das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » bekannte schauspieler die ihr nicht mögt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bekannte schauspieler die ihr nicht mögt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum thema brad pitt: gegen seine schauspielerische leistung kann ich jetzt nichts sagen, aber seine originale stimme ist einfach zu alt, das nimmt ihm ne ganze menge, finde ich.

und ich liebe uebrigens jack nicholson, ich finde er ist einer der lustigsten schauspieler (in seiner miesepetrien art) und tom hanks mag ich auch gerade wegen seiner stimme (im englsichengefaellts mir nich t ganz so gut) und seinem "ich kann keiner fliege was zu leide tun" image!
12.02.2005 22:10 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt mal ne Lanze für Jim Carrey brechen. Wer folgende Filme gesehen hat, der kann ihn nicht mehr für einen schlechten Schauspieler halten:

Die Truman Show
Der Mondmann
Vergiss mein nicht!

In diesen drei Filmen zeigt er, wie gut er wirklich ist.
Klar, dass man das an Ace Ventura oder Die Maske net unbedingt festmachen kann.
Außerdem beschwert ihr euch über seine Grimassen...also ich als Nachwuchs-Schauspieler wäre echt froh, wenn ich nur halb so viel mit meinem gesicht anstellen könnte, wie dieser Mann...

Jim Carrey for Oscar!!!
13.02.2005 13:05 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Ich muss jetzt mal ne Lanze für Jim Carrey brechen. Wer folgende Filme gesehen hat, der kann ihn nicht mehr für einen schlechten Schauspieler halten:

Die Truman Show
Der Mondmann
Vergiss mein nicht!

In diesen drei Filmen zeigt er, wie gut er wirklich ist.
Klar, dass man das an Ace Ventura oder Die Maske net unbedingt festmachen kann.
Außerdem beschwert ihr euch über seine Grimassen...also ich als Nachwuchs-Schauspieler wäre echt froh, wenn ich nur halb so viel mit meinem gesicht anstellen könnte, wie dieser Mann...

Jim Carrey for Oscar!!!


absolut korrektes Posting...hat mich auch schon in den Fingern gejuckt, etwas in diese Richtung zu schreiben, gut dass ichs gelassen habe - du konntest das besser!

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
13.02.2005 14:23 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse:
Leonardo di Caprio
Brad Pitt
Josh Hartnett
Jennifer Lopez
Tom Cruise
Ralf Möller - spielt der den einen Gladiator in "Gladiator"?
und
Ben Affleck
bei allen (außer Ralf Möller - der is einfach so dämlich, habt ihr den schon mal grinsen sehn *aarghh*) liegts wohl daran, dass sie sich alle für so gutaussehend und begabt halten, es meiner Meinung nach aber nicht sind...

sind noch mehr, aber die fallen mir grad nicht ein...

nochmal zum thema Jack Nicholson: ich versteh gar nicht, wie man den Mann nicht mögen kann...einer der besten Schauspieler die ich kenne...

@freakadoiz: wieso ist Russell Crowe "überbewertet"? Ich find ihn vor allem in "Gladiator" echt großartig.

naja...meine Meinung.

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sad-but-true: 13.02.2005 19:55.

13.02.2005 19:41 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sad-but-true:

das ist das Problem: schon Gladiator ist echt schlechtes, total überbewertetes Kino. klar, tolle, oberflächliche Unterhaltung. aber: historisch mangelhaft, von triefendem Pathos und mit hunderten Filmfehler gespickt...ist das grosses Kino? nur weil Hollywood und die Academy mir das vorschreiben? gewiss nicht. weder ist der Film einmalig, noch ists die hölzerne Leistung von Russel Crowe. Spartacus und Ben Hur, beide deutlich älter, beide mit null Computeranimation, treffen mich viel mehr in meinem Innern als dieser seelenlose Hochglanz-Gladiator.

rein hypothetisch: stell dir Russel Crowe in Get Shorty als Chili Palmer vor. oder als Tyler Durden in Fight Club. als in der Rolle von Sean Penn in Mystic River. in einer Komödie allgemein. darum ist der Mann IMO auch relativ selten im Kino zu sehen: es gibt zuwenig glaubwürdige Rollen, die er spielen kann, die er angeboten kriegt.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
13.02.2005 22:48 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Ich muss jetzt mal ne Lanze für Jim Carrey brechen.
[...]
In diesen drei Filmen zeigt er, wie gut er wirklich ist.
[...]

mag sein, dass er ein guter schauspieler ist, aber mich persönlich nervt er in den meisten seiner rollen... wieso auch immer!
genauso wie eddie murphy. der nervt auch. allein wie er spricht (okay, das kann auch an der synchronisierung liegen)

was für schauspieler ich auch nicht mag:
britney spears, jennifer lopez usw, dh sänger oder anders bekannt gewordene, die trotz dass sie nicht schauspielern können und einfach nur lächerlich wirken, die hauptrolle in einem film spielen, weil sie berühmt sind

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

13.02.2005 23:13 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: bekannte schauspieler die ihr nicht mögt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tom Hanks - bei dem liegt es glaub ich an der deutschen synchronstimme die ich so dumm find...


Das ist ja auch ein Argument. Ich persönlich finde tom Hanks einen der großartigsten Schauspieler, den wir im Moment haben. Es gibt sehr gute Filme mit dem (Schlaflos in Seattle, E-Mail für dich, Soldat James Ryan, der "FedEx-Film" - habe den Namen im Moment vergessen etc.)

Wen ich nicht mag ist dieser Kopper, der im Tatort immer neben Ulrike Volkerts (als Lena Odenthal) spielt.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
14.02.2005 00:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
[...]
Und ich glaube, ich würde mir keinen Film mit Kiefer Sutherland ansehen. In Religion habe ich Flatliners gezwungenermaßen gesehen und den fand ich so schlecht, dass ich alle darin mitwirkenden Schauspieler, sofern ich mich noch an sie erinnere, boykottiere (Ich habe jetzt nichts von Schauspielerinnen gesagt, aber Julia Roberts finde ich auch nicht so toll)

[...]


Aufgrund eines Films (den ich dazu noch als sehr spannend empfinde) siehst Du Dir aus Prinzip keine Filme mit Kiefer Sutherland und Kevin Bacon an ?!


24, Nicht auflegen (Phone Boost), Footloose, Eine Frage der Ehre, Sleepers... nichts davon geshen, weil Du einen Film mies gefunden hast?

Naja, selbst Schuld! großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.02.2005 01:22 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@freakadoiz: also erstmal: so schlecht wie du behauptest kann "gladiator" gar nicht sein, weil warum hätt er sonst fünf oscars kriegt? unter anderem als "bester film" und "bester männlicher hauptdarsteller"...

ich finde nicht, dass russell crowe seelenlos oder hölzern agiert. ich find, er spielt absolut überzeugend, was bei der rolle auch sicher nicht einfach is.

wieso historisch mangelhaft? es geht ja nicht um die geschichte des römischen reichs sondern um des leben von dem gladiator oder nicht? wieso sollten die den film dann mit lauter historischen details spicken, die wohl eher verwirren würden? wenn ich mir so einen film anschau, dann nicht wegen der historik.

also mir is da noch fast kein filmfehler aufgfallen....ich kann mich im moment an gar keinen erinnern.

die filme, die du da genannt hast kenn ich leider nicht...aber woher willst du wissen, dass er nicht überzeugend in ner komödie spielen kann, wenn du´s noch nicht gesehen hast?
in "a beautiful mind" spielt er ja grad des gegenteil von nem gladiator - und hat auch nen oscar dafür kriegt.( oder bin ich da falsch informiert?) jedenfalls heißt das, dass er nicht nur immer die gleichen rollen spielen kann, sondern auch in anderen rollen glaubwürdig is...

außerdem: bruce willis zum beispiel ist zur zeit auch nicht grad oft im kino zu sehen...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sad-but-true: 14.02.2005 17:47.

14.02.2005 17:46 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sad-but-true
@freakadoiz: also erstmal: so schlecht wie du behauptest kann "gladiator" gar nicht sein, weil warum hätt er sonst fünf oscars kriegt?


oscars bekommen nicht immer die besten filme Augenzwinkern

zum thema:

ich kann joaquin phoenix nicht ausstehen.. zwar ein sehr guter schauspieler, aber ich mag ihn halt nicht großes Grinsen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
14.02.2005 17:58 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also erstmal: so schlecht wie du behauptest kann "gladiator" gar nicht sein, weil warum hätt er sonst fünf oscars kriegt? unter anderem als "bester film" und "bester männlicher hauptdarsteller"...

Die Oscars sind nicht zwingend ein Argument für Qualität großes Grinsen
Und für A Beautiful Mind gab es nur eine Nominierung Augenzwinkern

Angeblich spielt Crowe in Romper Stomper sehr gut. Hab ich noch nicht gesehen. Ich habe generell Mühe mit Oscar-Vehikeln à la Gladiator - und dem Film war einfach meiner Meinung nach (so wie bei Troja) das Ziel 'Gebt uns gaaanz viele Auszeichnungen' zu sehr anzumerken, als dass er mich wirklich berührt hat. Naja, ich finde Russell Crowe menschlich nicht wahnsinnig sympathisch, aber als Schauspieler ist er mir relativ egal.

Achja: Kevin Bacon und Kiefer Sutherland sind grandios. Auch in Flatliners großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.02.2005 18:00 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Ok, ich seh schon, hier haben sich alle gegen mich verschworen smile
Gut, dann nehm ich das Argument von wegen Oscars mal zurück...die andern aber nicht. Und ich bleib dabei, dass es ein großartiger Film mit nem großartigen Hauptdarsteller is...

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
15.02.2005 16:17 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
also erstmal: so schlecht wie du behauptest kann "gladiator" gar nicht sein, weil warum hätt er sonst fünf oscars kriegt? unter anderem als "bester film" und "bester männlicher hauptdarsteller"...

Die Oscars sind nicht zwingend ein Argument für Qualität großes Grinsen


Dem kann ich mir nur anschließen. Oft ist es sogar umgekehrt. Habe schon oft die Erfahrung gemacht, daß Filme umso schlechter sind, je mehr Oskars sie haben.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
15.02.2005 22:47 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und für A Beautiful Mind gab es nur eine Nominierung


des stimmt aber nicht. a beautiful mind hat vier oscars kriegt. zwar nicht für hauptdarsteller, aber trotzdem.

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true
16.02.2005 17:54 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich bezog mich auf eben diesen Award für den Hauptdarsteller, von dem du in deinem Posting behauptet hast, dass er ihn gekriegt hat großes Grinsen

Zitat:
in "a beautiful mind" spielt er ja grad des gegenteil von nem gladiator - und hat auch nen oscar dafür kriegt.( oder bin ich da falsch informiert?) jedenfalls heißt das, dass er nicht nur immer die gleichen rollen spielen kann, sondern auch in anderen rollen glaubwürdig is...


Nämlich. großes Grinsen

In Sachen Nichtmögen: John Travolta mag ich als Person (wie ich ihn bisher in der Öffentlichkeit erlebt habe) nicht wirklich, wahrscheinlich auch wegen seinem All-American-Guy-Image und der ganzen Scientologysache. Was aber nicht heisst, dass er nicht ein paar grandiose Rollen gespielt hat Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.02.2005 19:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
sad-but-true sad-but-true ist weiblich
Frau


Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Und ich bezog mich auf eben diesen Award für den Hauptdarsteller, von dem du in deinem Posting behauptet hast, dass er ihn gekriegt hat


giut, er hat keinen oscar für seine rolle gekriegt, dafür aber nen golden globe großes Grinsen

__________________
I wish I´d never seen your face

"Hoppla!"

I´m inside - open your eyes
I´m you
Sad but true

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sad-but-true: 17.02.2005 18:36.

17.02.2005 18:35 sad-but-true ist offline Beiträge von sad-but-true suchen Nehmen Sie sad-but-true in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » bekannte schauspieler die ihr nicht mögt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH