das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lost
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Lost Ginny 05.04.2005 18:30
 RE: Lost Notze 05.04.2005 22:02
 RE: Lost Ginny 05.04.2005 22:32
 RE: Lost ghostgirl 05.04.2005 22:12
 RE: Lost starfish 05.04.2005 23:54
 RE: Lost TheUli 06.04.2005 00:38
 RE: Lost änn.m 08.04.2005 18:36
 RE: Lost starfish 06.04.2005 01:21
 RE: Lost TheUli 06.04.2005 10:24
 RE: Lost Joyce666 06.04.2005 12:01
 RE: Lost Dini 06.04.2005 17:20
 RE: Lost baguette 07.04.2005 22:52
 RE: Lost TheUli 08.04.2005 11:22
 RE: Lost L'Öö 08.04.2005 13:41
 RE: Lost baguette 08.04.2005 14:57
 RE: Lost L'Öö 08.04.2005 19:21
 RE: Lost Mimy 08.04.2005 22:20
 RE: Lost baguette 10.04.2005 19:36
 RE: Lost Kiwelchen 10.04.2005 00:24
 RE: Lost Mimy 10.04.2005 15:44
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab damals als bei pro 7 das erste mal dieses "lost" am bildschirm auftauchte sowas von gequiekt, weil ich ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hab daß das hier laufen würde, aber die ganzen lotr/dominic monaghan fanseiten sich schon die ganze zeit überschlagen haben vor aufregung/begeisterung und ich das was ich da mitgekriegt hab (eh nichts über den plot, nur charlie betreffend kenn ich mich jetzt aus und freu mich wie irr auf seine "vergangenheitsfolge". großes Grinsen ) schon sehr ansprechend.

der pilotfilm hat mir sogar sehr gefallen, ich mag sowas, hilft alles nix. Augenzwinkern

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.04.2005 18:30 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir "LOST" zwar noch nicht angesehn, aber nach dem ersten beitrag, hat mich das zu sehr an die mistsendung "gestranded" oder "verschollen" (keine ahung wie die hieß) erinnert! aber das mit dem geheimnissn macht die sache schon wieder interessant...

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
05.04.2005 22:02 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Notze
ich hab mir "LOST" zwar noch nicht angesehn, aber nach dem ersten beitrag, hat mich das zu sehr an die mistsendung "gestranded" oder "verschollen" (keine ahung wie die hieß) erinnert! aber das mit dem geheimnissn macht die sache schon wieder interessant...

was unter umständen daran liegen könnte daß das ein abklatsch war. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

05.04.2005 22:32 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Anfang (bis... wo die das Flugzeug gefunden haben und dann von dem Monster verfolgt wurden) gesehen. Der ganze Wirbel um die neue Serie war vielleicht etwas zu extrem. Es ist zwar interessant und besser gemacht, als dieses "Verschollen", aber meiner Meinung nach leben da noch viel zu viele Menschen. Augenzwinkern
Hey, 48 ! Da hat man doch keinen Überblick. Nur über einige wenige. Ich finde, 20 hätten es auch getan. Augenzwinkern
Ich weiß aber nicht, ob ich es mir nochmal angucken werde.
05.04.2005 22:12
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab durch Zufall mal reingeschaltet und bin dann hängen geblieben, hab den Anfang leider nicht gesehn - aber am Sonntag soll ne Wiederholung kommen.

war auf jden Fall besser als verschollen - das war ja ne Soap auf ner Insel mir Schauspielern aus GerichtsTV- aber 48 leute sind echt etwas übertrieben.

Mysterien und geheimnisse sind ja ganz nett aber hoffentlich bleibt es trotzdem realistisch ( nahrungssuche etc. )

Mein bruder meinte das erinnere ihn an ein PCSpiel F ar Cry > ka

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
05.04.2005 23:54 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also

hab erst gedacht voll scheiße un so, war aber positiv überrascht sehr sogar!
also ich werds wieter gcuken, hat mir gefallen!

ich hoff nur das mit dem "monster" wird was gescheites, weil irgendson mutanten kramm un so weiß net zeiht das bis jetz gute niveau so runter, dan müssen se das schon sehr realistisch hinstellen, un net so billig wie bei GOZILA
oder so!

ich find cool das jeder der charaktere so 2 seiten hat, macht das richtig lustig, wa voll überrascht wo ich gesehen hab das die gut aussehende Evangeline Lilly
die mit den handschellen wa!!

wäre ich da auf der insel ich würd erstmal aufräumen dem japsen würd ich erstmal eine rein hauen weil das son ego is (bis dahin wo er der schwangeren das zeug gegeben hat da wa er wieder sympatisch) naja un dieser tuse da, die schwester von dem rettungsschwimmer MANN is die DÄMLICH! ich würd der erstmal klar machen das das nix mit rettung wird, weil se sin ja 1000km weit von mkurs weg un so!

un dieser typ mit der narbe am auge das so einaml von obe bis unde geht, der is irgendwie lustig is das dieser cornuel? (oder wie das geschrieben wird)

naja ich fin den charlie cool der mit der band, vorallem weil er bassist is so wie ich, macht den sympatisch, nur die drogen geben minus punkte!

jo mal gespannt was das mit dem eisbär wird schon strange das der da rumgurkt!

auch ob sie diese tusi findn mit der nachricht, sofern sie noch lebt, die, die scho 16 jahre da is!


ok lasse ma uns überraschen!

PS.: verschollen da hab ich ne halbe serie gesehen un es wa BILLIG
PS PS: ja Far Cry könnt durschaus auf der insel spielen vorallem wenn das escht so genficher sin

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
06.04.2005 00:38 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheUli


wäre ich da auf der insel ich würd erstmal aufräumen dem japsen würd ich erstmal eine rein hauen weil das son ego is (bis dahin wo er der schwangeren das zeug gegeben hat da wa er wieder sympatisch)





vielleicht hat er sie ja vergiftet
seiner frau wollte er nix geben und zuerst hat er es dem fetten angedreht.,....der fette würde ja am meisten essen, wenn die da alle nahrung finden....und die schwangere isst für 2
*g*....ich finds interessant
08.04.2005 18:36 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
naja ich fin den charlie cool der mit der band, vorallem weil er bassist is so wie ich, macht den sympatisch, nur die drogen geben minus punkte!


da werden doch eh nur Vorurteile aufgekocht.

Musiker, Basser, Punker = evil, Drogen, Sex und anarchie

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
06.04.2005 01:21 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dit is natürlich och wieder wahr!

dabei sin wir garnet so schlimm wir saufen doch nur großes Grinsen

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
06.04.2005 10:24 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Joyce666 Joyce666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19802.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den Pilotfilm auch angeguckt (die extreme Werbung vorher hat auch ihren Teil dazu begetragen..hach, bin ich leich zu beeinflussen.. Augen rollen ) und ich war positiv überrascht. Könnte echt mal wieder eine gute Serie werden (ist ja doch relativ selten geworden). Ich guck auf alle Fälle weiter... Freude

__________________
Die Hard - A tribute to Dir en Grey´s Die
06.04.2005 12:01 Joyce666 ist offline Homepage von Joyce666 Beiträge von Joyce666 suchen Nehmen Sie Joyce666 in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fande den Pilot auch wirklich gut, meine Neugier (cih will wissen, was in diesem Dschungel passiert) wird mich wohl dazu treiben, die Serie zu schaun, obwohl ich erst dachte, so eine groß aufgezogene Sendung auf ProSieben kann doch nix werden.. cool

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
06.04.2005 17:20 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetz endlich mal geschafft lost zu guckn.. herrlich, sag ich *g* ich fands dolle.. (besonders doooom! ich mein ich fand ihn schon bei HDR grandiost, aber hier sieht man auch mal dasser schauspielern kann.. find .. ich *g*) naja, sind die ein oder andren klischees dabei, ok, aber da kommt man halt nich drumrum großes Grinsen ich hab die ganze sendung lang auf den satz "ich glaube, dass ist keine gute idee" gewartet - und was ist, er wurde gesagt! *strike* okay. das is jetz ziemlich.. unintressant. ich werd mir auf jedn fall die weiteren folgen anguckn, jetz is meine neugierde auch geweckt *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

07.04.2005 22:52 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch sochon gehört das einer von denen bei HDR mitgespielt hat.

wer den ? un wenn hat er bei hdr gespielt??

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
08.04.2005 11:22 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht man doch sofort...
Dominic Monaghan (oder so) spielt in Lost den Charlie und war der Hobbit Merry in Herr der Ringe.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.04.2005 13:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, sieht man doch sofort am schiefn gesicht und der knubbelnase *rofL*

ich freu mich irgnwie schon wieder auf samstag.

was meint ihr eigtl, was das geheimnis is? ich bin für ne atom-bomben-test-insel.. was sonst könnte den eisbären erklären? großes Grinsen außerdem sprach die frau französisch, und die machn doch immer sowas un so..^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.04.2005 14:57 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
jap, sieht man doch sofort am schiefn gesicht und der knubbelnase *rofL*

ich freu mich irgnwie schon wieder auf samstag.

was meint ihr eigtl, was das geheimnis is? ich bin für ne atom-bomben-test-insel.. was sonst könnte den eisbären erklären? großes Grinsen außerdem sprach die frau französisch, und die machn doch immer sowas un so..^^


Das wäre aber sehr plump, die Franzosen dafür verantwortlich zu machen. Ich glaube allerdings auch an die Atomtests.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.04.2005 19:21 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
jap, sieht man doch sofort am schiefn gesicht und der knubbelnase *rofL*

ich freu mich irgnwie schon wieder auf samstag.



Er hat aber eine schöne Knubbelnase*g* Ja ich mag den Kerl smile

Und Lost kommt übrigens am Montag, nicht am Samstag Augenzwinkern

Ich habs heut nicht lassen können, und mich von paar Leuten spoilern lassen, obwohl ich das sonst nicht so mag...aber jedenfalls freu ich mich jetzt noch mehr auf die nächsten folgen.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

08.04.2005 22:20 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mimy
Zitat:
Original von baguette
jap, sieht man doch sofort am schiefn gesicht und der knubbelnase *rofL*

ich freu mich irgnwie schon wieder auf samstag.



Er hat aber eine schöne Knubbelnase*g* Ja ich mag den Kerl smile

Und Lost kommt übrigens am Montag, nicht am Samstag Augenzwinkern

Ich habs heut nicht lassen können, und mich von paar Leuten spoilern lassen, obwohl ich das sonst nicht so mag...aber jedenfalls freu ich mich jetzt noch mehr auf die nächsten folgen.


die knubbelnase is toll, keine frage *g*

weiß auch nich wie ich auf samstag komme.. *grübel* aber heut abend kommt der pilotfilm nochmal wiederholt! lol un ich werdn natürlich guckn..^^

das mit dem eisbär gefällt mir, also mit dem comic.. is ne überlegung wert.. *hmmm*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.04.2005 19:36 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den pilotfilm geguckt.
es ist schon irgendwie ziemlich spannend.
werd mir bestimmt die nächsten folgen angucken.
schließlich will ich wissen, was der eisbär da zu suchen hat. und was das für'n ding ist, das den piloten getötet hat.

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

10.04.2005 00:24 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Mimy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist da gestern was aufgefallen. Hab den Pillot aufgenommen und gestern aus langeweile noch mal geschaut. Und da ist mir was aufgefallen.
Und zwar schaut doch der Junge ein Comic an, und die erste Seite die man sieht zeigt ein großes Bild von...einem Eisbären. Ob das was zu bedeuten hat? Ich werd jedenfalls die nächsten Folgen aufpassen ob man nochmal eines der Comics zeigt,vielleicht sind da weitere Hinweise versteckt.
Ich spekulier ja so gern*g*

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

10.04.2005 15:44 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Seiten (26): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lost


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH