das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tauschen!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauschen!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Tauschen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wusste nich wo ich das hier hinpacken sollte also hab ichs hier hin gepackt...
also ich hab mir vor ner woche ein Nichts in der Welt Sweatshirt gekauft..in größe m es ist mir viel zu groß und wollte deswegen fragen ob irgendwer das in s hat...bitte per pn melden!!

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
26.02.2005 10:54 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Tauschen!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tauschs doch einfach da um wo dus bestellt hast.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
26.02.2005 10:56 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von DieAerztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja super das kostet wieder ne menge geld..ers muss ich das da hinschicken und dann wieder die versandskosten zurück..und ausserdem gibts das ja nich mehr in s...
€dit:Kann man das auch gegen nen andres sweatshirt umtauschen das genauso viel kostet?

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieAerztin: 26.02.2005 11:02.

26.02.2005 10:59 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch es doch einfach im größten Auktionshaus der Welt

und Außerdem: wenn der Service des Shops einigermaßen gut is, dann musst du auch bei Umtausch nicht die Portokosten zahlen. Du hast doch 14 Tage Widerrufsrecht.
27.02.2005 00:22
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von DieAerztin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok danke ich werds mal versuchen..

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
27.02.2005 17:41 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
und Außerdem: wenn der Service des Shops einigermaßen gut is, dann musst du auch bei Umtausch nicht die Portokosten zahlen. Du hast doch 14 Tage Widerrufsrecht.


Stimmt, die hat man in jedem Fall. Aber es ist so (rein rechtlich), daß der Käufer bis zu einem Warenwert von 40€ die Kosten für die Rücksendung selbst tragen muß, esseidenn der Verkäufer übernimmt sie freiwillig.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
27.02.2005 22:58 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tauschen!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH