das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » brillen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brillen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Brille sehe ich nur sehr unscharf, deshalb brauche ich sie wirklich, aber sie stört mich nicht mehr. Wenn ich sie morgens nicht auf habe, bedeutet das, dass ich nicht angesprochen werden will, dann fühle ich mich auch irgendwie unvollständig

Kontaktlinsen möchte ich nicht, würde vom Aussehen her wohl eh keinen Unterschied machen, ich finde, ich sehe nie gut aus, bilde mir aber ein, dass die Schatten unter meinen Augen von der Brille verdeckt werden, zumindest für mich

Lustig finde ich es, wenn ich mal wieder überredet werde, eine neue auszusuchen (ich hatte immer schwarze, die auch ziemlich ähnlich geformt sind) und gefragt werde
- Wie findest du die?
ich aber gar nichts sehe

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

11.03.2005 23:37 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
(...) und gefragt werde
- Wie findest du die?
ich aber gar nichts sehe


kenne ich. mit ner brille, die fenstergläser hat, mich im spiegel anschauen ist so ne sache großes Grinsen
dabei fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr beim augenarzt war. die warterei nervt mich bei dem immer.
wenn ich müde aussehe, bin eher froh, dass ich meine brille habe. dann sieht man meine augenränder nicht mehr so. Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.03.2005 00:15 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute meine neue brille abgeholt. die dioptrinwerte wurden von meiner vorherigen brille übernommen, weil sich meine augen nicht großartig verändert haben und stärkere gläser wären nur ne überanstrengung für meine augen. da hab ich eben den brillenpass meiner vorherigen brille hingegeben und nach diesen werten wurden die gläser bestellt. heute hol ich die ab und merke sofort, dass da was nicht stimmt. normalerweise hätte sich die sicht ja nicht verändern sollen, weil gleiche werte, aber nun hab ich teilweise schärfer, aber auch so´n bissel verschwommen gesehen. die ham dann festgestellt, dass auf dem brillenpass die falschen werte standen. jetzt hab ich auf dem rechten glas ein ganzes dioptrin zu viel (also statt -1,75, -2,75). und auf dem linken ein bissel zu wenig und das passt jetzt überhaupt nicht zusammen. und jetzt hab ich irgendwie ein taubes gefühl auf dem linken auge.
da der fehler auf dem brillenpass aber von nem anderen optiker gemacht wurde, trägt apollo nicht den vollen preis von dem neuen glas, sondern maximal die hälfte! und das sind gläser von zeiss!!

__________________
Rod Army member #661

12.03.2005 15:43 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Brille. Wenn ich mal eine aufsetze (von einer Freundin z.B.), dann sagen immer alle, dass ich jetzt mal ein bisschen intelligenter aussehe. Na, danke. Augenzwinkern
Der Bruder von einer Freundin will aber unbedingt auch eine Brille, weil jeder in seiner Familie eine hat. Ich finde, er sollte froh sein, dass er (noch) keine braucht. Augenzwinkern
12.03.2005 16:19
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
ich hab heute meine neue brille abgeholt. die dioptrinwerte wurden von meiner vorherigen brille übernommen, weil sich meine augen nicht großartig verändert haben und stärkere gläser wären nur ne überanstrengung für meine augen. da hab ich eben den brillenpass meiner vorherigen brille hingegeben und nach diesen werten wurden die gläser bestellt. heute hol ich die ab und merke sofort, dass da was nicht stimmt. normalerweise hätte sich die sicht ja nicht verändern sollen, weil gleiche werte, aber nun hab ich teilweise schärfer, aber auch so´n bissel verschwommen gesehen. die ham dann festgestellt, dass auf dem brillenpass die falschen werte standen. jetzt hab ich auf dem rechten glas ein ganzes dioptrin zu viel (also statt -1,75, -2,75). und auf dem linken ein bissel zu wenig und das passt jetzt überhaupt nicht zusammen. und jetzt hab ich irgendwie ein taubes gefühl auf dem linken auge.
da der fehler auf dem brillenpass aber von nem anderen optiker gemacht wurde, trägt apollo nicht den vollen preis von dem neuen glas, sondern maximal die hälfte! und das sind gläser von zeiss!!


das ist ja ganz toll! (das ist ironisch gemeint!) dass die in so einem fall zur sicherheit keinen sehtest machen, finde ich echt blöd. oder wenigstens ne kontrolle, ob die werte übereinstimmen.
nee, sowas ist ärgerlich.

bei einer freundin hat der optiker die gläser außen falsch geschliffen. das war eine brille ohne rand. die gläser hatten aber eine form mit ein paar ecken. und die eine seite war länger als die auf der gegenseite. sah doof aus und die gläser waren aus dünnem kunststoff, bestellt war aber aus glas. das waren damals 800 dm und sie hat sich nicht getraut, was zu sagen. sie hätte alles ersetzt bekommen, das hat sie dann bei der nächsten brille herausgefunden...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.03.2005 16:47 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Oma fallen ab und zu die Gläser aus dem Gestell

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

12.03.2005 19:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Meiner Oma fallen ab und zu die Gläser aus dem Gestell


lol großes Grinsen


ich kam mit meiner Brille überhaupt nicht klar... Alle zwei Wochen musste ich zum Optiker weil sie verbogen war, gläser rausgefallen sind, gläser zerkratzt waren, etwas aubgebrochen war udn zweimal ist mir soager die brille durchgebrochen. Deshalb bin echt froh das ich jetzt kontaklinsen hab und mir über sowas keine gedanken mehr machen muss...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.03.2005 20:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
valeria valeria ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15482.jpg

Dabei seit: 29.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine brille .
aber ich finde brillen echt klasse !
wenn ich brillen von freunden aufsetze sagen immer alle " ohhhh die steht dir aber gut "
ich glaube ich haette kein problem mit einer brille, weil ich die, wie gesagt, echt super finde ( ob nun sonnenbrillen oder richtige brillen )
aber wer weiß, vielleicht wuerde ich das, wenn ich nun betroffen waere wieder ganz anders sehen ....

__________________
verbessere, belehre aber NIEMALS zerstöre !
12.03.2005 21:33 valeria ist offline Beiträge von valeria suchen Nehmen Sie valeria in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Meiner Oma fallen ab und zu die Gläser aus dem Gestell

Das ist mir früher mit einer Brille auch dauernd passiert. Am besten war das ja in der schule "alle sitzen bleiben, keiner bewegt sich, irgendwo hier liegt mein brillenglas", und dann ewiges rumgesuche aufm boden großes Grinsen ein glück das mir das jetzt nicht mehr passiert großes Grinsen

wie oft wollt ihr eigentlich ein neues Gestell? Bei mir war es früher so das ich immer wenn ich neue gläser brauchte auch gleich ein neues gestell wollte. dann später hatte ich ein gestell das mir so gut gefiel, dass ich es gleich zweimal nacheinander genommen hab. Damals dachte ich "das is so toll, dieses gestell werd ich noch viele jahre immer nehmen", dann wars aber doch nicht mehr so toll, mein jetziges gestell ist auch schon wieder das zweite mal dran und ich dachte auch erst das ichs viele jahre haben werd und nun will ich bei der nächsten gelegenheit ein neues großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

13.03.2005 01:00 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keine brille(hatte aber mal eine) aber ich würde auch nie was dagegen sagen weil ich finde das sie zu den leuten gut passen die sie tragen und manche sehen mit brille noch besser aus weil das halt irgendwie besonders wirkt und nicht so wie jeder rumläuft....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

13.03.2005 19:41 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
[wie oft wollt ihr eigentlich ein neues Gestell?

Ich habe zwar seit sieben Jahren oder so eine Brille, aber erst das zweite Gestell. Ich habe zwar manchmal welche angeschaut, aber immer befunden, das meines besser aussieht. Die zwei sind auch recht ähnlich, schwarzer Rahmen und die Form ist nicht so unterschiedlich

Ich hätte theoretisch gern eine dieser kleinen, eckigen, aber damit sehe ich scheiße aus und außerdem sehe ich da den Brillenrand

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

14.03.2005 18:52 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab einmal pro jahr ein neus gestell. das leigt daran, dass ich es dieses jahr noch von der krankenkasse bezahlt bekommen werde (also n tweil davon) und früher halt, weil ich noch gewachsen bin, und weil son gestell halt irgend wann mal zu klein für meine birne wurde.

das nächste muss auch bald mal kommen...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



14.03.2005 19:00 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
wie oft wollt ihr eigentlich ein neues Gestell?



also ich hab in den Sechs Jahren in denen ich Birlle getragen haben 4 Gestelle gehabt. Zwei davon hab ich heut noch an, eins ist zu klein und eins ist soooftsurchgebrochen das ichs irgendwann ersetzt bekommen hab. Abe rich hätte gern ein neues...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

14.03.2005 21:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in fast 15 jahren schlecht sehen jetzt gerade das 4. gestell. ich behalt die so lange bis ich neue gläser brauch (1mal passiert bevor ich kontaktlinsen hatte) bzw. wenn ich das vorherige zerstört habe (die anderen beiden großes Grinsen ). daß gegen ende des lebenszyklus leute brillen haben weil sie so schlecht sehen wie ich mit brille war eh immer wurscht, am we zuhause muss man nicht alles sehen.
mein jetziges war tatsächlich das erste seit 11 jahren das auch auf die straße durfte. (aber auch nur weil ich 4 monate an einer - durch eine allergie ausgelösten - bindehautentzündung laboriert hab.)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

14.03.2005 23:10 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
staatsfeind nr.1 staatsfeind nr.1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15886.jpg

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon seit 6 jahren eine... brrr

__________________
messer rein,
messer raus,
messer rot,
nazi tot


kurt cobain R.I.P nirvana forever!

rape me! rape me! rape me!
27.05.2005 22:17 staatsfeind nr.1 ist offline Beiträge von staatsfeind nr.1 suchen Nehmen Sie staatsfeind nr.1 in Ihre Freundesliste auf
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch eine brille....
seit 3 jahren, aber ich hab sie nur in der schule auf, wenn ich was von der tafel bzw. vom beamer ablese, da ich hinten sitz und dann nix erkennen kann.
so störts mich nicht, dass ich nicht sooo scharf seh...is ja nicht schlimm.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

27.05.2005 22:54 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Darth Özzi Darth Özzi ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit 12 Jahren eine Brille und eigentlich kein Problen damit. Das einzig Nervige ist, wenn man in der Schule in Chemie Schutzbrillen aufsetzen soll. Ich kriege dann kaum noch Luft und sehe viel weniger - zum Glück ist meine Lehrerin nicht so streng, die normale Brille reicht auch.

__________________
Özz ist anders!
27.05.2005 23:04 Darth Özzi ist offline E-Mail an Darth Özzi senden Homepage von Darth Özzi Beiträge von Darth Özzi suchen Nehmen Sie Darth Özzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darth Özzi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Darth Özzi: katzenblut666 YIM-Name von Darth Özzi: darth_oezzi MSN Passport-Profil von Darth Özzi anzeigen
*Wonderwanda* *Wonderwanda* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11639.jpg

Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich trage schon seit ich in der ersten Klasse bin, eine Brille auf meiner Nase rum, das heißt, also schon seit 10, naja, knapp 11 Jahren. Und in dieser Zeit hatte ich bis zu 7 Brillen... ich bin also sehr experimentierfreudig! Und diese Experimentierfreudigkeit hat mich dann auch zu Kontaktlinsen gebracht. Seit Weihnachten 2004 hab ich nun welche und benutze sie auch gerne. (Ganz zu schweigen am Anfang, als ich extra eine halbe Stunde früher aufstehen musste, um die Teile in mein Auge zu stopfen. Mittlerweile geht's natürlich ruck zuck in 10s). Da es nur Tageslinsen sind, lohnt es sich ned, sie jeden Tag zu tragen. Das heißt, ich hab sie immer an Dienstagen, weil wir da Sport haben, und auf Partys bzw. gestern auf'm FU-Konzert. Mit Brille hätte man wieder so aufpassen müssen, dass kein verrückter "Pogoer" gegen einen hüpft und die Brille mitreißt. Dann wäre sie wieder verbogen und blabla... Aufregung pur, besonders wenn man halbblind (Dioptrien: -6; -6,5) und total hilflos dasteht... (das kenne ich schon allzugut!)

Ich muss aber sagen, dass ich meine Brille trotzdem wahnsinnig gerne trage! cool <-- *grad Brille trag*

__________________
Be(la)kloppte #73
Farin: "Hängt die Teddys auf und röstet ihre Kopfaugen!"

27.05.2005 23:52 *Wonderwanda* ist offline Homepage von *Wonderwanda* Beiträge von *Wonderwanda* suchen Nehmen Sie *Wonderwanda* in Ihre Freundesliste auf
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch Brillenträgerin, nich so hamma, aber man kanns aushalten...
Mir störts halt, wenn ich schwimmen bin oda so, da seh ich ziemlich wenig, und Kontaktlinsen hab ich nich...

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

28.05.2005 22:38 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
Vivan los Kontaktlinsos! großes Grinsen

sind definitiv besser als meine olle brille....
man sieht mehr, is angenehmer, keine druckstellen am ohr, man kann sich hinlegen, ohne den rahmen zu verbiegen und hat immer nen klarne durchblick..herrlich^^

...und man muss immer aufpassen,dass man nicht heult oder mit den Linsen in den Augen einschläft,weil dann könnte man sie ja verlieren. Und sowieso die ganze Zeit die Angst,dass man sie verliert und dann erst in eineinhalb Jahren neue bekommt...und dann manchmal diese schmerzen! Grrr,...sie haben eindeutig auch nachteile!
28.05.2005 22:46
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » brillen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH