das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Wrong Turn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wrong Turn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film auch ganz gut. klar keiner, der einen jetzt tiefer berührt, aber halt ein gut gemachter metzelfilm. mir hats gefallen.
10.03.2004 18:53 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde daß der film ein richter schmarn ist,
ist halt das übliche gemetzel, was ein horror-film braucht,
da kommt es ja auf die dümmlcihe story nicht an und auf die personen die dumm handeln

die beste szene ist aber wenn das beil den kopf abtrennt und der körper runterfällt

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
14.03.2004 23:43 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich fand diesen film einfach nur total lächerlich! Man konnte super viel vorher sehen und das gekicher von dem einen waldtypen hat die ganze spannung (WENN denn mal welche da war) zu nichte gemacht. Ich würde mir den kein 2tes mal ansehen.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
16.03.2004 19:13 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
prof. nixtun prof. nixtun ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6351.jpg

Dabei seit: 04.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe diesen film nie zu ende gucken können.
wir sind wohl bis zur ersten halben stunde gekommen.
dann ist wohl der film gerissen.
jedenfalls durfte ich 15 minuten auf den unterarm von eliza dushku gucken. und das auf ner riesen leinwand.
verwirrt

__________________
Liebe ist der Beruf,
zu dem Gott ihn erschuf.
Heute ist Rod selbst ein Gott.
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder (kniet nieder),
Kniet nieder und betet ihn an!
Rod loves you
16.05.2004 12:51 prof. nixtun ist offline Beiträge von prof. nixtun suchen Nehmen Sie prof. nixtun in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir reisst auch gleich der Film. Betrachte dich als gewarnt: Man muss nicht überall was dazu schreiben, man findet auch sonst Beachtung hier. Teufel Das gilt übrigens auch fürs Bücherboard.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.05.2004 12:52 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
BeLaBeAsT
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand diesen FIlm auch nich grade gut!! Ist so ein typischer Film zum aufregen!!! Genau wie Panic Room!!! Immer schön Sachen tun die kein normaler Mensch tun würde.!!! Kommt wir klettern auf nen Hochturm und machen erstmal da fett Licht an das die uns auch schön sehen und wissen wo wir sind!! Da man da ja denn auch so gut fliehen kann!! Also so ein scheiss Film hab ich schon lange nicht mehr gesehen!! Einfach nur scheisse!!!
18.05.2004 14:54
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Wrong Turn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH