das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Richy Guitar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lumpi Lumpi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2004

Richy Guitar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir recht sicher,dass sehr viele von uns schon mal "Richy Guitar" gesehen habe.Und genau an diese Leute richte ich mich jetzt.Ich habe diesen Film nun schon wirklich sehr oft gesehen,aber ich verstehe einfach eins nicht.Was ist das für eine merkwürdige Party am See am Ende des Films?Wo kommt die her und was hat die für eine Bedeutung?Wahrscheinlich gar keine,aber falls mir jemand diese Frage beantworten kann,wär ich euch wirklich dankbar,wenn ihr mich nicht länger in dieser Verwirrung lassen würdet.Und wo sollte ich sonst nach Hilfe suchen,wenn nicht hier? Ach ja, noch eins. Als der Richard mal nach Hause kommt, da steht auf dem Küchentisch so ein Korb mit ner Karte dran. In der Karte steht irgendwas von: Der einsame Rest aus Halle 4. Versteht das jemand? Sind das jetzt seine ehemaligen Arbeitskollegen? Ich bedanke mich jetzt schonmal, obwohl es wahrscheinlich einfach falsch von mir ist einen Sinn in diesem Film zu suchen *g*.
05.03.2005 19:26 Lumpi ist offline E-Mail an Lumpi senden Beiträge von Lumpi suchen Nehmen Sie Lumpi in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst du hier unsuchender!
05.03.2005 20:11 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Richy Guitar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH