das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Over the rainbow" im Fernsehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Over the rainbow" im Fernsehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so wie ich das verstanden hab hat die astrid aber nen arzt gerufen weil die ja insgeheim doch auf den ray stand aber das ihm nicht zeigen konnte.
Aber der war ja eh schon tot und deswegen hat spin sich ja auch bedankt das sie ihn jetzt noch rettet.

Das wundert mich aber das ihr das mit der Rasierklinge nicht verstanden habt....
am anfang hat doch son typ den ray angemacht der ne gefakte hatte...

ich hab mich mal überraschen lassen welche rolle bela übernimmt,aber als das erste mal von einem psycho ausm knast geredet wurde war mir alles klah und als dann die hand kam hatte ich voll die gänsehaut weil ich mich so gefreut hab.
Ich fand den film nicht schlecht nur diese marie fand ich schrecklich....


was ich auch sehr komisch fand und was ich auch bis jetzt noch nicht wirklich verstehe ist warum die da immer diese vermisstenanzeige von diesem kleinen mädel gezeigt haben ich hätte gedacht das das noch was damit zu tun hat....

naja,bela war toll großes Grinsen
15.01.2005 20:35
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub trotzdem nich das Ray tot war, TZE großes Grinsen

__________________

15.01.2005 20:37 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm klah die frage is eigentlich ungeklärt aber der hatte ja (wie schon gesagt) diesen krassen blick.....verdammt tot würd ich sagen... Augenzwinkern

ach nochmal wegen softie oder "bösewicht"

bela spielt ja wesentlich lieber sowas böses deswegen fand ich das auch recht verständlich das der so ne rolle übernommen hat....
15.01.2005 20:43
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist so schlecht. Und Bela erst.. Wenn er redet, hört sich das an, als würde er irgendwas ablesen.. ausserdem betont er völlig übertrieben und merkwürdig, jeder Deutschlehrer hätte ihm dafür ne schlechte Note gegeben.
Es klingt einfach völlig unnatürlich, ein Schauspieler muss sowas einfach besser drauf haben. (Die anderen Darsteller waren besser, auch wenn ich die Großteils auch eher unterdurchschnittlich fand)

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 15.01.2005 21:11.

15.01.2005 21:10 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Kiara_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pro_zombie
... und ich habe ihn verpasst! unglücklich Augen rollen


Ich leider auch unglücklich
So ein scheiß! Da ist amn mal ne Zeit nicht hier auf der HP und dann verpasst man gleich so ein Ereignis! Nur wegen den scheiß Handballern,ey!!! rotes Gesicht
15.01.2005 22:06
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
was ich auch sehr komisch fand und was ich auch bis jetzt noch nicht wirklich verstehe ist warum die da immer diese vermisstenanzeige von diesem kleinen mädel gezeigt haben ich hätte gedacht das das noch was damit zu tun hat....

naja,bela war toll großes Grinsen


Also, MEINE Erklärung is, dass Spin der Typ war, der die umgebracht/enführt hat, also die kleinen Mädchen.
16.01.2005 18:15
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem spin und dem mädchen find ich einleutend, aber ich find auch, dass man mehr daraus hätte machen können... die geschichte war gar nich so schlecht und ich hätt gern in ende gehabt, oder wenigstens noch etwas weiter gesehen ..
16.01.2005 18:47 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich mir auch überlegt aber der war doch im knast und ist erst an dem tag entlassen worden und da war das mädel schon einige tage vermisst gemeldet....

deswegn,ich find das ganz schön verzwickt verwirrt
16.01.2005 21:31
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt einfach, damit ne erklärung da is, dass die so einen riesen rummel un marie machen?! verwirrt
nä, spin hat die nich gekillt ...

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

16.01.2005 21:35 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber das hätten die ja auch irgendwie ohne das andre kind machn können...
also wie gesagt das find ich komisch.
16.01.2005 21:53
Sunny83 Sunny83 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
vllt einfach, damit ne erklärung da is, dass die so einen riesen rummel un marie machen?!

Das denke ich auch. Ich wäre jetzt gar nicht darauf gekommen, dass Spin etwas damit zu tun hat.
17.01.2005 09:19 Sunny83 ist offline Beiträge von Sunny83 suchen Nehmen Sie Sunny83 in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte sein, hat vielleicht jemand ein statement vom produzenten oder so zum film gefunden in dem sowas zum beispiel erläutert wird? ich hab bisher nichts, aber so regt der film do die fantasie an...
17.01.2005 12:08 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie ich das sehe, ist "Ray" am Ende gestorben, die Langhaarige mit dem Zopf wollte "Ray" die Schuld an allem geben, die Blonde is irgendwie in ne Psychatrie gekommen(hätte se zum. mal nötig gehabt...) und Astrud war am Heulen, weil ihr ach so geliebter "Ray" doch tot war...
Das Ende des Films fand ich schon irgendwie blöd, weil eben alles offen blieb...oder das meiste...und "Spin"(also Bela)...Ich fand das war einer der beschissensten Filmtode die er hatte...nur Alarm für Cobra 11 war schlimmer böse Naja für meinen Geschmack hätte da noch etwas mehr "ende" kommen können...
Naja geil sah Bela auf jeden fall aus(welch ein Wunder...)

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

17.01.2005 14:32 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt ja ned, ob a tot is.
17.01.2005 17:43
Melodie Melodie ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12244.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mal denken, dass Spin nicht tot ist des war doch nur nen kleiner Schnitt. Hat hier aber glaub ich schon mal jemand gsagt. Zu dem Mädel und der Fernsehsendung war es nicht so dass man die eine von den drei Mädchen als vermisst gemeldet hatte, also die Eltern und die Leute einfach nur dachten dass ihr Verschwinden etwas mit einenm kurz vorher verschwunden Mädchen zu tun hatte. Also so hab ich es zumindet kapiert. Muss aber auch noch mal loswerden dass ich finde, Bela hat schon schlechter geschauspielelert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melodie: 17.01.2005 20:32.

17.01.2005 19:00 Melodie ist offline Beiträge von Melodie suchen Nehmen Sie Melodie in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melodie
Ich würde mal denken, dass Spin nicht tot ist des war doch nur nen kleiner Schnitt.


gut, ein kleiner schnitt war es schon. aber es hat doch ziemlich gesaftet. das blut ist ja richtig runter gelaufen. und wenn spin dann nicht mit einem handtuch im bad gesessen hätte, wäre es wohl auch nicht so extrem gewesen.
ich glaub aber auch nicht,dass er tot bzw. dann noch gestorben ist. am ende hatte er ja doch schließlich noch die "kraft", die fliege an dem kaktus aufzustechen (hat mir übrigens mit am meisten gefallen Augenzwinkern ).
17.01.2005 19:16
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da, wie hier jah auch schon erwähnt, der Film nach nem wahren ereignis sein soll, wo en typ gestorben is und die anderen munter weitergefeiert haben, denke ich schon, dass dieser Ray tot ist (jah, Paula, hab nochmal drüber nachgedacht und dein statement klingt sogah logischer als meins, und sowas von jemanden zu hören der eigentlich IMMER recht haben will Augenzwinkern ).
Spin denke ich wurde gerettet aber darüber kann man nur munkeln Augenzwinkern
Das mit dem verschwundenen Mädchen... darüber hab ich gah nich nachgedacht bevor ihr hier so darpber gerätselt habt was das zu bedeuten hat... ich denke das soll nur nochmal darstellen, dass kelien mädchen leicht entführt werden udn quasi damit das mit dieser marie da besser rüberkommt undso... nix wesentlich wichtiges in dem film, einfach nur zum besseren verständnis.
Das mit der Katze find ich aber auch kritisch. Wer hat die jezz getötet? Marie? Spin? Oder hat sie Selbstmord begangen? ^^

Ich dachte erst diese Astrud/Astrid hätte mit Ray geschlafen und es wär ihr erstes mal gewesen (son bisschen extrem bluting durch die drogen Augenzwinkern ) oder das die ihre Tage hat, bis dann da das tote Viech lag! großes Grinsen

Aber ich fand schon, dass der Film leicht zu verstehen war, wenn man ihn aufmerksam geguckt hat (hab mich bemüht, weil ich mir schon gedacht habe, der könnte was kniffliger sein... warum weiß ich auch nicht... weibliche intuition halt großes Grinsen )


Hat nu wer screenshots gemacht?!

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

17.01.2005 20:12 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Katze is tot? verwirrt
Ja, das mit Fliege/Kaktus war geiiiiiil!
17.01.2005 21:34
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Die Katze is tot? verwirrt


yupp ... guck, da lag doch die astrud in diesem bett "Du hast mich ja ganz nass gemacht" ... und hat blut anner hand. schlägt die decke zurück un alles zwischen ihren beinen voller blut! ... das war einmal in der katze. ohne blut lebt sichs schlecht. tyson is tot.
wer den jez umgebracht hat? keene ahnung ... aba warum sollte marie das machen? warum sollte spin das machen? verwirrt

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

17.01.2005 21:43 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Die Katze is tot? verwirrt
Ja, das mit Fliege/Kaktus war geiiiiiil!

Ja, die Katze ist gestorben!Daher kam doch auch das Blut an Astruds Beinen! verwirrt Oder seh ich das falsch?
Naja, dass er am Ende gestorben ist war nur so ne Vermutung...hätt doch auch sein könn, oder etwa nichtverwirrt tretet mich, wenn ich falsch liege...)
Naja auf jeden Fall fand ich das Ende nicht ganz sooooo toll, gibt bessere...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

17.01.2005 21:48 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » "Over the rainbow" im Fernsehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH