das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela0305 Bela0305 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba ich kauf´s ma nit für 10€ ich kenne auch einen der billiger is *gg*
06.03.2005 19:35 Bela0305 ist offline Beiträge von Bela0305 suchen Nehmen Sie Bela0305 in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früher ham die singles doch 10 DM gekostet....^^
da werden die doch jetz ni 10 € draus machen!?
aber bei den preisen heutzutage...hab aber auch noch kein geschäft gesehn die singles für 10 € verkaufen?!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.03.2005 21:17 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für 7 EU hab ich auch schon singles gekauft (peinlich)

aber meistens versuch ich die für 5 zu kaufen....vor allem weil das ja eigentlihc eh nur werbung is die man bezahlen muss...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



06.03.2005 21:51 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Miril Miril ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8049.gif

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch,da muss man ja richtig reich sein, um sich heutzutage ne single zu kaufen... geschockt großes Grinsen

__________________
Wenn ich dein Spiegel wär,dann würdest du dich in mir sehn.

Blog
RA Member Nr 3220

06.03.2005 21:53 Miril ist offline Beiträge von Miril suchen Nehmen Sie Miril in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie!!! smile )

6,49 euro, ganz schön happig, aber für einen schönen tag tu ich einiges.
im ersten laden meinten die verkäufer, dass sie die cds immer erst am tag nach der erscheinung verkaufen. doof. musste extra in die stadt. egal. jetzt habe ich sie smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.03.2005 13:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns sollte es die angeblich geben, wir haben alles durchsucht, U wie Urlaub, T und V wie falsch eingeordnet, F wie Farin und A wie Afrin (in diesem Laden heißt er Afrin Urlaub), aber nicht gefunden und dann mussten wir zurück in die Schule

Mein Glaube in die Unzulänglichkeit meiner Stadt in Bezug auf CDs wurde bestätigt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.03.2005 13:58 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Bei uns sollte es die angeblich geben, wir haben alles durchsucht, U wie Urlaub, T und V wie falsch eingeordnet, F wie Farin und A wie Afrin (in diesem Laden heißt er Afrin Urlaub), aber nicht gefunden und dann mussten wir zurück in die Schule

Mein Glaube in die Unzulänglichkeit meiner Stadt in Bezug auf CDs wurde bestätigt


bei mir gabs die auch nicht im technikmarkt. der verkäufer meinte, sie sei ausgeliefert, müsse aber noch durch die buchhaltung, dann müssen noch preisschilder drauf. morgen wären sie dann im verkauf.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.03.2005 14:06 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat eigentlich schon wer das making of dusche bemerkt? *g* find ich bloß blöd dass das unkommentiert is und nur so lang is wie der clip selbst.
07.03.2005 14:07
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
bei mir gabs die auch nicht im technikmarkt. der verkäufer meinte, sie sei ausgeliefert, müsse aber noch durch die buchhaltung, dann müssen noch preisschilder drauf. morgen wären sie dann im verkauf.

Wir haben extra die Verkäuferin gefragt, die nach dreimaligen Nennen des Namens sogar kapiert hat, wen wir meinen, und ihren Computer befragt hat, der es ja wissen müsste

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.03.2005 14:20 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Sissy
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchuh! Ich hab sie jetzt auch. Hab sie mir heute morgen für 5,99€ bei Karstadt gekauft (war selbst verwundert, dass die die Cd da hatten).
Dusche is ja schon toll, Alle Fragen dieser Welt ist super, aber Klasse ist total genial *freu*

__________________
Die Ärzte:
13.12.03 Oberhausen
5.6.04 Dortmund
31.12.06 Köln
3.06.07 Rock am Ring
16.11.07 Dortmund

Farin Urlaub Racing Team:
21.05.05 Düsseldorf
11.11.06 Düsseldorf
07.03.2005 14:25 Sissy ist offline E-Mail an Sissy senden Beiträge von Sissy suchen Nehmen Sie Sissy in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand, ob es die single bei "expert michel" gibt? Fahr
wahrscheinlich heute hin, und damit es nich umsonst is... großes Grinsen
will die auch endlich ham... traurig

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
07.03.2005 14:54 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir die Maxi heute auch geholt...

- Dass Dusche gut sein würde war ja klar (dank Hörprobe auf Farins Page) großes Grinsen
- Alle Fragen Dieser Welt finde ich persönlich nicht sooooo toll - liegt vielleicht aber auch einfach daran, dass die Tonqualität meiner Meinung nach nicht sonderlich gut ist (Gesang viel zu undeutlich) verwirrt
- Klasse... nomen est omen!!! Das Lied ist echt geil und hätte sich find noch besser als Single/Albumtrack geeignet als Dusche... smile )
07.03.2005 15:15 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dusche selbst geht mir langsam schon ein bisschen auf die eier.
alle fragen dieser welt ist vom sound her genauso schlecht wie die livemitschnitte, find ich schade.
und zu klasse sag ich gar nichts... aber was erwartet man von fu auch?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pUnKbabie: 07.03.2005 15:41.

07.03.2005 15:39
Eumel Eumel ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14835.jpg

Dabei seit: 04.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in veilen läden gibt es sie noch nich .......................is zwar blöd abba is nun mal so na ja ich hab sie mia heude morgen abba doch noch holen können

__________________
erst wenn der letzte Pogo getanzt die letzte mark geschlaucht der letzte nippel gepierct ist werdet ihr feststellen das man Techno nich essen kann!!!!!
07.03.2005 15:41 Eumel ist offline Homepage von Eumel Beiträge von Eumel suchen Nehmen Sie Eumel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eumel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Eumel: crazypur
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sie für 4,99 gekriegt Zunge raus und find auch "Klasse" wirklich hammer!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
07.03.2005 17:40 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die single nich so...klasse is n echt doofes lied. ebenso fragen dieser welt.

aber was tut man nciht alles um die sammlung irgend wie vollständig zu machen...

(wieso hab ich mir diese single gekaufe?)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.03.2005 17:42 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...hab sie mir grad für unverschämte 6,99€ geholt*hust*bei "alle fragen dieser welt" versteh ich den halben text gar nich großes Grinsen und dieses bild von fu is auch nur wieda so eins wo man erst n herzinfakt bekommt weil der wehrte herr aussieht wie n...wie eigentlich?auf jeden ziemlich alt... großes Grinsen aber im großen un ganzen is se ganz gut die single großes Grinsen
07.03.2005 17:49
!Bullensohn! !Bullensohn! ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20027.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kam sie in österreich auf universal oder motor raus? oder gibt es keine auflage für den österreichischen markt?

__________________
bleed 'til you're better

THIS HALLOWEEN, HE'S PULLING OUT ALL THE STOPS.
07.03.2005 18:27 !Bullensohn! ist offline Homepage von !Bullensohn! Beiträge von !Bullensohn! suchen Nehmen Sie !Bullensohn! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !Bullensohn! in Ihre Kontaktliste ein
BELAURINROD
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll!
Ja echt, die CD is toll!
Nur das Format is scheisse und kann von meinem MP3-Player nich gelesen werden ... Augen rollen

Ick dummkopf.....
99% aller Fehler sitzen doch vor dem Bildschirm großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BELAURINROD: 07.03.2005 19:20.

07.03.2005 18:49
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hoffe doch, dass es eine auflage für österreich gibt.
aber heute war ich im cd laden und da gab es sie noch nicht!
und als ich die verkäuferin fragen wollte war da keine da, super!
aber da es bei uns sowieso 2-3 Tage dauert bis eine cd im regal steht hab ich mir noch nichts gedacht!
07.03.2005 18:51
Seiten (41): « erste ... « vorherige 34 35 [36] 37 38 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH