das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Pfadfinder (oder ähnliches) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfadfinder (oder ähnliches)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin ist pfadfinderin. was sie erzählt hört sich toll an. immer diese lager, und auch sonst die treffen... müssen wohl sehr lustig sein. ich kriege fast immer am wochenende ne sms von ihr wo dann so sinngemäß drinsteht "hi du, ich sitz hier gerade am lagerfeuer und trink mir einen. voll lustig hier." also die trinken wirklich immer und alles, was es gibt! unglaublich! pfadfinder sind cool. aber was machen die anderes als trinken? in lagern machen die auch nix anderes *g* ich weiß ich weiß, böse vorurteile... Augenzwinkern
31.07.2005 01:54 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
ich_und_nicht_du ich_und_nicht_du ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15222.gif

Dabei seit: 19.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit fast acht Jahren bei den Pfadfindern und habe auch nicht vor, aufzuhören, da es mir so gut gefällt. Ich fahre normalerweise auf jede Fahrt mit (nur Pfingsten vor zwei Jahren nicht, da lag ich im Krankenhaus und war sauer, dass ich nicht mitfahren konnte). Wir fahren jedes Jahr Pfingsten und alle 2 bis drei Jahre (dieses Jahr leider nicht) in Zeltlager. Außerdem fahren wir öfters mal in den Herbstferien.

__________________
MACHT KAPUTT WAS EUCH KAPUTT MACHT


Kurt Cobain, Joey Ramone, Johnny Ramone, Dee Dee Ramone, Sid Vicious, Hillel Slovak, Rio Reiser, Jimi Hendrix R.I.P.

31.07.2005 17:57 ich_und_nicht_du ist offline Beiträge von ich_und_nicht_du suchen Nehmen Sie ich_und_nicht_du in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@crazy witch: ja, werde auf jedenfall mit fahren auf bula....

das bundeslager ist so geil, letztes mal war es einfach eine super erfahrung, mit sovielen leuten gemeinsame projekte zu machen und eine bestimmte sache umzusetzen.
wie jedes lager eigentlich

das nächste bula steht ja unter dem motto 100pro..(und irgendwie weiter) ...da wird es viele ökologische projekte geben, das finde ich jetzt nicht so anspechend, erst recht nicht für jüngere, hätte susi sich doch durchetzen können und noch ein paar bessere ideen mit einfließen lassen können

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
31.07.2005 21:59 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch bei den pfadis... schon so recht lang... na ja knapp 7jahren. hab auch ne eigene "sippe" die ich leite...
bin bei der CPD, is da noch wer von euch zufällig??
die lager saind eigentlich immer recht wqitzige aktionen, nur was mich traurig macht sind leute, wenn man denen inner stadt begegnet und dann so sprüche kommen vonwegn: ahhh... die hilterjuegnd...
oder es gibt auch ältere menschen die meinen: jaa, früher da war ich auch mal bei der HJ.
da denk ich mir nur: hallo?? gehts noch? wo lebt ihr ? smile
aber man kann auch recht spaßige aktionen haben smile haben immer mächtig fun smile
11.09.2005 12:53 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War jemand von euch auf dem Weltjugendtag in Düsseldorf im Pfadfindercamp?
War schon ziemlich riesig...angeblich 7000 Pfadfinder aus den verschiedensten Ländern.

__________________
Zunge raus
11.09.2005 18:43 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tigga
ich bin auch in der CPD, allerdings erst meutenhelfer, bin noch net so alt
welche landesmark biste denn?

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
12.09.2005 22:05 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
*Annalphabet* *Annalphabet* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2005

pfade finden :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leuz
bin auch bei den pfadies, VCP.
Wenn ich leuten sage ich bin bei den "pfadfindern" kommen da schon komische blicke und so, aber bei uns is das alles voll chillig. Trinken und schlafen...ich mein wir machen auch was. und gelernt hab ich auch sehr viel, gruppendynamisch und organisatorisch,...bin nämlich seit nem jahr delbst sippenleiterin und vielleicht bald stammesleitung? naja, jedenfalls sind wir total die tolle jugendgruppe, die ältesten so 19, außer halt die alt-pfadies - und feiern uns einen..Holz hacken, zelte aufbauen und alles können wir natürlich auch. mit anderen pfadies haben wir nich so viel am hut, gehen nur alle vier jahre auf ein regi, haben keine uniformen, hemden oder tücher oder wölflinge und son kram...im sommer machen wir eigen-organisierte fahrten nach finnland, ungarn..was weiß ich. Ich kann nur sagen, dei meisten pfadies die ich noch so kennengelernt hab sind voll korrekt..;-)
14.09.2005 14:58 *Annalphabet* ist offline Beiträge von *Annalphabet* suchen Nehmen Sie *Annalphabet* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Annalphabet* in Ihre Kontaktliste ein
JuBo JuBo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17175.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute!
ich bin auch bei den pfadis (cpd)ab don. bin ich 3 jahre dabei (ich weiß es ist nicht viel aber immerhin) ich bin auf fast jeder aktion dabei,weil es einfach nur so viel spaß macht.waren in den sommerferien auf großfahrt in den masuren,und es hat einfach nur spaß gemacht!lager find ich natürlich auch voll cool!!!!!naja gut pfad julia

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..
14.09.2005 15:08 JuBo ist offline E-Mail an JuBo senden Beiträge von JuBo suchen Nehmen Sie JuBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuBo in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: pfade finden :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Annalphabet*
hallo leuz
bin auch bei den pfadies, VCP.
[...] gehen nur alle vier jahre auf ein regi, haben keine uniformen, hemden oder tücher oder wölflinge und son kram...


aber wennn man sich so von den anderen pfadfindern und dem verband abgrenzt, warum ist man dann noch mitglied dort...dennn z.b. in der bundesordnung steht ja drin, dass es trachten gibt....es ist zwar freigestellt sie zu tragen (mein ich jedenfalls) aber nach deinem beitrag zu urteilen hört es sich so an, als würde es sowas bei euch im stamm gar nciht geben...nunja...klar, finanziele förderung...aber macht man sowas nicht auch mit ein wenig überzeugung (zumindest das mitglied werden im verband)?
und ihr habt keine wölflinge (was ja nur bedeutet, kinder im kinderstufen alter)? ich mein wo ist euer nachwuchs..wo ist eure gruppenarbeit wo ist euer pädagogisches arbeiten, was ja auch ein grundsatz ist beim vcp? aber nunja, vielleicht nennt ihr das ja auch einfach nicht wölflinge, kann ja sein. smile )

welches land biste?

und rein aus neugierde, was ist ein regi? Freude
-----

@[Gaga]Hochstuhl_Opa: war nur kurz da um mir den "dom" anzusehen, ein bekannter hat da mitgebaut und hat uns in die türme geführt, geilo...
ausserdem waren andere bekannte als helfer, die im lager waren, aber ich selber hab nichts damit zu tun gehabt, da dies ein fest der katholischen kirche war und besonders die dpsg mit dabei war, wirals evangelischer verband waren nciht daran beteiligt, oder nur vereinzelt

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 14.09.2005 20:57.

14.09.2005 20:56 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
*Annalphabet* *Annalphabet* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2005

RE: pfade finden :-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ein regi (jedenfalls sprechen das da alle so aus) ist halt nen Regionallager.Zeltlager. Und wegen der überzeugung - naja, nur weil wir nicht so viel mit dem vcp gaben, soll das ja nichts heißen. Wahrscheinlich habe ich noch nie so genau darüber nachgedacht.
Aber unsere gruppe ist einfach so super, die jüngsten sind 10, die 18-jährige Stammesleitung, und es ist einfach eine Gruppe die sich selbst Organisiert und aus der man total viel mitnehmen kann. Alles voll pädagogisch und so.( sorry wenn das grad nicht so überzeugend klingt:-) komme aus deutschland, übrigends. Aber interessant ma deine meinung so zu hören, weil wenn man anderen versucht was zu erklären kommst man oft selbst zu neuen erkenntnissen...



*MEHR DAVON*
15.09.2005 16:14 *Annalphabet* ist offline Beiträge von *Annalphabet* suchen Nehmen Sie *Annalphabet* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Annalphabet* in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ging eher ums bundesland...

sollte auch nicht angreifend sein, nur informationsmäßig

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
16.09.2005 06:56 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@lele
bin inner landesmark welfenland
und in welcher bist du??
20.09.2005 12:35 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
JuBo JuBo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17175.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das find ich jetzt richitg cool!
alle die sich eingetragen haben und in der cpd sind,sind auch in ner landesmark welfenland!!
ok dann gehen wir ma weiter: in welchem gau seit ir den@lele,tigga???
ich bin im gau angrivaria....in ner nähe von hannover ,burgdorf um genau zu sein!
gut pfad
julia

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..
20.09.2005 14:14 JuBo ist offline E-Mail an JuBo senden Beiträge von JuBo suchen Nehmen Sie JuBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuBo in Ihre Kontaktliste ein
*Annalphabet* *Annalphabet* ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 12.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hessen-! was is denn so euer nächstes lager, oder wann-wo-wie oft trefft ihr euch so?
20.09.2005 17:09 *Annalphabet* ist offline Beiträge von *Annalphabet* suchen Nehmen Sie *Annalphabet* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Annalphabet* in Ihre Kontaktliste ein
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein hoch auf den gau angrivaria ^^ smile )
man man, schon lustig smile das doch so einige hier in der landesmark welfenland sind, und sogar gau angrivaria smile )
an alle "welfenländler" welcher gau seid ihr??!
20.09.2005 19:06 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
JuBo JuBo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17175.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tigga welcher stamm bist du den?!?!
ich bin bei den maggis..(burgdorf) vielleicht hat man sich ja schon mal gesehen oder wird es noch ;-)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..
20.09.2005 19:58 JuBo ist offline E-Mail an JuBo senden Beiträge von JuBo suchen Nehmen Sie JuBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuBo in Ihre Kontaktliste ein
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@julia
ich bin bei den heideherzögen.
wie alt bist du denn??!
hab mir schon gedacht dasde von den maggis komsmt smile ) da gibts ja nich allzu viel in burgdorf Augenzwinkern
20.09.2005 20:20 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
JuBo JuBo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17175.jpg

Dabei seit: 13.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tigga
ich werde bald 14
ich bin in annika s. sippe
ich kenn zwar deinen namen hab aber kein bild vor augen!?!?
beschreib dich mal bitte!!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist..
21.09.2005 15:33 JuBo ist offline E-Mail an JuBo senden Beiträge von JuBo suchen Nehmen Sie JuBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuBo in Ihre Kontaktliste ein
tigga tigga ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17267.jpg

Dabei seit: 08.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@julia
werden uns sehen auffer nächsten aktion smile )
grüß ma annika ganz lieb smile
21.09.2005 17:21 tigga ist offline Beiträge von tigga suchen Nehmen Sie tigga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigga in Ihre Kontaktliste ein
lele lele ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16694.jpg

Dabei seit: 13.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin landesmark schwaben und gau sueben smile
falls euch das was sagt

__________________
noch ein malbuch großes Grinsen
23.09.2005 16:52 lele ist offline Beiträge von lele suchen Nehmen Sie lele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Pfadfinder (oder ähnliches)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH