das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

X

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 10.06.2006 22:32.

07.11.2003 19:53 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
ich hasse diese wagner-pizza werbung!

Amerikanische Familie beim Abendessen, Mama stellt Pizza auf den tisch,vorher erzählt aber jedes Familienmitglied dem andern, wie lieb sie sich doch haben und vor allem, wie lieb sie die mama haben aber am allermeisten die wagner-pizza: "It's so american!" Die hochintelligente Mum:" No, it's from Doitschländ, it's from Woagner!" Alle staunen, freuen sich dann und beteuern: "We love Doitschländ!We love Woagner!"

AAARRRGGGHHH...!!!!


*raaaa*
ich hasse diese werbung auch total.. warum fällt mir das irgendwie nie ein...
07.11.2003 19:58
Joni Joni ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Müller oder was?


*kotz*
08.11.2003 11:24 Joni ist offline E-Mail an Joni senden Beiträge von Joni suchen Nehmen Sie Joni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joni in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RiMiSaK
Ich auch, is näher.
Ich Mag die Knoppers Werbung nich


[Morgens Halb Zehn in Deutschland]


Uärks!


ja, da muss ich dir recht geben...
vor allem: seit wann läuft diese werbung? die könnten sich auch ruhig mal was neues einfallen lassen... dit kennich ja noch aus meiner frühesten kindheit... (ok...so alt bin ich noch nicht...)

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
09.11.2003 11:52 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt die gibt es auch schon ewig...die kommt immer wieder..zwar immer in etwas abgewandelter Form aber trotzdem!Dieses halb zehnin DEutschland reicht mir schon ...uäääärg
09.11.2003 14:02
PopStaR PopStaR ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ersma alle HARIBO werbungen mit dem ollen Gotschalk!BÄH!!

dann NIMM 2 Werbung :MAMI MAMI,wir haben keine nimm 2 mehr...auch schlimm!

diese eine pudding werbung is auch gräßlich wo son bote einem mann den pudding ins büro bringt...jaaaa sehr realistisch!

MENTOS Werbung mit Rasenmäherschafen...urg

die "WIE UNCOOL" werbung...die is uncool!

KINDER CONTRY:so staub trocken...mhm...als wären die cerialien gerade erst in die milch gefallen...ja klar!


klopapier werbung von CHARMIN...bor,dieser fette BÄR!!

aber am schlimmsten:der CURRY KING AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!wer kommt auf sonen schrott?

das warn jetzt so die schlimmsten aber da gibts echt noch mehr...

gut find ich die melitta werbungen...der junge is ja so knuffig...oder auch die neue bailey´s werbung...auch irgendwie toll...

__________________
Amen
10.11.2003 18:24 PopStaR ist offline Beiträge von PopStaR suchen Nehmen Sie PopStaR in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR
klopapier werbung von CHARMIN...bor,dieser fette BÄR!!


Der Bär ist doch total süüüüß großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

11.11.2003 13:42 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PopStaR
ersma alle HARIBO werbungen mit dem ollen Gotschalk!BÄH!!

dann NIMM 2 Werbung :MAMI MAMI,wir haben keine nimm 2 mehr...auch schlimm!

diese eine pudding werbung is auch gräßlich wo son bote einem mann den pudding ins büro bringt...jaaaa sehr realistisch!

MENTOS Werbung mit Rasenmäherschafen...urg

die "WIE UNCOOL" werbung...die is uncool!

KINDER CONTRY:so staub trocken...mhm...als wären die cerialien gerade erst in die milch gefallen...ja klar!


klopapier werbung von CHARMIN...bor,dieser fette BÄR!!

aber am schlimmsten:der CURRY KING AAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!wer kommt auf sonen schrott?

das warn jetzt so die schlimmsten aber da gibts echt noch mehr...

gut find ich die melitta werbungen...der junge is ja so knuffig...oder auch die neue bailey´s werbung...auch irgendwie toll...



der bär is toll! der sieht irgendwie aus wie der bar aus dem großen blauen haus... kennt das jemand? aber die melitta-werbung stinkt...

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!
12.11.2003 13:24 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Zitat:
Original von PopStaR
klopapier werbung von CHARMIN...bor,dieser fette BÄR!!


Der Bär ist doch total süüüüß großes Grinsen


oh ja,den Bären find ich niedlich!! der hat ja jetzt so eine kleiner Freundin in der Werbung..oder ist das seine Tochter?!? verwirrt
egal,sind beide süß! großes Grinsen

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
15.11.2003 19:28 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie kotzen ja alle werbungen an:

die granufink-werbung, wo die zwei ollen tussen im auto sitzen und dann die eine "tut mir leid, aber ich muss schon wiiiieder" und dann sieht man son straßenschild WC 200 m. dann sagt die andre "oh du arme, aber gegen den ständigen harndrang kann man doch was tuuuuuun!" GRANUFINK.
ich könnt so kotzen. BÄH

der charmin-bär kotzt mich voll an.
die klingelton und handylogo werbungen sind ja sowieso scheiße. unglücklich

und auf viva kommt immer 100% ROCK. und "summer of love"
son scheiß.

armes, armes deutschland

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
16.11.2003 11:34 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
TerrorBiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hasse Charmin Werbung..Werbung mit nem Bär für Klopapier, HALLO??? Sind wir im Irrenhaus???
18.11.2003 18:24
curly6666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse alle werbungen in denen stars werben,manchmal sogar nette leute.#ich fand das sooo schade,dass der günther jauch nun für jeden scheiss werbung macht,
oder auch steffi graf,oder kaiser franz,boris becker,die klitschkos,verona,dieter bohlen,franzi almsik,nena...etc.
is euch schon mal aufgefallen,wie viel das sind??
zum kotzten!!

aber ich mag auch neutrale werbungen net.
die schlimmen sind auch die dummen barbie-leider-werbungen!!
18.11.2003 18:47
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- billige Handywerbung
- Werbung mit Dieter Bohlen
- diese Scheiß Klopapierwebung von Charmin mit dem fetten Bär
Teufel

__________________
...alles Quark
18.11.2003 20:05 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Badeente Badeente ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2337.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am schlimmsten fand ich immer die T-Online Werbung mit dem Verkäufer - hätt ihn jedes´mal würgen können wenn der auf dem Bildschirm war, genauso wie dieser Robert(von T-Online)!!!! böse böse böse . Wenn dann noch Popstars Werbung kam, bin ich jedes Mal krepiert!
18.11.2003 20:11 Badeente ist offline E-Mail an Badeente senden Beiträge von Badeente suchen Nehmen Sie Badeente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Badeente in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TerrorBiene
Also, ich hasse Charmin Werbung..Werbung mit nem Bär für Klopapier, HALLO??? Sind wir im Irrenhaus???


Jetzt wo du es erwähnst.... Augenzwinkern

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
19.11.2003 18:19 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von curly6666
ich hasse alle werbungen in denen stars werben,manchmal sogar nette leute.#ich fand das sooo schade,dass der günther jauch nun für jeden scheiss werbung macht


Günther Jauch macht eigentlich nur für Quelle Werbung.. und die Werbungen find ich garicht so schlecht..smile

Diese Barbie Werbungen mag ich allerdings auch nicht...
19.11.2003 20:15
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die Werbungen, die ihr hasst. Der Charmin' Bär ist ja so süß, der sieht schon so flauschig aus.
Und obwohl ich o2 hab als Handynetz, nervt mich diese saublöde Werbung (egal, mit wem)...
19.11.2003 23:42
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von curly6666
ich hasse alle werbungen in denen stars werben,manchmal sogar nette leute

Jo genau des! UUUääää am schlimmsten sind die von WLan mit Ballack dem Kacksack ich hass den mann *g* Und dass Harald schmidt sich für sowas hergibt wääh schade mann. Icgh glaub wenn die Ärzte jemals sowas machen würden hätten sie entgültig den Kommerzstatus erreicht! Aber entgültig! großes Grinsen Augenzwinkern

Was ich auch nicht abkann ist barbie oder Baby Born *kotz*

Aber ich liebe Dauerwerbesendungen besonders von Quick`n`Brite! Gibts die noch? Das hab ich mir ewig reingezogen am geilsten war die Stelle als da so ne frau sitzt mit nem Kind und sagt "Es ist total kinderfreundlich" und des Kind schaut aus wie kurz vorm krepiern so ein glasiger blick großes Grinsen Und die werbung mit diesem Aufblasbaren bett *vorlachenkreisch*

Oder: Die Pack-Max-Werbesendung. Da haben sie immer geworben: "Dazu gibt es einen praktischen Pack-Max-Aufhänger!"
Was war das für ein spezieller aufhänger?`

ein Kleiderbügel... Freude

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
21.11.2003 17:46 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Geschmack ist im Fässchen mit Almette, Almette.."
Das finde ich auch voll ätzend, aber das läuft z.Zt. glaub ich gar nich mehr...
Och, schade Augen rollen großes Grinsen
22.11.2003 20:02
S_e_X_y_P_u_N_k S_e_X_y_P_u_N_k ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10315.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
"Geschmack ist im Fässchen mit Almette, Almette.."
Das finde ich auch voll ätzend, aber das läuft z.Zt. glaub ich gar nich mehr...
Och, schade Augen rollen großes Grinsen


*lol* ein mal hab ich gesehen da standen so komische bauern kinder und ham immer gesungen "du bist mei nbrotaufstrich..." das war vielleicht blöd...

und ich hasse diese scheiß hohes c werbung... (papaaaaa müssen wir auch steine lecken???........blöde ziege...) dieser junge der kotzt mich soooo an!

oder diese olle toffifee (oder wie das heißt) frau... (nein, die gibts natürlich nich alle auf einmal aber irgendwann kommt immer "mamaaaa hast du noch toffifee??" und dann kann ich sagen "klar" hab ich!!")
allgemein diese verständnisvollen mütter ausser werbung...

__________________
All I Want To Say Is Fuck You All
I Am Not Your Stupid Doll

23.11.2003 12:52 S_e_X_y_P_u_N_k ist offline E-Mail an S_e_X_y_P_u_N_k senden Beiträge von S_e_X_y_P_u_N_k suchen Nehmen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie S_e_X_y_P_u_N_k in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH