das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Was ist das eigentlich für eine Galionsfigur an seinem Auto im Video - sein Tattoomotiv? großes Grinsen


ich finde dieses ding sieht verdächtig nach sinnloser kunst und einem geweih aus... großes Grinsen farins tatoo sieht schon besser aus als dieses dingsda...und so wie ich das seh soll farins tatoo einen stier darstellen..

zurück zum lied selbst:ich finde wenn dieses lied für dä entstanden wäre und bela bzw. rod die tieferen töne singen würden,würde sich das lied besser anhören.farin ist einfach nicht zum tief singen geboren
25.02.2005 14:22
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat eigentlich jemand tabs?

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.02.2005 16:39 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
farin stimmt die gitarre nen halbton runter und spielt dann:

intro: am,f
strophe: am,f...........kurz vor refrain: e
(2.stimme spielt die ganze strophe über ein c darüber)
refrain:am,c,f,g,am,c,dm,e

(und diese töne beim intro spielt farin vermutlich auf der h-saite im 4.,5.,6. bund und bei den tieferen tönen auf der g-saite im 2.,5.,0.bund)


Augen rollen

__________________
I need your loving like the sunshine

25.02.2005 16:41 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
@zeke: farin stimmt die gitarre nen halbton runter und spielt dann:

intro: am,f
strophe: am,f...........kurz vor refrain: e
(2.stimme spielt die ganze strophe über ein c darüber)
refrain:am,c,f,g,am,c,dm,e

(und diese töne beim intro spielt farin vermutlich auf der h-saite im 4.,5.,6. bund und bei den tieferen tönen auf der g-saite im 2.,5.,0.bund)


auf der seite vorher

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.02.2005 16:42 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
zurück zum lied selbst:ich finde wenn dieses lied für dä entstanden wäre und bela bzw. rod die tieferen töne singen würden,würde sich das lied besser anhören.farin ist einfach nicht zum tief singen geboren


Ähm, wenn das ein DÄ-Lied wäre, würde fu auch die kompletten Chöre singen. Oder gibt es in letzter Zeit irgendein DÄ-Lied, das keine Kooperation ist und auf dem mehr als einer der drei singt?
Find ich übrigens bescheuert, wofür sind sie 'ne Band... Augen rollen

__________________

25.02.2005 16:48 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitat von anonymer user:Find ich übrigens bescheuert, wofür sind sie 'ne Band...

äh hallo...? die müssen doch nich immer zusammen singen, die spielen alle unterschiedliche instrumente und außerdem live singen doch schon mal bei den liedern rein.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 17:14 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry traurig

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

25.02.2005 18:11 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Song und das Video klasse. Ich freue mich schon riesig auf das Album.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
25.02.2005 20:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vrangie
diese halbnackten mädls im video find ich plöd.aber der rest ist ganz okay.das ende finde ich genial , obwohl es n bissl ekelig ist.aber ich verstehe nicht warum da erst so braunes wasser in den abfluss läuft , blut is doch net braun.


das sieht nur braun aus. zuerst ist das "blut" ja noch mit wasser vermischt, also ...verdünnt. und da hat es einen leichten braunton

*klugscheiß* großes Grinsen cool

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miril: 02.03.2005 22:13.

26.02.2005 09:29 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
die müssen doch nich immer zusammen singen, die spielen alle unterschiedliche instrumente und außerdem live singen doch schon mal bei den liedern rein.


Daß es noch ein Mittelding zwischen "nie" und "immer" gibt, ist Dir aber bewußt, oder?

__________________

26.02.2005 10:52 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anonymer user
Zitat:
Original von Coco1990
die müssen doch nich immer zusammen singen, die spielen alle unterschiedliche instrumente und außerdem live singen doch schon mal bei den liedern rein.


Daß es noch ein Mittelding zwischen "nie" und "immer" gibt, ist Dir aber bewußt, oder?


1. Warst du jemals auf nem Konzert? Da singen meist alle drei nur sind die Mikros unterschidleich laut. Außerdem übernehmen meist die anderen 2 (wer auch immer) die Hintergrundchöre.

2. ISt es auf Alben eigentlich genau das gleiche (siehe z.B. Angeber)

und 3. könnten wir wieder zum Thema zurückkehren? großes Grinsen ICh hahb nämlich auch ne Frage (sieh an). Und zwar : Wie isn das Schlagmuster bei Dusche? also die akkorde hab ich...ich bräucht halt nurnoch das Schlagmuster...
26.02.2005 17:35 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Bela0305 Bela0305 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jeman die Akordionnoten von Dusche?? Ich kenne nämlich jemanden der Akordion spielt und das mal bräuchte, naja jemanden es ist Belli aber nicht weitersagen okay?? Meldet euch dann mal ich geh jetzt erstmal duschen! *gg*
26.02.2005 20:33 Bela0305 ist offline Beiträge von Bela0305 suchen Nehmen Sie Bela0305 in Ihre Freundesliste auf
fanes fanes ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17916.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimm einfach die akkorde und teil sie so auf, damit sie gut liegen. wegen fingersatz und so!!
is ganz easy! akordeon hat eh die gleichn tastn wie'n klavier nur mitn bass kenn ich mich nicht aus!

__________________
...Montage sind Schlaglöcher auf der Straße meines Lebens...
27.02.2005 10:32 fanes ist offline Beiträge von fanes suchen Nehmen Sie fanes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fanes in Ihre Kontaktliste ein
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
1. Warst du jemals auf nem Konzert? Da singen meist alle drei nur sind die Mikros unterschidleich laut. Außerdem übernehmen meist die anderen 2 (wer auch immer) die Hintergrundchöre.

43mal. Reicht das?
Und ich sprach von "auf Platte", live können sie ja nicht selbst ihre eigenen Chöre singen.

Zitat:

2. ISt es auf Alben eigentlich genau das gleiche (siehe z.B. Angeber)

OK, bin jetzt zu faul, da extra nochmal reinzuhören. Aufgefallen ist es mir hauptsächlich bei der RmdS,U und der Geräusch, und da singt außer bei den Kooperationen immer nur einer. Und genau DAS find ich doof.

Zitat:

und 3. könnten wir wieder zum Thema zurückkehren? großes Grinsen

Gerne, hier gibt's sowieso nur noch ein Nee-Doch-Nee-Doch-Nee... Augenzwinkern

__________________

27.02.2005 14:54 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf FUs Seite kann man nun auch das Making Of zu diesem... diesem... Video... angucken. Augen rollen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

27.02.2005 22:26 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ichs doch gewusst. Aber leider keine Kommentare unglücklich

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
27.02.2005 22:41 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Auf FUs Seite kann man nun auch das Making Of zu diesem... diesem... Video... angucken. Augen rollen


naja, fand das making of nicht sonderlich spektakulär. die bezeichnung "ganz nett, dass es im netz ist" triffts am ehesten.

aber gut, dafür kommt ja demnächst viel mehr smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
27.02.2005 22:43 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bela0305 Bela0305 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
nimm einfach die akkorde und teil sie so auf, damit sie gut liegen. wegen fingersatz und so!!


das klingt aber kompliziert! und wo bekomme ich erstmal die normalen noten her?
28.02.2005 20:15 Bela0305 ist offline Beiträge von Bela0305 suchen Nehmen Sie Bela0305 in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Subba-Usch
@zeke: farin stimmt die gitarre nen halbton runter und spielt dann:

intro: am,f
strophe: am,f...........kurz vor refrain: e
(2.stimme spielt die ganze strophe über ein c darüber)
refrain:am,c,f,g,am,c,dm,e

(und diese töne beim intro spielt farin vermutlich auf der h-saite im 4.,5.,6. bund und bei den tieferen tönen auf der g-saite im 2.,5.,0.bund)


das sind dir Gitarrennoten.
28.02.2005 20:22
Bela0305 Bela0305 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ganze jetzt noch für Akordeon!!!
01.03.2005 13:12 Bela0305 ist offline Beiträge von Bela0305 suchen Nehmen Sie Bela0305 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (41): « erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH