das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » (Bravo)punkquiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Bravo)punkquiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich finde es allerdings auch etwas albern, dass man als Superexperte bezeichnet wird, nachdem man sich auf Gut Glück durch das Ganze geklickt hat und mit der Nase auf die Lösung gestossen wird großes Grinsen


mal ganz davon abgesehen dass punk wohl herzlich wenig mit fachwissen über irgendwelche bands zu tun hat...
19.03.2005 13:22
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist ein echter Punk-Vollprofi und hast bewiesen, dass dir bei deiner Lieblins-Musik so schnell keiner was vormacht! War's zu schwer? Dann solltest du öfter bei BRAVO.de reinschauen - check doch einfach jeden Tag unsere StarNews, da gibt's jede Menge spannende neue Info für dich! Oder war's zu leicht? Dann bist du echt der Oberchecker . . . ;-)


Na super *g*. Aber irgendwie kannte ich mich mit The Clash, den Sex Pistols, den Ramones und Greenday besser aus, als mit Sum 41 und Good Charlotte... Dabei bin ich ja noch gar net so alt :/
19.03.2005 17:03
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Nicht-Sportart irgendeines Iron Maiden-Mitglieds hatte ich gleich richtig. Ich habe zwar nur sehr, sehr wenig Ahnung von Iron Maiden, aber die lässt sich nicht mit Geräteturnen verbinden. Sehr punkig, so ein bisschen Vorurteilsraten

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

20.03.2005 15:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Superoberhammergroßartigfantastisch, . . .
. . . du bist der absolute Rock-Checker!


*lach* na dann...*g*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

20.03.2005 22:19 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maaaan das kann man doch nur "gewinnen" oder??
sehr trottelig.
22.03.2005 10:10
Punkrock_girl Punkrock_girl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man,was is denn das fürn scheiß quiz?

Bei den Fragen ist ja sogar jeder Möchte-gern-Punk überfordert!

__________________
Ich bin nicht auf der Welt,
um so zu sein,
wie die anderen
mich gerne hätten!!!
23.03.2005 17:09 Punkrock_girl ist offline E-Mail an Punkrock_girl senden Beiträge von Punkrock_girl suchen Nehmen Sie Punkrock_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Punkrock_girl anzeigen
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, wie arm ist das denn? Ja cool ich bin jetzt n absoluter Oberchecker...Mein Gott, was bin ich toll.

Kann es sein, dass die meisten Bands, nach denen gefragt wird, kein Stück was mit Punk zu tun haben? Kann es sein, dass das ganze Quiz nichts mit Punk zu tun hat? Kann es sein, dass ich mir bei diesem Quiz ein bisschen verarscht vorkomme? Jaja, die Bravo, da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

23.03.2005 17:48 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann in der Bravo stehen ja voll die fetten punkigen news drin großes Grinsen großes Grinsen

hatte einiges richtig>>> jetz kann ich richtig stolz sein.........geh morgen zu den Punks an der Konsti und erzähl ihnen das, dei werden mir sicher gratuklieren, dass ich ohne Ahnung in deisen Undegroundbereich vorgestossen bin großes Grinsen großes Grinsen

passend zum Thema

http://www.nacht-wandler.de/special/claudy666.htm

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
31.03.2005 22:42 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » (Bravo)punkquiz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH