das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schock* was würdet ihr sagen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *schock* was würdet ihr sagen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ookkwas
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11627.jpg

Dabei seit: 17.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde versuchen, so schnell wie möglich auszuziehen. Für mich wäre das ein Schock...Ich wäre echt sauer. (Ich weiß das kling vielleicht komisch, aber sowas hat noch keiner geschrieben...) Ich würde es einfach nicht ertragen.

__________________
RodArmy 3166
Urlauberin 82
23.12.'03: Wien Gasometer
07.05.'04: Wien Arena
13.08.'04: Frequency Festival
28.05.'05: FURT Wien Arena
10.06.'05: Nickelsdorf,Nova Rock
07.08.'05: FURT Wien Arena
19.08.'05: FURT Frequency Festival
25.03.2005 19:10 ookkwas ist offline E-Mail an ookkwas senden Beiträge von ookkwas suchen Nehmen Sie ookkwas in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
Ich würde versuchen, so schnell wie möglich auszuziehen. Für mich wäre das ein Schock...Ich wäre echt sauer. (Ich weiß das kling vielleicht komisch, aber sowas hat noch keiner geschrieben...) Ich würde es einfach nicht ertragen.


Warum nicht ? verwirrt
25.03.2005 19:24 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich total freuen! smile )
Meine Ma ist auch so alt und ich würde auch nicht sagen, dass es eine Risikoschwangerschaft wäre.
Früher hab ich mir immer ein Geschwisterchen gewünscht, weil es als Einzelkind echt öde ist.
Meine Ma träumt öfter von Kleinkindern (hat sie mal erzählt), also wünscht sie sich vlt. innerlich ein Kind (muss man jetzt nicht verstehen). Ich hab mit mit meinen Eltern auch schon über sowas geredet, aber eigentlich ist es ja mein Dad, der dagegen ist. Er ist schon etwas älter und er sagte mal: "Ich hab keine Lust schon unter der Erde zu liegen, wenn das Kind in die Schule kommt!" (irgendsowas in der Art). Find ich übertrieben. So alt ist er auch wieder nicht.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

25.03.2005 19:26 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Haltung mancher Leute zu diesem Thema hier ziemlich arrogant. Ihr seid nicht die Platzhirsche, nur weil ihr eher da wart... Natürlich sollte man bei der weiteren Kinderplanung auch die bisher existierenden Kinder denken, aber hallo? Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt. Und Babies sind nicht nur nervig, sie können auch eine tolle Bereicherung sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2005 19:28 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich einerseits freuen anderseits auch ein bisschen verarscht vorgekommen, ich mein wie kann man mit 38 noch ein Kind kriegenverwirrt Nichts gegen deine Eltern)

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

25.03.2005 19:32 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ookkwas
Ich würde versuchen, so schnell wie möglich auszuziehen. Für mich wäre das ein Schock...Ich wäre echt sauer. (Ich weiß das kling vielleicht komisch, aber sowas hat noch keiner geschrieben...) Ich würde es einfach nicht ertragen.


sie ist 14 und kann da nicht so einfach ausziehen. höchstens ins betreute wohnen und ob das das richtige ist...
du würdest also einfach weglaufen und deine eltern oder mutter und stiefvater in diesem falle, im stich lassen, weil es zu unbequem wäre und du sauer bist?
weglaufen ist keine lösung!

hast du das nur gepostet, weils noch kein anderer getan hat?
mich macht dein post wütend, sorry.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 25.03.2005 19:33.

25.03.2005 19:32 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
Ich würd mich einerseits freuen anderseits auch ein bisschen verarscht vorgekommen, ich mein wie kann man mit 38 noch ein Kind kriegenverwirrt Nichts gegen deine Eltern)


Was ist das für eine Frage? Was ist daran falsch, eben mit 38 noch ein Kind zu bekommen? Ich kenn so einige Mütter, die erst so spät noch ein (gesundes) Kind bekommen habe...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2005 19:34 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde die Haltung mancher Leute zu diesem Thema hier ziemlich arrogant. Ihr seid nicht die Platzhirsche, nur weil ihr eher da wart... Natürlich sollte man bei der weiteren Kinderplanung auch die bisher existierenden Kinder denken, aber hallo? Ihr seid nicht der Mittelpunkt der Welt. Und Babies sind nicht nur nervig, sie können auch eine tolle Bereicherung sein.



So was ähnliches wolle ich auch schon schreiben, dewegen kann ich mich ja mal zu Aussagen wie diesen
Zitat:
ich mein wie kann man mit 38 noch ein Kind kriegen

äußern.

38 ist doch kein Alter, grade in der heutigen Zeit überhaupt nicht mehr.
Vor 100 Jahren war man mit 38 sicherlich schon "alt", aber heute ?

Warum sollte man denn bitte in diesem Alter kein Kind bekommmen ?
Wäre die Mutter Ende 40 oder sogar schon über 50 Jahre alt, könnte ich Dich ja verstehen, aber hallo - 38 Jahre ? verwirrt

Ich finde einen Kinderwunsch mit Mitte / Ende 30 aus mehreren Gründen sogar vorteilhafter als selbigen während des Teeniealters oder mit grade mal Anfang 20.
25 - 30 Jahre ist ein optimales Alter, aber gegen 38 Jahre ist auch überhaupt nichts einzuwenden.
Soweit ich richtig informiert bin, auch aus medizinischen Gründen nicht.
25.03.2005 19:52 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mit Mitte 30 nennt man das schon 'ne Risikoschwangerschaft... Bei meiner kleinen Schwester (da war Mama wie gesagt 36) wurde vorsichtshalber eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2005 19:53 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerAllerschürfste
Ich würd mich einerseits freuen anderseits auch ein bisschen verarscht vorgekommen, ich mein wie kann man mit 38 noch ein Kind kriegenverwirrt Nichts gegen deine Eltern)



Wieso würdest du dir verarscht vorkommen?! Dürfen deine Eltern keinen Sex mehr haben, weil du jetzt da bist, oder was? Also manche Leute sind hier aber egozentrisch, das is ja nicht mehr feierlich!
25.03.2005 20:12
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: *schock* was würdet ihr sagen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd erstmal blöde kucken

es ist mir direkt zwar noch nicht passiert. aber meiner allerbesten freundin. naja sie haben schon ein wenig geschockt reagiert weil ihre mutter schon über 40 ist und die geburt nicht grad sicher war.
aber jetzt ist die kleine seit ein paar jahre auf der welt und wird von allen betüddelt. ein grund weshalb meine freundin mittlerweile lieber alleine lebt

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
25.03.2005 20:21 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
IgNoRaMa IgNoRaMa ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15249.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würds wahrscheinlich fürn scherz halten.....

ner ehemlaigen freundin is das passiert da war sie 15 und ihre ma hat zwillinge bekommen.
die hat dauernd geheult und wollte die nicht haben,das war echt schlimm.
aber als die beiden dann da warn konnte sies sich gar nicht mehr anders vorstellen.....

__________________
I speak against the wall nothing comes back at all,no feedback anywhere and nobodys there

HURRICANE 2005
Remember,Treca....

25.03.2005 20:26 IgNoRaMa ist offline Beiträge von IgNoRaMa suchen Nehmen Sie IgNoRaMa in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Ich würde mich total freuen! smile )
Meine Ma ist auch so alt und ich würde auch nicht sagen, dass es eine Risikoschwangerschaft wäre.
Früher hab ich mir immer ein Geschwisterchen gewünscht, weil es als Einzelkind echt öde ist.


Denkst du wirklich dass das Leben mit Geschwistern wesentlich aufregender ist?
Ich sehe meinen Bruder seit letztem Jahr kaum noch und vermissen tu ich ihn nun wirklich nicht.

Ich frage mich manchmal wie manche Einzelkinder nur so naiv denken können.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 25.03.2005 20:39.

25.03.2005 20:34 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat das mit Naivität zu tun? Ich bin froh, dass ich Geschwister habe. Als Kleinkind musste ich nie alleine spielen, von der großen Schwester profitiert man in der Pubertät und die kleine konnte man noch ganz lange knuddeln! Geschwister sind was Tolles und ich würde niemals wollen, dass meine Kinder alleine aufwachsen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
25.03.2005 20:44 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre wohl auch geschockt
Ich mag kleine Kinder nicht so gern (ich weiß, dass ich eine bescheuerte Haltung, ich war ja auch mal so, aber ist halt so) und bin als Einzelkind ganz froh, weil ich viele Geschwister kenne, die sich überhaupt nicht verstehen, aber ich glaube, Kinder können schon nett sein und es ist sicher wichtig für Deine Mutter, dass Du sie "unterstützt" und ihren Standpunkt verstehst

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.03.2005 20:46 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was hat das mit Naivität zu tun? Ich bin froh, dass ich Geschwister habe. Als Kleinkind musste ich nie alleine spielen, von der großen Schwester profitiert man in der Pubertät und die kleine konnte man noch ganz lange knuddeln! Geschwister sind was Tolles und ich würde niemals wollen, dass meine Kinder alleine aufwachsen.


Ja, aber nicht jeder ist froh, dass er Geschwister hat. An dem Tag, an dem mein Bruder auszieht, werde ich einen verdammten Freundentanz in seinem ehemaligen Zimmer tanzen.
Es ist nunmal so, dass einfach Menschen für einige Zeit gezwungen sind, zusammen in einem Haus zu wohnen, zusammen essen, etc.
Und man kann sich nicht zwangsläufig miteinander verstehen. Manchmal sínd Geschwister einfach zu verschieden, zu ähnlich oder entwickeln sich in die verschiedene Richtung. Da ist Streit vorprogrammiert, das ist für keinen der Beteiligten ein freudiges Ereigniss.
Es ist ja schön, dass du dich mit deinen Geschwistern gut verstehst, aber das ist nicht unbedingt der Normalfall und viele sind als Einzelkind auch glücklicher.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 25.03.2005 20:53.

25.03.2005 20:52 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Was hat das mit Naivität zu tun?


Das hat damit was zu tun dass manche Leute nur die positiven Aspekte betrachten und denken dass so ein kleiner Racker nur ein Sonnenschein ist.
Dabei vergessen viele dass so ein Kind finanziell und nervlich eine ganz schöne Belastung darstellen können, nicht nur für die Eltern.

Zitat:
Original von Tesa
Es ist nunmal so, dass einfach Menschen für einige Zeit gezwungen sind, zusammen in einem Haus zu wohnen, zusammen essen, etc.
Und man kann sich nicht zwangsläufig miteinander verstehen. Manchmal sínd Geschwister einfach zu verschieden, zu ähnlich oder entwickeln sich in die verschiedene Richtung. Da ist Streit vorprogrammiert, das ist für keinen der Beteiligten ein freudiges Ereigniss.
Es ist ja schön, dass du dich mit deinen Geschwistern gut verstehst, aber das ist nicht unbedingt der Normalfall und viele sind als Einzelkind auch glücklicher.


Vollkommen richtig.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 25.03.2005 21:02.

25.03.2005 20:57 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Zitat:
Original von DÄStopfl
Ich würde mich total freuen! smile )
Meine Ma ist auch so alt und ich würde auch nicht sagen, dass es eine Risikoschwangerschaft wäre.
Früher hab ich mir immer ein Geschwisterchen gewünscht, weil es als Einzelkind echt öde ist.


Denkst du wirklich dass das Leben mit Geschwistern wesentlich aufregender ist?
Ich sehe meinen Bruder seit letztem Jahr kaum noch und vermissen tu ich ihn nun wirklich nicht.

Ich frage mich manchmal wie manche Einzelkinder nur so naiv denken können.


Is ja klar, dass es mit Geschwistern manchmal nervig ist, aber auch da ist was los. Meine Eltern sind fast nie da, weil sie mit nem Reisebus durch Europa kutschen. Und da ist man schon ganz schön alleine! Meine Freundin hat 6 Geschwister, ältere und jüngere und bei denen ist immer was los. Und Streit gibt`s da auch nicht! Außerdem kann man was lernen, wenn man ein Geschwisterchen hat. Mit Kindern umzugehen und sie zu versorgen. Für später, wenn man selbst Kinder bekommt.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

25.03.2005 21:16 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄStopfl
Meine Freundin hat 6 Geschwister, ältere und jüngere und bei denen ist immer was los. Und Streit gibt`s da auch nicht!


Sorry, aber das kann ich mir defintiv nicht vorstellen.
Wenn Besuch da ist zeigt man sich eigentlich generell von seiner besten Seite.

Und das mit dem Alleinsein sehe ich auch ein bisschen anders.
Ich fühle mich auch manchmal einsam obwohl mein Bruder bzw. meine Familie da ist.

Ich kann mir aber gut vorstellen dass es als Einzelkind schwer nachvollziehbar ist, dass das Leben mit Geschwistern nicht unbedingt besser ist.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

25.03.2005 21:24 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Wenn Besuch da ist zeigt man sich eigentlich generell von seiner besten Seite.

Ich kannte eine mit zwei Geschwistern und jedesmal, wenn ich da war, hat die Schwester die Mutter verhauen und der kleine Arschloch-Bruder entweder seine Mutter vollgepinkelt oder mich angegriffen (und gegen Zweijährige darf man sich ja nicht wirklich wehren)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.03.2005 21:32 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » *schock* was würdet ihr sagen??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH