das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheiß Admins
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scheiß Admins userohnenamen 26.02.2005 18:56
 RE: Scheiß Admins Freddy Krüger 27.02.2005 09:57
 RE: Scheiß Admins Asbestos Longjohn 27.02.2005 11:44
 RE: Scheiß Admins jellyPUNK 27.02.2005 11:48
 RE: Scheiß Admins rock4ever 10.03.2005 09:12
 RE: Scheiß Admins °Schnick-Schnack° 10.03.2005 20:50
 RE: Scheiß Admins rock4ever 15.03.2005 15:20
 RE: Scheiß Admins °Schnick-Schnack° 16.03.2005 00:21
 RE: Scheiß Admins rock4ever 16.03.2005 16:10
 RE: Scheiß Admins Benjamin Buxbaum 16.03.2005 17:38
 RE: Scheiß Admins rock4ever 17.03.2005 09:39
 RE: Scheiß Admins °Schnick-Schnack° 17.03.2005 21:28
 RE: Scheiß Admins Alles für dich 16.03.2005 17:43
 RE: Scheiß Admins Hans-Wurst 16.03.2005 18:35
 RE: Scheiß Admins nerv 06.02.2006 21:00
 RE: Scheiß Admins Pittie_Platsch 06.02.2006 21:18
 RE: Scheiß Admins Admin 07.02.2006 06:17
 RE: Scheiß Admins Elektrobier 26.02.2005 19:05
 RE: Scheiß Admins °Schnick-Schnack° 26.02.2005 19:08
 RE: Scheiß Admins Elton 26.02.2005 19:09
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Scheiß Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH HASSE ALLE ADMINS IN DIESEM BOARD!!
ALLE FINDEN SICH IMMER TOLL UND LABERN SCHEIße!!!

FUCK ALL ADMINS

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
26.02.2005 18:56 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Freddy Krüger Freddy Krüger ist männlich
Mann


Dabei seit: 25.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Um mal für den schlimmsten Fall vorauszuplanen: Kann man seine alten Einträge eigentlich noch löschen, wenn man aus dem Board gekickt worden ist und sich neu registrieren muss?

hab das eben mal ausprobiert. nein kann man nicht. wäre ja auch n bisschen blöd, weil das sonst ja jeder usern von irgendjemand machen könnte.
neu anmelden und hoffen nicht opfer eines schlechten tages des admins zu werden Augenzwinkern
27.02.2005 09:57 Freddy Krüger ist offline Beiträge von Freddy Krüger suchen Nehmen Sie Freddy Krüger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Freddy Krüger in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Scheiß Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von userohnenamen
ICH HASSE ALLE ADMINS IN DIESEM BOARD!!
ALLE FINDEN SICH IMMER TOLL UND LABERN SCHEIße!!!

FUCK ALL ADMINS

Nun du hättest definitiv mehr Chancen gehabt wenn du deine Meinung ausformulieren würdest und Argumente bringst. Das ist das ist das Gleiche als wenn ich nun schreiben würde:

"Ich hasse userohnenamen!
der beschwert sich die ganze Zeit und ist irgendwie voll kacke

Fuck userohnenamen.... die blöde Kuh" großes Grinsen
Nur um mal zu zeigen wie toll so ein Posting rüberkommt.

Ich wurde vor etwas längerer Zeit auch mal wegen einem Grund gelöscht der mir persönlich ziemlich albern vorkam und den ich so nicht vertreten konnte (anstößiger Avatar). Aber meine Güte es gibt schlimmeres und bei vielen Usern die gelöscht wurden kann mans auch nachvollziehen, meiner Meinung nach.

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

27.02.2005 11:44 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Scheiß Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Fuck userohnenamen.... die blöde Kuh" großes Grinsen


wobei hier natürlich zu beachten ist, dass das ding mit dem pfeil nach oben nicht aussieht wie n zeichen für ne frau, man also durch aus auf "blöder ochse" schließen kann... Augenzwinkern nur weil er so rumzickt, heißt das nicht, dass er ne frau is Augenzwinkern großes Grinsen
27.02.2005 11:48 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Freddy Krüger
aber isses nötig jemand gleich zu löschen weil er in einen thread gepostet hat in dem ein anderer thread verlinkt wurde (obwohl das posting auf etwas antwortete was nicht im verlinkten thread gefragt wurde).


Zitat:
Original von Hans-Wurst
Ich wurde auch schonmal gelöscht als ich auf ein Posting eines der Moderatoren nicht ganz ernst, um nicht zu sagen scherzhaft, geantwortet habe.


geschockt Das gibt zu denken. Wenn das tatsächlich stimmt, dann ist es schon ein kleines Wunder, dass ich noch nicht gelöscht worden bin, ich hab mir da schon größere 'Vergehen' geleistet. Klingt für mich entweder nach ziemlicher Admin-Willkür oder nach Missverständnis (oder nach: das ist nicht die ganze Wahrheit ; )


lol, ich hab Traumfänger auch schon mal ziemlich aggressiv zurückgepostet (in welchem Zusammenhang weiß ich jetzt auch nicht mehr) und - naja, ich bin noch hier. Soll das heißen, dass man seine Postings nicht ernst meinen darf, wenn man gekickt werden will? ;-)

Ich find aber die Konsequenz, mit der einige Threads hier zu gemacht werden auch ziemlich lächerlich. Wenn sich Threads zum gleichen Thema wiederholen, dann ist das ja in Ordnung, aber hier wurde irgendwo einmal ein Thread geschlossen wegen "Zerchattung" (wie dämlich), obwohl dieser "Chat" mit dem Thema zu tun hatte. Ich glaube, das war sogar der Onkelz-Thread...
10.03.2005 09:12 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever


Ich find aber die Konsequenz, mit der einige Threads hier zu gemacht werden auch ziemlich lächerlich. Wenn sich Threads zum gleichen Thema wiederholen, dann ist das ja in Ordnung, aber hier wurde irgendwo einmal ein Thread geschlossen wegen "Zerchattung" (wie dämlich), obwohl dieser "Chat" mit dem Thema zu tun hatte. Ich glaube, das war sogar der Onkelz-Thread...


Mal abgesehen davon, daß hier jeder Thread dieser Band sowieso überflüssig ist weil er immer auf das gleiche hinausläuft, ist die Schließung wegen Zerchattung durchaus angebracht:

Da guckt man immer wieder in einen Thread in der Hoffnung irgendwas neues zu einem Thema erfahren zu können und was muss man lesen?
Irgendein debiles Privatgespräch, daß einen kein Stück interessiert, selbst wenn es überhaupt noch etwas mit dem Thema zu tun hat.
Dafür gibt es PN, ICQ, MSN oder das Telefon...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 10.03.2005 20:50.

10.03.2005 20:50 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Mal abgesehen davon, daß hier jeder Thread dieser Band sowieso überflüssig ist weil er immer auf das gleiche hinausläuft,


Laber Rhabarber. Fragt sich nur, woran das liegt...

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
ist die Schließung wegen Zerchattung durchaus angebracht:

Da guckt man immer wieder in einen Thread in der Hoffnung irgendwas neues zu einem Thema erfahren zu können und was muss man lesen?
Irgendein debiles Privatgespräch, daß einen kein Stück interessiert, selbst wenn es überhaupt noch etwas mit dem Thema zu tun hat.
Dafür gibt es PN, ICQ, MSN oder das Telefon...


Warum diskutieren wir dann nicht alle über PN, ICQ, MSN oder das Telefon? Die Mods machen sich die Nerven kaputter, als eigentlich nötig. Wenn ich so 'nen Müll schon wieder hör. Das braucht doch kein Schwein zu kümmern, so lange das Thema noch stimmt. Da kann jeder nach wie vor noch seine Meinung reinschreiben.
15.03.2005 15:20 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Mal abgesehen davon, daß hier jeder Thread dieser Band sowieso überflüssig ist weil er immer auf das gleiche hinausläuft,


Laber Rhabarber. Fragt sich nur, woran das liegt...

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
ist die Schließung wegen Zerchattung durchaus angebracht:

Da guckt man immer wieder in einen Thread in der Hoffnung irgendwas neues zu einem Thema erfahren zu können und was muss man lesen?
Irgendein debiles Privatgespräch, daß einen kein Stück interessiert, selbst wenn es überhaupt noch etwas mit dem Thema zu tun hat.
Dafür gibt es PN, ICQ, MSN oder das Telefon...


Warum diskutieren wir dann nicht alle über PN, ICQ, MSN oder das Telefon? Die Mods machen sich die Nerven kaputter, als eigentlich nötig. Wenn ich so 'nen Müll schon wieder hör. Das braucht doch kein Schwein zu kümmern, so lange das Thema noch stimmt. Da kann jeder nach wie vor noch seine Meinung reinschreiben.



"Laber Rhabarber" ?
Wenn Du "so einen Müll" schon wieder hörst?

Werd' mal nicht so persönlich - dazu gibt es keinen Grund! Augen rollen

Wenn Du Dich mit mir auseinandersetzen willst, dann mache das entweder anständig - oder lasse es lieber ganz! Teufel

Natürlich kann jeder seine Meinung zu einem Thema schreiben; dazu ist dieses Forum ja da. Wenn es aber ein Privatgespräch wird, mit dessen Inhalt niemand etwas anfangen kann (außer den beiden Personen, die sich da gerade Ihre Insidersprüche an den Kopf werfen), dann ist es halt sinnvoller das Gespräch per PN weiterzuführen.


Zitat:
Fragt sich nur, woran das liegt...


Natürlich an den doofen DÄ-Fans... Augen rollen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

16.03.2005 00:21 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Werd' mal nicht so persönlich - dazu gibt es keinen Grund! Augen rollen


Es gibt keinen Grund zu denken, dass das persönlich gemeint ist. Aber das gehört hier nicht hin...

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Wenn Du Dich mit mir auseinandersetzen willst, dann mache das entweder anständig... Teufel


Ebendies tue ich. Sorry, für mich war der Kommentar leider mal "Laber Rhabarber" und "Müll". Aber DAS sollte nun wirklich kein Grund für einen Privatkrieg sein.

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Natürlich kann jeder seine Meinung zu einem Thema schreiben; dazu ist dieses Forum ja da. Wenn es aber ein Privatgespräch wird, mit dessen Inhalt niemand etwas anfangen kann (außer den beiden Personen, die sich da gerade Ihre Insidersprüche an den Kopf werfen), dann ist es halt sinnvoller das Gespräch per PN weiterzuführen.


Das sind keine Insidersprüche und ob man das als Privatgespräch bezeichnen konnte, naja, naja, das wage ich nicht einzuschätzen. Wegen "Zerchattung" einen Thread dicht zu machen, so lange wir natürlich beim Thema bleiben, ist in meinen Augen Schwachsinn. Wenn sich nun eben nur zwei oder drei in dieser Auseinandersetzung zurechtfinden, dann ist das noch lange kein Grund. Ein Thread mit Müll, der auch wirklich nichts mehr mit dem Thema zu tun hat, der ist würdig genug für die Müllhalde.

Ich hab aber gerade schon wieder das Gefühl, als ob man das so und so sehen kann. Und ich sehe es eben so...

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Fragt sich nur, woran das liegt...


Natürlich an den doofen DÄ-Fans... Augen rollen


Nein, sondern an den Leuten, die in der Sache so geradlinig sind, dass sie es gar nicht besser wissen wollen. Da kommen kaum Argumente und die die kommen, triefen nur so vor Klischees. Das ist aber ebenfalls etwas, was hier nicht hingehört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rock4ever: 16.03.2005 16:11.

16.03.2005 16:10 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die letzten Beiträge in besagtem Thread nochmal zitieren...

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Volker1976
Zitat:
Original von rock4ever
Aaaaaah, ich bin 18 und bin auch am Arsch. Dabei ham die bei der Musterung doch gesagt ich wär topfit... smile


Jaja die Jugend von heute... nix mehr gewohnt Augenzwinkern


Ey, Obba, bass uff Augenzwinkern


Diese Beiträge gehörten natürlich absolut zum Thema. Bei sowas wird hier so ziemlich jeder Thread geschlossen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 16.03.2005 17:39.

16.03.2005 17:38 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
Ich will die letzten Beiträge in besagtem Thread nochmal zitieren...

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von Volker1976
Zitat:
Original von rock4ever
Aaaaaah, ich bin 18 und bin auch am Arsch. Dabei ham die bei der Musterung doch gesagt ich wär topfit... smile


Jaja die Jugend von heute... nix mehr gewohnt Augenzwinkern


Ey, Obba, bass uff Augenzwinkern


Diese Beiträge gehörten natürlich absolut zum Thema. Bei sowas wird hier so ziemlich jeder Thread geschlossen.


Ich muss zugeben, dass ich jetzt ein bisschen überrascht bin. Mit dem Thema hatte das wirklich nichts mehr zu tun. Ich will jetzt auch nicht versuchen, irgendwie etwas gerade zu biegen. Da hab ich Müll verzapft, sorry. Ich war mir wirklich verdammt sicher, dass wir nicht abgeschweift sind, sonst hätte ich es nicht geschrieben (dass diesen Thread noch jeder einsehen konnte, das war mir ja bewusst).
17.03.2005 09:39 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever

Ich muss zugeben, dass ich jetzt ein bisschen überrascht bin. Mit dem Thema hatte das wirklich nichts mehr zu tun. Ich will jetzt auch nicht versuchen, irgendwie etwas gerade zu biegen. Da hab ich Müll verzapft, sorry. Ich war mir wirklich verdammt sicher, dass wir nicht abgeschweift sind, sonst hätte ich es nicht geschrieben (dass diesen Thread noch jeder einsehen konnte, das war mir ja bewusst).


Einsicht ist der erste Weg zur Besserung Augenzwinkern !

Nichts für Ungut - aber wenn ich in diesem Forum mal etwas ernster werde, dann hat das auch einen Grund. Freude

MfG - Schnick-Schnack

(Ups - das war ja nun fast auch schon ein Text für eine PN, oder? großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.03.2005 21:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Fragt sich nur, woran das liegt...


Natürlich an den doofen DÄ-Fans... Augen rollen


Nein, sondern an den Leuten, die in der Sache so geradlinig sind, dass sie es gar nicht besser wissen wollen. Da kommen kaum Argumente und die die kommen, triefen nur so vor Klischees. Das ist aber ebenfalls etwas, was hier nicht hingehört.


Schonmal was von I-ro-nie gehört?

__________________
Ab sofort unter anderem namen
16.03.2005 17:43 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alles für dich
Zitat:
Original von rock4ever
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Fragt sich nur, woran das liegt...


Natürlich an den doofen DÄ-Fans... Augen rollen


Nein, sondern an den Leuten, die in der Sache so geradlinig sind, dass sie es gar nicht besser wissen wollen. Da kommen kaum Argumente und die die kommen, triefen nur so vor Klischees. Das ist aber ebenfalls etwas, was hier nicht hingehört.


Schonmal was von I-ro-nie gehört?


I-was???

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
16.03.2005 18:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
nerv
unregistriert
RE: Scheiß Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir nur vollstens recht geben.
der ist irgendwie echt n bisschen regelgeil glaub ich.
hat mich nämlich glatt rausgekickt nachdem ich kurz nach meiner anmeldung versehentlich n thema eröffnet hab, welches nicht zum thema musik(ausser dä)war.
also
leck mich armin
06.02.2006 21:00
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

RE: Scheiß Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nerv
da kann ich dir nur vollstens recht geben.
der ist irgendwie echt n bisschen regelgeil glaub ich.
hat mich nämlich glatt rausgekickt nachdem ich kurz nach meiner anmeldung versehentlich n thema eröffnet hab, welches nicht zum thema musik(ausser dä)war.
also
leck mich armin


Sorry, aber ich will nur noch einmal klarstellen, dass ich nicht deiner Meinung bin.
Deine Formulierung gleich nach meinem Beitrag lässt darauf schließen, dass du mir zustimmst.
Allerdings finde ich es gerechtfertigt, dich zu löschen. Und das nächste Mal steht schon bald an.
06.02.2006 21:18 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Scheiß Admins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nerv
leck mich armin


Falsche Antwort.
07.02.2006 06:17 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Elektrobier Elektrobier ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6721.jpg

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich mal anständig benehmen und die Regeln des Boards akzeptieren würdest, hättest du vlt. sogar die Chance, von zumindest einigen Boardusern akzeptiert und evtl. sogar gemocht zu werden, aber so wird das wohl leider nix... Augen rollen

__________________
Keiner sieht mich...
Bin einfach nur da, einfach nur da...

Kein Wort von Analverkehr - nix da, das wär ja noch schöner.
Dies ist nur 'ne schöne Signatur.


Immer noch die bessere Hälfte...

26.02.2005 19:05 Elektrobier ist offline Beiträge von Elektrobier suchen Nehmen Sie Elektrobier in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elektrobier
Wenn du dich mal anständig benehmen und die Regeln des Boards akzeptieren würdest, hättest du vlt. sogar die Chance, von zumindest einigen Boardusern akzeptiert und evtl. sogar gemocht zu werden, aber so wird das wohl leider nix... Augen rollen


So sehe ich das auch.

Aber kaum nimmt man einem kleinen Kind sein Spielzeug weg, fängt es an herumzuheulen... Solche User hatten wir vor einiger Zeit schonmal an Board - ich hoffe das ist nicht ansteckend.
War in letzter Zeit so schön hier... *seufz*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

26.02.2005 19:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Alle Administratoren ?
Es gibt doch nur einen.
Ansonsten gibt es noch die Moderatoren.

Ach so: Deine Shift - Taste klemmt großes Grinsen
26.02.2005 19:09 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Scheiß Admins


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH