das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » !!!!!!!ich Hasse Kerzen!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!!!!!ich Hasse Kerzen!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, Vanille ist eine Beleidigung für die Nase *kotz*
16.10.2003 20:38
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Woah, Vanille ist eine Beleidigung für die Nase *kotz*


du sprichst mir aus der Seele, Vanille als Raumduft (welcher Art auch immer) ist ne Zumutung großes Grinsen fast so schlimm wie Kokos...oder auch Kokos-Vanille. Man überzeuge mich vom Gegenteil, aber bisher fand ich alles in die Richtung unglaublich eklig großes Grinsen

wenn Duft, dann Duftlampe mit Rosenholz-Öl smile

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


16.10.2003 20:40 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uäh, Kokos ist auch übel... Das treibt mir beinah die Kotze hoch *g*
Aber so Eukalyptus-Duftkerzen sind toll!
16.10.2003 20:47
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach dann kennt ihr halt alle noch nicht DIESE Vanille Kerze! Das ist nicht nur so ne blöde Vanille Kerze, sondern DIE VANILLEKERZE! Und wenn ich noch weiter Vanille Kerze sage, bekomm ich noch nen Sprachfehler! Augenzwinkern großes Grinsen
16.10.2003 20:48
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanille ist Vanille ist eklig. Basta! Außerdem: Sprichst du dir das, was du schreibst, immer vor?! großes Grinsen
16.10.2003 20:50
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Vanille ist Vanille ist eklig. Basta! Außerdem: Sprichst du dir das, was du schreibst, immer vor?! großes Grinsen

Ja, das muss ich machen um festzustellen ob ich scheiße geschrieben habe! großes Grinsen
Wenn dem so ist, ist alles ok großes Grinsen








Und ich mag Vanille, da lass ich mir nicht reinreden großes Grinsen
16.10.2003 21:04
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vanille ist Vanille ist eklig. Basta! Außerdem: Sprichst du dir das, was du schreibst, immer vor?! großes Grinsen


Wenn er doch sonst niemanden hat, mit dem er sprechen kann.......großes Grinsen

vielleicht kommt das ja auch von den Vanille-Gasen? großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 16.10.2003 21:06.

16.10.2003 21:05 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist an Vanille ekelig? ich find das riecht echt gut!
16.10.2003 21:11 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Wenn er doch sonst niemanden hat, mit dem er sprechen kann.......großes Grinsen

Willste jetzt das sticheln anfangen, hä?! Augenzwinkern großes Grinsen
Nur weil ich mal ab und zu mit mir selber rede? großes Grinsen
A (A) B (B) Augenzwinkern

@ Vani:
Vielen dank, lassen wir die Leute ohne Geschmack doch einfach links stehen. Die wollen doch eh nichts mit Vanillepeoplen zu tun haben, die sind was besseres, solche Eukalyptus Gangsta! großes Grinsen
16.10.2003 21:18
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vani
Was ist an Vanille ekelig? ich find das riecht echt gut!


speziell Vanille-Kerzen (ausser die von Casey natürlich Augen rollen großes Grinsen ) riechen einfach nur synthetisch, süss, künstlich, klebrig, bäh. schon mal an einer echten Vanille-Schote gerochen? nicht zu vergleichen Augenzwinkern

Zitat:
Willste jetzt das sticheln anfangen, hä?! Augenzwinkern großes Grinsen
Nur weil ich mal ab und zu mit mir selber rede? großes Grinsen
A (A) B (B) Augenzwinkern


hey, ach woher denn, ich weiss doch, dass du grade in ner schwierigen Phase bist...großes Grinsen

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tankian: 16.10.2003 21:20.

16.10.2003 21:18 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-403.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau großes Grinsen Ich halte zu dir.Die haben alle keinen geschmack!

ach......blödsinn.die riechen alle gut.So,ruhe jetzt.Ich hab recht großes Grinsen
16.10.2003 21:19 Vani ist offline Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Duftkerzen ätzen mir echt die Nase weg !!! IGITT

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

16.10.2003 23:23 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
rainingfire rainingfire ist weiblich
Mann


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde opiumkerzen genial.

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenn's nach mir geht, tut sie's nicht
17.10.2003 21:05 rainingfire ist offline E-Mail an rainingfire senden Beiträge von rainingfire suchen Nehmen Sie rainingfire in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Duftkerzen ganz gerne (auch Vanille großes Grinsen ).
Super sind die "Weihnachtsduftkerzen", die riechen toooooll Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

18.10.2003 15:34 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Also ich mag Kerzen auch. Hab damit mal das ganze Haus vollgestellt, sah sehr geil aus (und das alles wegen ner Frau) großes Grinsen


Uuui, wie romantisch traurig *tränenwegwisch* Augenzwinkern
18.10.2003 18:46
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kerzen sind von Natur aus toll...*anmerk*

Duftkerzen, ja, vor allem Wildkirsche (die, die ich hab sind zu allem Überfluss noch SCHWARZ...Teufel ) und ansonsten schlichte Teelichter, die man unter ein Wassergefäß stellt, das mit Duftölen gefüllt ist - Wildrose, Apfel, Patchouli.

Motivkerzen sind auch toll - habe einen lebensgroßen Raben und einen Drachen als Kerzen - die würde ich natürlich NIE anbrennen, egal ob sie riechen oder nicht... großes Grinsen

Außerdem kann man mit Kerzen irrsinnig kreativ werden...*hust*...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyBondage: 23.10.2003 10:55.

23.10.2003 10:55 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
RiMiSaK
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Opium Krzen mag ich auch +muhahaha+ meine Freundin hat ne Vanille Kerze. (Die sie Nebenbei bemerkt abgöttisch liebt)

Ich mag auch diese Weihnachtspunsch-kerzen ^-^
23.10.2003 13:06
Tuffeltrine Tuffeltrine ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe kerzen!!!
egal nach was sie riechen. ich find das einfach schön ein paar kerzen anzustecken, licht ausmachen und mit jemanden den man gerne hat einen schönen abend verbringen.

@ Casey Jones: nichts geht über Vanille Kerzen!
23.10.2003 13:55 Tuffeltrine ist offline E-Mail an Tuffeltrine senden Beiträge von Tuffeltrine suchen Nehmen Sie Tuffeltrine in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
licht ausmachen und mit jemanden den man gerne hat einen schönen abend verbringen.
da kann man auch einfach das licht anmachen!!!!!!!!!!!! böse böse großes Grinsen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
23.10.2003 17:04 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Spooky Spooky ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-183.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Kerzen auch ganz schön, aber Duftkerzen mag ich nicht, die kann ich nicht riechen *lol* großes Grinsen
23.10.2003 17:23 Spooky ist offline E-Mail an Spooky senden Beiträge von Spooky suchen Nehmen Sie Spooky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » !!!!!!!ich Hasse Kerzen!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH