das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bremen 95? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremen 95?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Bremen 95? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gabs mal in 2 teilen bei kta!
ich hab mir damals nur teil 1 runtergeladen
und suche jetzt teil 2 hat den vielleicht noch jemand am pc und kann ihn mir schicken?
oder kann ihn wer irgenwo zum download anbieten??

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
15.10.2003 13:10 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe nur das entpackte teil auf der Festplatte.

Ist aber auch 486MB groß.

Also werd ich dir leider auch nicht helfen können.
15.10.2003 13:38
Rebell666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das als normale Videokassette,also wenn du willst!
15.10.2003 14:36
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Notze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit video wird nicht klappen---> Österreich!

hat denn keiner mehr das verpackte ding?

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
15.10.2003 14:57 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
oi-skini oi-skini ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12561.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann dir auch nur det video anbieten aber kann man das denn nicht wieder verpacken wenn das aufm pc ist das geht doch!?

__________________
Kornschorle

Das Getränk des Sommers
*Served warm*

15.10.2003 16:13 oi-skini ist offline Homepage von oi-skini Beiträge von oi-skini suchen Nehmen Sie oi-skini in Ihre Freundesliste auf
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht schon aber ich glaube kaum das ich das so klein bekommen werde so wie die!!!

Schreib doch mal eine Mail ans KTA.

Vieleicht haben die ihrgent ein Lösung für dich!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Killer Zombie: 15.10.2003 16:29.

15.10.2003 16:29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Bremen 95?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH