das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *hust* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *hust*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sach ja der typ hat eigen erfahrung großes Grinsen
ne im ernst...ich glaube da musste jemand überstunden schieben,hatte n date un war nich richtig bei der sache...oda einfach nur gestresst...

is echt zum teil unmöglich bis krank was man so gefragt wird...als ich im sommer im krankenhaus lag (auf der kinderstation -juhuuu-)wurde ich bei meiner einweisung ernsthaft gefragt bzw. meine mutter was ich sagen würde wenn ich auf die toilette müsse...jaaaa...total normal...
ich finde es aber zum teil echt nich in ordnung was arbeitgeber alles wissen wollen....die kennen ja praktisch nach der bewerbung den gesammten lebenslauf etc.pp.
23.01.2005 01:46
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » *hust*


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH