab ich das Video bis jetzt noch nie ganz gesehen, die halbnackten Weiber sind mir demnach entgangen...


wärste männlich, würde ich sagen du hast was verpasst


und ich frage mich, wie man das video noch nicht gesehen haben kann, wenn man in diesem forum ist verwirrt

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
23.02.2005 18:35 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin auch gerade in den genuss gekommen, das video zu gucken: ES IST ENDGEIL!!
ich liebe es

ich liebe FU

Ich liebe überhaupt die Ärzte

hab ich schon erwähnt das ich verliebt bin? großes Grinsen

nee, jetzt ehrlich, da hat er mal wieder ein tolles ding gedreht. nur das ende ist traurig.armer fu großes Grinsen

da vertraut er EINMAL einem Haushaltsgerät,schläft sogar bei ihm und dann fällt das ihm auch noch in den rücken - schreckliche Welt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Also nochmal,falls es wer nicht gemerkt hat: Ich liebe farin,das video,das lied und überhaupt alles was mit dieser verrückten band zu tun hat *smile* und jetzt genug des lobes sonst gelte ich noch als spammer

L&V @ DÄ

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

24.02.2005 09:33 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
Vrangie
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12388.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese halbnackten mädls im video find ich plöd.aber der rest ist ganz okay.das ende finde ich genial , obwohl es n bissl ekelig ist.aber ich verstehe nicht warum da erst so braunes wasser in den abfluss läuft , blut is doch net braun.

__________________
"You're young, you're drunk, you're in bed, you have knives; shit happens!" -Angelina Jolie-
25.02.2005 12:42 Vrangie ist offline Beiträge von Vrangie suchen Nehmen Sie Vrangie in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das eigentlich für eine Galionsfigur an seinem Auto im Video - sein Tattoomotiv? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.02.2005 12:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was ist das eigentlich für eine Galionsfigur an seinem Auto im Video - sein Tattoomotiv? großes Grinsen


Uaah, jetzt geht die Tattoo-Diskussion wieder von vorne los... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

25.02.2005 12:57 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von Natollie
Was ist das eigentlich für eine Galionsfigur an seinem Auto im Video - sein Tattoomotiv? großes Grinsen


Uaah, jetzt geht die Tattoo-Diskussion wieder von vorne los... großes Grinsen

Sorry, das war natürlich totaaaal unbeabsichtigt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.02.2005 13:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 31 32 [33] 34 35 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH