das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß Admins
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Hm, du hast aber schon verstanden, dass dämlich nicht in Zusammenhang mit BO Fans gemeint war?



Selbst wenn es diesen Zusammenhang gäbe, wäre er völlig irrelevant.
Mir ist halt nur aufgefallen, daß "Admin" bevorzugt BO-Fans mit dem Prädikat "dämlich" versieht. Punkt. ( Spielt aber wie gesagt keine Rolle )
In diesem Fall war es nun ja auch nicht eine bestimmte Fangemeinde, sondern es wurden zwei User konkret so betitelt.
14.01.2006 21:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar für längere Zeit nicht hier im Board und ich weiß nicht, was das inhaltlich für Beiträge waren, die da gelöscht worden sind - aber aus meiner Sicht ist es einfach kein Grund, Posts zu entfernen, weil sie manchen Leuten vielleicht auf die Nerven gehen, "zu lang" sind oder "kontroverse Ansichten" enthalten oder vielleicht auch rechthaberisch scheinen/klingen/sind, was auch immer. Das ist gegenüber dem, der die Sachen geschrieben hat, verdammt unfreundlich und außerdem unfair gegenüber den Leuten, die das vielleicht doch gerne gelesen hätten. Es wird ja niemand gezwungen, jeden Beitreg zu lesen oder sich gar auf (vielleicht ellenlange und sinnlose) Diskussionen einzulassen. Und wer den ein oder anderen User gar nicht erträgt, hat ja noch diese Ignorier-Liste, aber damit sollte es dann eigentlich auch getan sein. Das ist meine persönliche Ansicht dazu und weder als Angriff auf den Admin noch auf sonst jemanden gedacht.

Diese ganzen BO-Threads tendieren wirklich sehr zu gereizter Stimmung, aber auf der anderen Seite könnte man sich da mit ein bisschen weniger Admin-Intervention vielleicht eine Menge Ärger sparen und so einen Thread einfach mal leben und sich selbst überlassen, da ja offensichtlich immer wieder Diskussionsbedarf zu dem Thema besteht.
14.01.2006 22:01 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
aber aus meiner Sicht ist es einfach kein Grund, Posts zu entfernen, weil sie manchen Leuten vielleicht auf die Nerven gehen,


Also falls das jetzt irgednwie auf mein Posting bezogen war: Ich meinte damit nicht, dass die Postings mancher User gelöscht werden sollen, weil sie einem im Sinne von Besserwisserei auf die Nerven gehen. Klar, manche tun das und mit dieser Einstellung bin ich nicht alleine. Dennoch finde ich es nicht richtig solche Postings zu löschen, aber: ich finde es absolut richtig Postings zu löschen, die null Inhalt haben und einfach nur provozierend oder sinnlos sind. Sachen wie: "Nazis aufs Maul, Bullen aufs Maul und scheiß Deutschland" nerven mit der Zeit, wenn sie einfach nichts mehr mit dem Thema zu tun haben und genau das meinte ich. Es gibt eben sehr obercoole User, wie z.B. Lucky13, die denken, es wäre sehr lustig und witzig alles mit sinnlosem geposte vollzuspamen. Naja wenn sie meinen, aber dann kann ich eine Löschung vollkommen nachvollziehen. Soviel von meiner Seite zum Thema nerven!

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

15.01.2006 10:52 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich gerade, warum mein account gelöscht worden ist,
nur weil ich nochmal in einem thread geantwortet habe, der bereits exixtiert?
Find ich nicht so ganz okay.
Aber was solls.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.01.2006 16:40 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Ich frage mich gerade, warum mein account gelöscht worden ist,
nur weil ich nochmal in einem thread geantwortet habe, der bereits exixtiert?
Find ich nicht so ganz okay.
Aber was solls.


sonst lernst dus nie, wie die Vergangenheit anderer User gezeigt hat Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.01.2006 16:45 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ja gut sein, aber da ich noch nicht allzulange hier aktiv bin,
wollt ich eben mal nachfragen.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.01.2006 16:48 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miststück
Kann ja gut sein, aber da ich noch nicht allzulange hier aktiv bin,
wollt ich eben mal nachfragen.


Dann lies dir doch einfach dies hier durch, aber am besten vorher

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

15.01.2006 16:53 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich ganz zufällig getan.
Aber jeder Mensch macht mal Fehler, ne?

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.01.2006 16:54 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du wurdest ja auch nicht umgebracht, sondern nur gekickt. Un bei 22 Beiträgen ist das weiß Gott nicht so schlimm Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

15.01.2006 16:57 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ist ja jetzt auch wurscht.
Ich wurde aufgeklärt, beim nächsten mal mach ichs besser. smile )

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 15.01.2006 17:02.

15.01.2006 17:00 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
~Felis~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich auch mal zu wort melden. nicht um auge anzugreifen sondern um die atmosphäre hier im board zu bemängeln. ich find das echt scheiße, auge hackt auf irgendwem rum und sofort gibts fronten.die eine seite für und die andre gegen auge, und die, die meinen sich einschleimen zu müssen suchen ja förmlich nach möglichkeiten, auge die arbeit abzunehmen und ihm in den arsch zu kriechen, indem sie andre, vllt neue user, die sich ihrem fehler nichtrmal so genau bewusst sind, anmotzen, und dass tw. richtig beleidigend.
15.01.2006 17:04
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Felis~
die, die meinen sich einschleimen zu müssen suchen ja förmlich nach möglichkeiten, auge die arbeit abzunehmen und ihm in den arsch zu kriechen, indem sie andre, vllt neue user, die sich ihrem fehler nichtrmal so genau bewusst sind, anmotzen, und dass tw. richtig beleidigend.


Ich glaube nicht, dass das gross etwas mit Fronten und Admin-Schleimen zu tun hat, meistens sind diejenigen, die gegenüber neuen Usern beleidigend werden, selber schon mal gekickt worden bzw. selber der Kategorie 'Knapp am Sinnlosposter vorbei' zuzuordnen. Da fühlt man sich halt toll, wenn man mal selber motzen kann statt immer angemotzt zu werden...

Allerdings stelle ich derzeit im Board mal wieder eine Tendenz zur Vorgehensweise 'Anmelden und losposten, Scheiss auf Dinge wie Lies mich oder Suchfunktion, und wer mich auf meinen Fehler hinweist, wird ignoriert oder angemosert' fest, was aber einerseits mit dem Alter und andererseits der (in den eigenen Augen) punkigen Haltung mancher User zusammenhängen mag. Wer dann halt gleich als Neuling fliegt, lernt hoffentlich dazu, und wer Neu-User anmosert, sollte daran denken, dass ersiees selber mal eine/r war. Augenzwinkern
Und was die Lernfähigkeit angeht: Hier hat so gut wie jeder nochmal ne zweite Chance. Manche auch eine dritte oder vierte, nicht wahr? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.01.2006 17:14 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hats hundertpro ma nix mit der "punkigen" haltung zu tun Augenzwinkern
Ich war einfach zu dumm um gescheit zu lesen.

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.01.2006 18:00 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich allerdings doof finde, daß der Flachwitze-Thread geschlossen wurde, nur weil ein paar Vollidioten meinen sie müßten Witze über Kindesmißbrauch posten. Ich teile ja die Empörung des Admins, aber man könnte doch einfach Regeln aufstellen welche Witze gepostet werden und Leute, die sich nicht daran halten, konsequent rausschmeißen und den anständigen Usern ihren Spaß lassen.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.01.2006 12:40 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hans-wurst

Ist ja ne nette Idee, aber das lässt sich so wohl nur in einem kleinen Board umsetzen. Aber bei über 13.000 angemeldeten Usern, geht das einfach nicht. Auge ist für die Ordnung hier zuständig und in jedem Thread immer zu sortieren geht einfach aufgrund der Masse der Posts nicht. Und wenn es mehrere sind, die gegen die Boardregeln verstoßen bzw gegen allgemein gültige Regeln des Sozialverhaltens, kann er nciht alles lesen dun einzeln löschen. Wenn es nunmal einen Thread gibt, der anscheinend immer wieder mehrere User verleitet Scheiße zu schreiben, ist es sinnvoller den Thread zu schließen, als immer wieder was zu sagen oder immer wieder einzelne zu löschen.
16.01.2006 13:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
@ Hans-wurst

Ist ja ne nette Idee, aber das lässt sich so wohl nur in einem kleinen Board umsetzen. Aber bei über 13.000 angemeldeten Usern, geht das einfach nicht. Auge ist für die Ordnung hier zuständig und in jedem Thread immer zu sortieren geht einfach aufgrund der Masse der Posts nicht. Und wenn es mehrere sind, die gegen die Boardregeln verstoßen bzw gegen allgemein gültige Regeln des Sozialverhaltens, kann er nciht alles lesen dun einzeln löschen. Wenn es nunmal einen Thread gibt, der anscheinend immer wieder mehrere User verleitet Scheiße zu schreiben, ist es sinnvoller den Thread zu schließen, als immer wieder was zu sagen oder immer wieder einzelne zu löschen.


Dafür gibt es doch die Moderatoren und soweit ich das beurteilen kann bekommen sie das sortieren und löschen doch ganz gut hin.
Und aktive User gibt es doch höchtens 500 würde ich mal schätzen.
17.01.2006 15:25 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Selbst 500 sind noch extrem viel. Und die Threads, die geschlossen werden, sind meist solche, die täglich 2-3 Seiten dazu bekommen. und da jeden Beitrag herauszusuchen, der nicht in Ordnung ist, und das immer wieder, ist einfach zeitlich gar nicht zu machen.

Weißt du, worauf ich hinaus will?

Selbst Auge drückt manchmal ein Auge zu (unbeabsichtigt, ehrlich) und lässt beliebte Threads mit wichtigen Themen offen und macht sich die Mühe, einzelne Beiträge immer wieder zu löschen. Aber so ein Thread wie der besagte "Flachwitz-Thread" ist jetzt nichts, was den Aufwand lohnt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pittie_Platsch: 17.01.2006 15:39.

17.01.2006 15:29 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging doch auch um die konsequente Löschung von Usern!?
17.01.2006 16:05 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich mich heute gefragt habe, ist Auge n Mann oder ne Frau?
Ich tippe irgendwie auf Frau großes Grinsen

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
17.01.2006 16:11 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Intelligent Superfucker
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist ein Mann.
17.01.2006 16:17 Intelligent Superfucker ist offline Homepage von Intelligent Superfucker Beiträge von Intelligent Superfucker suchen Nehmen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Intelligent Superfucker in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH