das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU-Konzert in Düsseldorf verlegt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU-Konzert in Düsseldorf verlegt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

FU-Konzert in Düsseldorf verlegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fu-Konzert in Düsseldorf am 21.5 wurde vom TOR3 in die Phillipshalle verlegt, dadurch jetzt auch wieder ohne Ende frei Plätze.

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
22.01.2005 19:00 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: FU-Konzert in Düsseldorf verlegt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *froi*
Das Fu-Konzert in Düsseldorf am 21.5 wurde vom TOR3 in die Phillipshalle verlegt, dadurch jetzt auch wieder ohne Ende frei Plätze.


es gibt doch noch gerechtigkeit...

nachdem schon das köln konzert von geiler in scheiß halle verlegt wurde jetzt auch das in düsseldorf...dankeschön fu smile )

*g* clubtour
22.01.2005 19:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja mal ne tolle neuigkeit, vielleicht bekomm ich dann doch noch ne karte für d dorf smile

__________________
tiki taki
22.01.2005 21:31 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sorry... langsam bin ich echt angenervt von der ganzen Verlegerei...
Ok er hat in seinem GB-Eintrag sein Statement dazu abgegeben... aber trotzdem. Immer diese ganzen Verlegungen...*grml*

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
23.01.2005 14:18 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, wie viel Leute passen denn in diese Halle?
23.01.2005 18:12 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Trudel Trudel ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
mh, wie viel Leute passen denn in diese Halle?


Laut HP der Philipshalle bis zu 7500. Ins Tor 3 gehen nur 1500 rein...
23.01.2005 20:49 Trudel ist offline E-Mail an Trudel senden Beiträge von Trudel suchen Nehmen Sie Trudel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trudel in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, was soll die scheiße?
tolle clubtour.
die philipshalle für farin ist ja wohl mal SOWAS von scheiße das gibt es nicht mehr.
das regt mich jetzt total auf echt. da vergeht mir gleich so halb die lust dahinzugehen.

__________________


Penis.



23.01.2005 22:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach verdammt! Was ist das denn für ein Übergang bitte?
Ich hatte mich so auf ein Club-(!)konzert gefreut und nicht schon wieder auf die blöde Philipshalle... Augen rollen böse

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
24.01.2005 12:15 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Ach verdammt! Was ist das denn für ein Übergang bitte?
Ich hatte mich so auf ein Club-(!)konzert gefreut und nicht schon wieder auf die blöde Philipshalle... Augen rollen böse


aber echt ich hasse diese scheißbude. ich fahr nach hamm großes Grinsen

__________________


Penis.



26.01.2005 21:49 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich errinere mich da an wen der mich bei Green Day in besagter halle noch ausgelacht hat demnach unser Konzert in köln ins Palladium verlegt wurde...

lalala...Augenzwinkern großes Grinsen
26.01.2005 22:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
sweeeet_gwendoline sweeeet_gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11035.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich jetzt aber auch mal nicht so geil.. das wäre viel cooler geworden im tor3 ... also find ich weil es kleiner ist.. aber man wird sehen. ich freu mich trotzdem drauf.. Augenzwinkern

__________________
5.6. - Dortmund wurde gerockt!!!
11.11. - FURT Düsseldorf!!!! *freu*
DU BIST NICHT ALLEIN!!!
27.01.2005 21:28 sweeeet_gwendoline ist offline Beiträge von sweeeet_gwendoline suchen Nehmen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeeet_gwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll schaizze... hatte extra keine karten für Köln, sondern D-dorf genommen, und dafür ein bisschen mehr geld ausgegeben (weils eigentl. schon ausverkauft war, und köln damals nicht) und jezz so'n müll! :'-(
Dann hätten die von vornherein sagen sollen: oké, wir lassen nur (wenn 1500 reinpassen...) 1400 rein. (fu meinte jah, tor3 seie nur cool, wenn er nich so voll gestopft seie, weil sonst 2/3 nix sieht)
Dann hätten zwar nen paaaaaaaar (n paar tausend sagen wa mal) pech gehabt, aba ich nich ^^ So viel zu Kommerz großes Grinsen IRONIE

Naya egal... DracusTochtilain und Paula, wir machen das schon schön großes Grinsen

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

28.01.2005 20:22 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich errinere mich da an wen der mich bei Green Day in besagter halle noch ausgelacht hat demnach unser Konzert in köln ins Palladium verlegt wurde...

lalala...Augenzwinkern großes Grinsen


ja toll großes Grinsen konnt ich ja nich wissen. jetz würd ich fast lieber nach köln wärs in der philipshalle vorne nich so gemütlich großes Grinsen

__________________


Penis.



30.01.2005 21:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU-Konzert in Düsseldorf verlegt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH