das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Peel Off » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peel Off
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casey Jones
unregistriert
Peel Off Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja nun wie es bereits im alten Board stand, das ist meine Page. Ja ich weiss sie ist von Beepworld, aber hey dafür ist die echt ok. Zudem arbeite ich gerade an ner "richtigen". AUf der Seite gibts n paar CD Kritiken von CD´s die ich mir neu gekauft habe/bzw. welche, die ich erwähnenswert finde. (Natürlich noch lange nicht alle) Zudem wird ab nächstem Monat jeden Monat ein Bericht aus Frankreich abgeliefert (mehr dazu auf der Seite). SIe wird natürlich auch ständig erweitert und bla und blubb. Also wer langeweile hat bzw. sich wirklich dafür interessiert (Augenzwinkern ) kann gerne mal draufschauen. Aber dann auch ein GB Eintrag bitte Augenzwinkern großes Grinsen

PEEL OFF
15.10.2003 18:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Peel Off


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH