das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Madsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die melodie ist halt krass und mein gott, wenn sie auf englisch singen würden, dass heissts: ja, singen auf englisch, weil se deutsch net können -_-
sollnse polnisch singen oder was?

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

25.04.2005 18:15 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Perfektion find ich eigentlich ganz ok...ob sie mich überzeugen werde ich dann erst entscheiden können wenn ich sie aufm Southside live gesehen hab...bin auch gespannt wie sich so live anhören...die meissten "schreihälse" hören sich ja live ziemlich bescheiden an.
25.04.2005 18:20
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ein Mann
sollnse polnisch singen oder was?


wär mal was neues cool
25.04.2005 18:21
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also heute ist ja die Videopremiere,wenn ich das richtig verstanden habe...von ihrer neuen Singel.

was ich hart finde ist,dass sie noch kein Album draußen hatten (is ja heute glaube ich rausgekommen) und dann gleich schon auf festivals wie Southside können...nur wegen einer Singel....

bin ja mal gespannt auf das neue Lied.
01.05.2005 09:05
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video lief schon letzte woche bei mtv spin. ist ganz lustig, aber das lied find ich jetzt nicht so gut...

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.05.2005 10:59 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
das video lief schon letzte woche bei mtv spin. ist ganz lustig, aber das lied find ich jetzt nicht so gut...


oh das wusste ich nicht.hab nur gesehen,dass das heute bei brand neu kommt und dann dachte ich....(jaja,ich und denken)

ich finde Vielleicht von denen eigentlich schöner als die Perfektion...

ich bin echt in der Überlegung mir das Album zu holen...
01.05.2005 11:03
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, warum hier manche gleich von Hype sprechen. So viel bekommt man doch auch noch nicht von denen mit. Meiner Meinung nach ist der Rummel jedenfalls nicht mit Juli oder Silbermond zu vergleichen. Und wäe über die Ärzte nicht andauernd in der Bravo geschrieben worden, dann wären sie heute auch nicht das, was sie geworden sind. Es ist nun mal so, dass einige Bands das Glück haben entdeckt zu werden und andere nicht.
Einige fragen sich, wieso die auf so vielen Festivals spielen. Vielleicht weil sie live einfach rocken? Sie haben vor kurzem als Vorband von "Wir sind Helden" gespielt und sind dort (lt-Helden-Forum) wirklich gut angekommen. Sie haben es übrigens abgelehnt als Vorgruppe von "Juli" zu spielen (so viel zum Thema, dass sie sich nur kommerzialisieren lassen)
Die nächste Single "Immer mehr" kommt übrigens am 23.Mai. Das Album "Madsen" am 30 Mai.
Weitere Infos auf www.MadsenMusik.de (Soundbeispiel) bzw. www.DiePerfektion.de (u.a. Texte von noch nicht veröffentlichten Liedern! und News)

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 18.05.2005 12:38.

18.05.2005 12:33 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Alles für dich Alles für dich ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von Rock Rendezvous
das video lief schon letzte woche bei mtv spin. ist ganz lustig, aber das lied find ich jetzt nicht so gut...


oh das wusste ich nicht.hab nur gesehen,dass das heute bei brand neu kommt und dann dachte ich....(jaja,ich und denken)

ich finde Vielleicht von denen eigentlich schöner als die Perfektion...

ich bin echt in der Überlegung mir das Album zu holen...



Ich glaueb Vielleicht ist gar nicht auf dem Album drauf, oder? Das war glaub ich nur fürn Sampler oder so.. Aber sicher bin ich mir nicht.

__________________
Ab sofort unter anderem namen
18.05.2005 13:14 Alles für dich ist offline Beiträge von Alles für dich suchen Nehmen Sie Alles für dich in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Die Perfektion" war ne Doppelsingle. Da ist auch "Vielleicht" drauf. Die Radiosender haben unterschiedliche Lieder gespielt (z.B. Motor FM: Perfektion oder Fritz: Vielleicht).
Das Lied ist aber glaube ich auch auf dem Album drauf.

__________________

18.05.2005 14:49 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die perfektion war irgnwie gar nich mein ding, aber auf ner ME-cd (oder visions?) war "lüg mich an" drauf.. toll!!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.05.2005 17:39 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe am anfange nicht so viel von denen gehalten, aber seit ich sie in köln als vorband gesehen habe...tolle band, die lieder rocken! ich kauf mir auch das album.

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

18.05.2005 21:56 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck se mir jetzt auch ziemlich sicher nächste woche an. die athmosphäre is eh immer gut also wird das schon , dann ham se wahrscheinlich bestanden

...öhh ne wird wohl doch nix mehr

__________________
---> Hasen können onanieren <---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichmagzitroneneis: 25.05.2005 19:10.

19.05.2005 21:54 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui! Komme grad vom Berlin-Konzert smile )
Toll! Die haben mich absolut überzeugt. Super Stimmung, fantastischer Auftritt. Nur die Hitze hat mir doch ein wenig zu schaffen gemacht Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
22.05.2005 00:39 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war ein super Konzert. Für die Hitze kann Madsen ja nichts.

__________________

22.05.2005 02:53 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert in Berlin war wirklich grandios. Kannte ja auch nur die Perfektion, aber mich haben dir Jungs wirklich überzeugt. Applaus.
Bloß das Publikum war mir zu "jung". Also die ganzen kreischenden Girlys, die nachm Konzert dann die Handtücher von der Bühne gerissen haben, nervten dann irgendwann.
Aber Madsen waren besser als gut.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
22.05.2005 15:49 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde Madsen ein´fach nur endgeil, blos heute spielen die im alten Schlachthof Dresden und ich kann nicht hin, wegen prüfungen und weil heute sonntag ist was echt scheiße ist. mfg anna

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
22.05.2005 16:18 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Nun müssen leider auch die Konzerte in Köln, Lingen und Hamburg abgesagt werden. Die Konzerte werden voraussichtlich im Oktober nachgeholt, die Tickets behalten also ihre Gültigkeit. Näheres über den Stand der Dinge aus erster Hand gibt's unter "Madsen Direkt" auf der Band-Page."


www.madsenmusik.de

sehr gut, dann muss ich mir keine sorgen machen, wie ich das konzert morgen hätte finanzieren können großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

25.05.2005 16:16 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
"Nun müssen leider auch die Konzerte in Köln, Lingen und Hamburg abgesagt werden. Die Konzerte werden voraussichtlich im Oktober nachgeholt, die Tickets behalten also ihre Gültigkeit. Näheres über den Stand der Dinge aus erster Hand gibt's unter "Madsen Direkt" auf der Band-Page."


www.madsenmusik.de

sehr gut, dann muss ich mir keine sorgen machen, wie ich das konzert morgen hätte finanzieren können großes Grinsen


Und ich das heute großes Grinsen

danke dass du das gepostet hast. sonst hätte ich heute abend wohl vorm underground gestanden großes Grinsen
25.05.2005 16:36 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
danke dass du das gepostet hast. sonst hätte ich heute abend wohl vorm underground gestanden großes Grinsen


ehrlich? oh man, ich fand madsen als vorband bei den helden echt grottig... ich weiß auch nicht, wie dann alle bei "die perfektion" abgegangen sind war für mich unverständlich. ich find sie ehrlichgesagt ziehmlich billig, alle lieder klingen gleich, außerdem werden sie ganzschön gehypt..
krank war auch, als ich am ende des heldenkonzertes eine unterhaltung mitverfolgen durfte, in der es darum ging, dass sich die beiden garnicht vorstellen konnten, das die helden noch besser wären als ihre unglaubliche vorband *gg*...

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

25.05.2005 16:44 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nina-unrockstar
Zitat:
Original von knuble
danke dass du das gepostet hast. sonst hätte ich heute abend wohl vorm underground gestanden großes Grinsen


ehrlich? oh man, ich fand madsen als vorband bei den helden echt grottig... ich weiß auch nicht, wie dann alle bei "die perfektion" abgegangen sind war für mich unverständlich. ich find sie ehrlichgesagt ziehmlich billig, alle lieder klingen gleich, außerdem werden sie ganzschön gehypt..
krank war auch, als ich am ende des heldenkonzertes eine unterhaltung mitverfolgen durfte, in der es darum ging, dass sich die beiden garnicht vorstellen konnten, das die helden noch besser wären als ihre unglaubliche vorband *gg*...


ich fandse eigentlich ganz gut, madsen, so gehypet werden die garnich , finde ich. spielen halt nur überall aber wer würd das nich machen als neue band?

__________________


Penis.



25.05.2005 18:14 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Madsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH