das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Drucker ist... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Drucker ist...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

verrückt Mein Drucker ist... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ein außerirdisches Monster, welches nur ausgesandt wurde, um mich in den Wahnsinn zu treiben.
Ich werde den Terror näher erläutern:
Wenn ich unwichtige Dinge drucke, wie zum Beispiel private Dinge, die ich für meine Freizeit verwende, läuft alles wunderbar.
Aber kaum muß ich wichtige Unterlagen für meine Bewerbung außdrucken, spinnt dieses Monster rum. Zieht z.B. alle Blätter durch und bringt dadurch meinen Computer zum Abstürzen...
So, jetzt habe ich es meinem Drucker aber gegeben *evil*
Nee, sowas regt mich einfach nur auf, scheiß Technik :D

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

29.09.2003 17:06 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiber und technik Augen rollen :D

meiner geht auch grad nich.. liegt aber daran, dass ich kein geld für farbpatronen hab :D

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

29.09.2003 18:13 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist ja süß, leela, ich hab gar keinen drucker hier! :D

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.09.2003 18:22 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tiffi.. spammst du? :D

@gräfin: is schon schlimm.. ich bemitleide dich.. und so :D

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

29.09.2003 18:25 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, genausowenig wie du, meine süße leela!
@gräfin, ich bemitleide dich auch!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

29.09.2003 18:34 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein drucker ist seit 2 Jahre im arsch großes Grinsen
29.09.2003 19:58
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leela
weiber und technik Augen rollen :D

meiner geht auch grad nich.. liegt aber daran, dass ich kein geld für farbpatronen hab :D


mir gehts genau so
29.09.2003 20:02
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Mein drucker ist seit 2 Jahre im arsch großes Grinsen


Was druckt der dann so in deinem Arsch ?? :D :D

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
29.09.2003 20:04 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel weis du muss ja nicht alles wissen Augenzwinkern
29.09.2003 20:07
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein drucker geht auch nicht, weil ich keine farbpatronen drin habe... wichtige dinge lasse ich eh drucken, unwichtige kann ich mit der hand schreiben (das ist doch eh viel mehr oldschool *lol*)

__________________

29.09.2003 22:07 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Drucker spinnt nie, und wenn dann schick ich ihn zum Druckerpsychater, der verordnet dann eine Gruppentherapie für einsame Drucker und dann geht er wieder :D
29.09.2003 22:48
miezekaetzchen miezekaetzchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1786.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir schon überlegt zum thema drucker ein buch zu schreiben :D.

der mcaht irgendwie imer grad den arsch hoch, wenn ich ihn am nötigsten brauche. mir wars schon bissl komisch als mein drucker ca. eine woche vor abgabe meiner diplomarbeit den geist aufgegeben hat. ich meine, wo soll ich mal so auf die schnelle ca. 900 seiten ausdrucken?
naja, not macht bekanntlich erfinderisch *g*...

__________________
That`s why the lady is a punk...
30.09.2003 14:13 miezekaetzchen ist offline Beiträge von miezekaetzchen suchen Nehmen Sie miezekaetzchen in Ihre Freundesliste auf
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von GräfinDraculaK
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leela
weiber und technik Augen rollen :D

Tse :D

Zitat:
@gräfin: is schon schlimm.. ich bemitleide dich.. und so


Jaja, tu doch nicht so :D

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

01.10.2003 17:47 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
UrinFarlaub UrinFarlaub ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-558.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, ich hab mich mittlerweile fast daran gewöhnt, dass der Drucker gerade dann nicht funktioniert, wenn man ihn am dringensten braucht. Meistens ist dann gerade die Patrone alle, wenn man Sonntags etwas wichtiges für Montag ausdrucken will, natürlich hat man dann auch Sonntags keine Möglichkeit, sich eine neue (übrigens verdammt teure) Patrone zu holen...böse

__________________
"Leise ist scheiße..."
01.10.2003 19:57 UrinFarlaub ist offline E-Mail an UrinFarlaub senden Beiträge von UrinFarlaub suchen Nehmen Sie UrinFarlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie UrinFarlaub in Ihre Kontaktliste ein
MissStretzstrumpf MissStretzstrumpf ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-553.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein drucker funktioniert nur nach lust und laune, das treibt einen auf dauer wirklich zur weißglut!! momentan tut er wiedermal gar nix *argh* böse

__________________
JAZZ FICK GEIL!
02.10.2003 00:48 MissStretzstrumpf ist offline Beiträge von MissStretzstrumpf suchen Nehmen Sie MissStretzstrumpf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Mein Drucker ist...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH